Firefox als Standardbrowser?

Dan!el86

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
104
kann ich fire fox irgentwo als standart browser einstellen?......
weil ich nutzt ihn gewöhnlich... weil ich ihn besser finde als den ie... aber immer wenn ich zB einen link bekomme von jemanden und ich will ihn öffnen würd er natürlich vom i.e. geöffnet kann man dies ändern?

und 2. ich habe eine hp bei beepworld.. und ich kann meine seten nur mit dem ie verändern... warum kann firefox das nicht lesen=? das ist doof^^
 
Re: fire fox als standart browser?

Hallo,

in der Systemsteuerung unter "Software\Programmzugriff und -standards festlegen" kannst du diesen als Standard-Browser konfigurieren.

MfG mh1001

/Edit: Bezüglich deines zweiten Problemes habe ich leider noch nicht genau verstanden wo dieses jetzt genau liegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: fire fox als standart browser?

musst aber SP2 installieren dafür
 
Re: fire fox als standart browser?

Hast du mal nach einer solchen Option gesucht ? Du öffnest einfach die Einstellungen von Firefox und schon auf der ersten Einstellungsseite springt dich diese Geschichte geradezu an :) Dort einfach auf "Jetzt prüfen" drücken, woraufhin eine Meldung erscheinen sollte, dass Firefox zur Zeit nicht dein Standardbrowser ist. Hier kannst du den Browser dann auch zum Standardbrowser machen.
 
Re: fire fox als standart browser?

ah danke ich guck gleich mal^^ bei dem 2. problem handelt es darum das ich meine internet seite ja öfteres bearbeite (beepworld) und wenn ich sie mit dem firefox bearbeiten will geht dies nicht... da zeigt er mir nix an... das kann ich nur mit dem ie machen-.. und das stört mich^^ weil mein ie nicht mehr richtig hinhaut und öfters dasteht "reagiert nicht mehr" ^^


also er zeigt auch manche sachen nicht an die der ie anzeigt .... das stört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: fire fox als standart browser?

Kann es sein, dass für die korrekte Verwendung JavaScript und/oder Java benötigt wird und du dies im FireFox deaktiviert hast?

MfG mh1001
 
Re: fire fox als standart browser?

keine ahnug^^ wo aktiviere ich diese?
 
ja sie ist an^^...
woran liegts denn das firefox vieles nicht anzeigt`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben