Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahh.. danke habe es wieder. Ein Klick auf meien SIgnatur, hätte die Frage welche Karte ich habe erübrigt.
63°! Ist das viel für ein NICHT übertaktete 6800GT ?
Hat einer den --> Kühler <--- hier drauf und kann mir sagen welche Temperatur er hat??
Ich weiß, gehört nicht zum Thema aber wolte mal fragen wo man bei dne aktuellen 66.93 Treiber Vsync ausstellt?
*edit* danke habe es schon udn danke für die Temperatur Antworten!
Ich hab' denselben Kühler auf derselben Grafikkarte, auch nicht übertaktet, und habe so um die 82° Celsius wenn ich eine Stunde "Kotor 2" gespielt habe. Wenn ich nur im Internet surfe habe ich nach einer Stunde etwa 75° Ceslius. Kommt mir auch alles etwas hoch vor...
nu macht mal nich so ne Welle solange es nich bei 100 ° ist, isses ok, 200 mille transistoren werden nunmal heiss...
btw dein silencer liegt wahrscheinlich nich richtig plane auf, zuviel WLP oder du hast hotspots produziert, oder dein Gehäuse ist nicht richtig belüftet darum diese hohe temp mit den silencer
Haii,
ich hab eine Sparkle SP-AG43GDH und in der Anleitung steht zwar was wie man die Temps anzeigt aber irgendwie funzt das nicht. Hat einer eine Ahnung ob die überhaupt ein Temp fühler hat, kann ja sein das das Handbuch ja nur eine Serienproduktion ist und das halt für andere Grakka gilt.