Revoltec Lüfter Steuerrung

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
Hi also ich habe mir Heute von Revolttec eine lüftersteuerung gekauft (20€)

Jetzt habe ich Meine Lüfter angeschlossen aber nun kann ich mit Motherboard Monitor die genauen Umin net mehr sehen was zum Regeln der Lüfter aber interessant wehre :p :p

Ist das noch möglich die Umin des Lüfter Einzusehen oder kann ich die Umdrehungen des Lüfters über ne Lüftersteuerung mit MotherBoard.. net mehr Einsehen???!!!
 
Eigentlich ist das dank der Lüftersteuerung dann nicht mehr möglich, die Drehzahlen auszulesen. Aber da gibt es einen Trick, wie doch: Du könntest das gelbe Kabel eines Lüfters ans Motherboard stecken und zwar genauso, als würde der Lüfter an eines der Motherboard-Molexstecker stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll also dann eine Lüftersteuerung mit LCD Anzeige kaufen ?!

Hm das ist käse zumal auch die Lüfteranschlüsse auf den board schlecht platziert sind und die kabels sind auch net soo lang :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben