• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[KOTOR 2] Story-Verarbeitung

nirvmob2

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1
hi zusammen!

ich gammel nu schon sehr lange an einer stelle auf nar shadaa rum. ich habe leider nur eine englische kl finden können. mein englisch is nich so toll! ich habe schon mit jedem geredet und sämtliche zwischenquests erledigt. ich schaff es allerdings nicht ind der giftbar in den VIP bereich zu kommen wo welche von der exchange sitzen sollen. vielen dank im vorraus leute :-)
 
Re: Kotor2

gibt ne zwischensequenz irgendwann wo du zurück zur ebon hawk musst um ne nachricht zu empfangen wenn das passiert kommste dann auch rein.
 
Re: Kotor2

musst mal in das unterhaltungsviertel gehn, gleich rechts neben der tür wenn du reinkommst steht so ein komisches mäuse ähnliches vieh, wenn du es ansprichst kannst du ihm 2000 credits zahlen und er leg ein gutes wort für dich bei der exchange ein, wenn du wieder raus gehst müsste ne zwischensequenz kommen wo du in die giftbar eingeladen wirst. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

gruß
dreadlord
 
Re: Kotor2

Kann mir mal jemand bitte das Ende von Kotor 2 erklären ? Ich hab' mir den Krempel jetzt komplett durchgelesen, aber... ich blick's net. Was war denn das jetzt ? Wo war der Sinn ?
 
Re: Kotor2

tja. liegt wohl daran das das game beschnitten wurde, aus zeitdruck. verliert zum ende hin den flair weil zuviele puzzlestücke fehlen.
also kann man man nur auf das restoration project modder team hoffen. :rolleyes:

aber was genau hastn nich verstanden`?
 
Re: Kotor2

bisste schon in der bar ???

ja gegen ende machts nimma soviel fun...
 
Re: Kotor2

KL0k schrieb:
tja. liegt wohl daran das das game beschnitten wurde, aus zeitdruck. verliert zum ende hin den flair weil zuviele puzzlestücke fehlen.
also kann man man nur auf das restoration project modder team hoffen. :rolleyes:

aber was genau hastn nich verstanden`?

Was das Ganze jetzt sollte zum Beispiel. Die Jedi sind ausgelöscht obwohl ich heller gehandelt habe als Yoda und irgendwo in den Tiefen des Alls lauern die Sith. Klasse, und nun ? Was sollte das ganze Trara um Darth Nihilous und die alte Schrulle ? Warum hat die die ganze Zeit all das gemacht was sie gemacht hat ? Wo war deren Motivation ? Hatte das alles einen Sinn ? Was ist mit den zwei Droiden die irgendwo in dem Wrack auf irgendwas warten ? Was ist mit der Kopfgeldjägerin die mir gefolgt ist ? Was macht der Wookie den ich am Leben gelassen habe ? Diese Handlung verliert sich offenbar im Nichts...
 
Re: Kotor2

okay, für alle die noch nicht soweit sind mit dem game, ACHTUNG SPOILER:


zur geschichte, den plot:
durch den krieg auf malachor in dem der charakter mitmischte gegen den wunsch des jedi-rates auf corruscant, hat er soviel getötet das er wie eine wunde in der macht war. durch soviel leid.
bis er soweit geblendet wurde durch das alles das der kontakt zur macht fast komplett abriss und ihn selbst zerstört hätte.
die alte hexe kreia, war eine jedi, fiel und wurde zum sith, und wurde selbst von den sith verstoßen und verraten, sodass sie einen hass auf alles was mit der macht in berührung kommt anfing zu hassen. und da kommt dann der eigene haupt charakter ins spiel. den sie versucht solange zu manipulieren in der hoffnung er würde ihren weisheiten folgen und ihr nachfolger werden der das ''gleichgewicht'' im universum hält. irgendwann im laufe der zeit begreift sie dann das es nicht geht und der hass übernimmt wieder die oberhand, in dem sie entschließt sobald er mächtig genug sei ihn zu töten und durch seine so große macht, der macht selbst einen so großen schaden zu zufügen das alles was mit der macht in berührung war stirbt wie er fast daran gestorben wäre.
das ist die eine theorie, die andere wäre, das sie ihn dazu bringen wollte alle jedi und sith auszulöschen um ihn zu stärken um ihm dann letzten endes das licht auszublasen. und oben genanntes eintritt und somit alles stirbt wenn sie stirbt - die lehren, die bräuche, alles.

sie hat also ihn also im prinzip so weit gelehrt wie sie glaubte das es nötig sei um alles auslöschen zu können durch einen finalen schlag. - ein genialer schachzug wie ich finde wenn es geklappt hätte.

zum anderen dingen:
das mit den drioden ist leider einer der teile die rausfielen. zusammen mit der fabrik der drioden sowie dem driodenplaneten auf dem die HK reihen gebaut wurden. was ein wenig rausblitzte wenn man die storry mit HK47 auf der ebon hawk mitverfolgt hat.
da kann man nur auf das ''restauration project'' hoffen. ein modder team was sich zum ziel gesetzt hat den inhalt der aus zeitmangel von obsidian rausfiel wieder herzustellen.

und die anderen die dem hauptcharakter folgten, sind ihm eigentlich nur gefolgt, weil er so eine starke verbindung zur macht hat, das er bänder durch die macht zu ihnen erschaffen hat, wie er damals in der schlacht andere beeinflusste ihm zu folgen, wie es auch schon revan in kotor 1 gelang.

und ich hoffe das bald kotor3 kommt (auf basis der engine für neverwinter nights 2 wie es bereits angekündigt ist) der dann den allgemeinen bogen schlägt zu den ersten beiden teilen und meine offenen fragen die ich noch hab schließt und die geschichte vielleicht noch weiter erzählt als es aus den bisherigen beiden teilen möglich ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben