Ordnerauswahl bei Web.de geändert

Miniansicht

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
146
Mir ist gerade aufgefallen, dass es kein Dropdownmenu bei Web.de mehr gibt. Jetzt kommt man erst mit mehreren Klicks zum gewünschten Ordner...ich weiss zwar nicht was das soll (bestimmt jetzt nur noch als Zusatzangebot für Premiumkunden) aber das ist doch wohl wirkich schei**
 
Also bei mir gibt's das Dropdown Menü noch. Bin ganz normaler Nutzer (nix Premium oder Web.de Club) Außerdem nutze ich Mozilla Thunderbird und bekomme die Oberfläche von Web.de 1, 2 mal im Jahr zu sehen ;)
 
Bin kein Club-Mitglied, also auch kein zahlender Kunde bei web.de.
Doch links in der Navigationsleiste ist das Ordner-dropdownmenu noch da. Also alles beim Alten.
 
Ich bin grad mit dem Firefox in meine Mailbox gegangen und da ist das Dropdownmenü auch noch da....nur wenn ich mit dem Internetexplorer rein gehe dann erscheint mir anstelle des Dropdownmenus "Ordner" ein ganz normaler hellblau hinterlegter Link wie alle anderen auch.

Hab mit einem Programm XPY mal ein bisschen Rumgespielt davor, kann es vielleicht daran liegen? Was ist das für ein Dropdownmenu ist das Javascript?? Kenn mich mit dem ganzen nicht so gut aus...wie kann ich das wieder aktivieren im IE?
 
ok geht shcon wieder hab die Sicherheitsstufe des IE einfach wieder auf Standart gestellt... :)
 
Das passiert bei deaktiviertem JS, da man für das Reagieren bei Auswahl JS braucht. :)
 
Zurück
Oben