Grausiges 3DMark05 Ergebnis!

RickMan

Cadet 3rd Year
Hoffe das ich hier richtig bin. Falls nicht bitte net hauen!

Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr mir sagen könnt warum ich mit
meinem PC (Infos hier) nur 1407 Pkt. beim 3DMark05 (Free Editon) erziele?

Irgendwie steht in dem Sammelthread stetig nur Werte um die 4000-9000 Pkt.!
Bin echt verzweifelt, das muss doch etwas im Busch sein. :(

Wäre ganz ganz net, wenn jemand mit Ahnung, sich mal die Infos angucken würde.
Ich brauch bestimmt wieder n Woche bis ich da einen Lösungsansatz finden würde.

3000 Punkte müssten drin sein bei der Graka.
Läuft alles ideal oder gibt es sonst noch Auffälligkeiten?

Moin

Na ja 1407 Points sind a bissl wenig, so 2500 sollten mindestens drinn sein.Die Werte 4000 bis 9000 Points kannst du nur mit Top Karten, sprich High End Grakas erreichen wie 6800Gt oder Ultra oder der aktuellen X800er Serie von ATI.

Ich seh du hast den Omega Driver installiert O.o nehm mal den ATI Treiber www.ati.de

Hallo,
also im Somemr konnte ich z.B. Doom3 in 1024x768 mit sehr hohen Detail ausgezeichnet zocken, die 3DMark05 Sequenzen sahen zwar noch etwas anspruchsvoller aus, naja aber trotzdem. Ich erziele dort imme nur 9-10 FPS in 800x600 immer nur sogar 1-2!!! :(

3dmark05.jpg

Omega Treiber dachte ich (hab ich so gelesen) hol noch ein wenig mehr raus ausm Systme wegen der A.I., naja ok.

Hier noch eine Schnellberich vom Everest (4 Mb)

Ich versteh das nicht mein System müsste doch eigentlich locker 3000 Pkt erzielen, wenn ich so lese was mach anderer mit seiner P4 Gurke erreicht. :D

Danke für die schnellen Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Aus Everest:
Probleme und Hinweise:
Problem auf Laufwerk C: ist nur noch 6% Speicher frei.

Könnte Windoof daran hindern die Daten auszulagern.

crux2003 schrieb:
Aus Everest:

Könnte Windoof daran hindern die Daten auszulagern.

Ja, aber meine Auslagerungsdatei kann max. 3GB groß werden, hab ich so eingestellt.
XP zweigt den Platz doch seperat ab oder nicht? Als ich nämlich bei 1,5 GB freim Speicherplatz 3GB zuteilen wollte, gab er mir an das dies nicht möglich sein.
Daraus habe ich (möglicherweise auch falsch) schlussgefolgert das eh freien Speicher brauch. Hab dann auf 5GB frei geschaufelt, die Auslagd. auf 3GB gesetz und er hat mir 2GB angezeigt.

Hoffe das war jetzt nicht zu unverständlich. :D

v-sync im treiber deaktiviert ? oder AA uns AF vergessen auf Anwendergesteuert zu stellen ?

AA und AF sind von mir ausgeschaltet.

Ich glaub ich formatiere einfach mal die Platte, mal sehen ob das was bringt. :D

Mein Arbeitsspeicher ist, wie ihr sehen könnt auch fast 50%ig von Windows nach dem Start belegt. Ist das normal? Wie kann ich wenn mehr freischaufeln??????

memorycleaner kann auf knopfdruck den Ram leeren.
komisch ist es aber schon.
Hast du vielleicht Vieren auf dem Rechner oder irgend welche Würmer, die Leistung fressen?

Joa formatiere mal, werd ich auch bald wieder machen mal schauen wieviel punkte sich dann bei 3dmark ändern.

Gut danke für die Hilfe, ich werde formatieren.
Brauch nur noch DVD Brenner für die Datensicherung oder glaubt ihr es reicht einfach zu partionieren und dann nur C: zu formatieren. Oder vll. besser nicht? Kann der Wurm oder was immer es ist auf D: weiter schlummern? Oder gar in den Sicherungen auf der DVD?

Wo bekomm ich dieses Memoryprogramm her?

Hier bekommst du so ein Tool

Abend,

habe ebend mal den benchmark laufen lassen und bin fast vom stuhl geflogen: 1108 Punkte.....

bitte um rat......

Dieses Ergebnis ist ziemlich normal! :)
LEIDER! :(
Irgendwie will der 05er keine FX Karten! :( kA warum!
Ich erreiche auch kaum mehr als 1000 Points! :(
Sys siehe Sig.!

so long

mfg
Twist

ich hab mit meinem rechner siehe signatur da auch nur 1400 punkte für ne geforce 6800Gt ganz schön mager der o5 is für die tonne!

da stimmt irgendwas mit deinen system nich, mit einer 6800 gt kannste mehr als 4000 punkte erreichen

im 3d mark 03 haste ja auch nich mehr, da musste auch so um de 10000 punkte haben

in welche auflösung benchst du ?