ASUS P4P 800 Deluxe defekt?

McBomber

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5
hiho,

ich habe da mal ein paar fragen und denke das ihr mir bitte helfen könnt. gestern war meine moni plözlich dunkel. nach einem neustart passierte nichts mehr auf dem monitor es wurde garnichts angezeigt. ich habe jetzt alles abgeklemmt und nur noch eine grafikkarte drinne board und cpu mit lüfter. wenn ich den ram ausbaue piept der pc wenn ich die cpu raus nehme sagt er kein ton. die rams habe ich alle schon gewechselt daran liegt es nicht auch die grafikkarte getauscht habe ich schon. die led auf dem board leuchtet auch.

nun stellt sich mir die frage ob die cpu oder das board defekt ist. habt ihr da eine ahnung? oder wie ich das noch testen könnte?
danke für eure hilfe.

cui
 
bios reset ? wie und wo kann ich das machen? hab leider kein handbuch mehr...sorry!
 
also imo sind grafikkarte drinne der lüfter funzt der von der cpu und vom netzteil auch! 2 rams das war es mehr ist nicht drinne.
wenn die cpu raus ist muss das board das dann melden per piepton? wenn ich die raus mache sagt er garnichts!
 
das ist ja das komische daran! den monitor habe ich am laptop getestet ist okay, mit einem ram habe ich es auch versucht nichts der monitor bleibt dunkel also die lampe am monitor blinkt das bedeutet er bekommt kein signal. nein leider komme ich nicht ins bios ,ich habe leider garkein bild.

könnte das auch sein das der agp steckplatz defekt ist? leider habe ich keine pci karte da! was sollte das sonst noch sein? :freak:
 
Zurück
Oben