NAS
Electronics

Probs mit treiber!

Rolf_RR

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.156
such schon die ganze zeit ein treiber für eine GeForce 4600 Ti von Asus wo ich keinen bluescreen bekomm. es ist meistens die datei nv4_disp.dl_ gewesen, die also als fehlerhaft benannt wurde. sie erzeugte wahrscheinlich auch den bluescreen.

könnt ihr mir da ein guten treiber für die karte nennen.

MfG
Rolf
 
Zwei Dinge :

1. Könnten die Bluescreens evtl. mit dem Overclocking zu tun haben?

2. Versuch es doch einfach mal mit dem aktuellen Referenztreiber von nVidia.
 
hatte vorher zwecks benchmarktest die karte übertaktet. hab sie dann aber nach den tests, wieder auf die werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
ist es normal das die karte verdammt heis ist?

MfG
Rolf
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben