Gutes und billiges Modding Gehäuse gesucht!

Jackson1503

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
82
Hallo!

Also ich habe mich mal nach nem neuem gehäuse umgeschaut,
und habe bei Ebay günstige gefunden. Kenne mich da aber gar nicht aus,
und wollte mal fragen was ihr von den drei haltet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6745402838&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6743925435&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6747727742&ssPageName=STRK:MEWA:IT

PS:Also wenn die nicht gut sind, könnt ihr auch gerne Links zu ähnlichen Modelen posten!

Mfg

AMD 64 3000+@ 3800+
Asus A8V-Deluxe Rev.2 + Zalman 7000b AlCu
Powercolor Radeon 9800Pro 256Mb
2x 512Mb DDR400 Dual Channel
 
für Leute die einen kleinen Geldbeutel haben und nicht viel Platz brauchen für riesige Zalman Lüfter sind die Gehäuse alle gut.

Es ist zwar nur Stahl und die Kabel für die Frontürbeleuchtung knicken beim schließen immer ein.
außerdem sind die cases meist nicht so stabil wie sie aussehen. vorallem die Fesplattenkäfige sind aus sehr dünnem blech.

Aber für das Geld von unter 40 € bekommst du nichts besseres

PS: Gehäuselüfter sind meist hörbar
 
Kannst du mir ein spezielles Gehäuse, von den drei oder auch ein anderes, empfhelen?
Es sollte schon was aushalten und nicht auseinander fallen wenn ich zur nächsten Lan fahre!

Mfg
 
Von den dreien kenne ich nur das grüne Techsolo Gehäuse richtig.
Empfehlen würde ich keins wirklich.
Entscheide du lieber - denn alle Gehäuse haben ihre kleinen Macken

Willst du darin einen Zalman CNPS7000 einbauen?
Hoffe nur, das der Sockel relativ weit entfernt von den äußeren Zonen des Mainboards liegt - sonst passt der Lüfter nicht da rein.
 
Ne ích will da nur mein Cpu-Kühler Zalman 7000B und halt meine anderen sachen rein tun!
Du meinst bestimmt Gehäuse-lüfter. Oder nicht?
 
Sorry hab gerade mal auf die Pckung geguckt du meinst mein CPU-Kühler! :rolleyes: