Gutes und billiges Modding Gehäuse gesucht!

Jackson1503

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
82
Hallo!

Also ich habe mich mal nach nem neuem gehäuse umgeschaut,
und habe bei Ebay günstige gefunden. Kenne mich da aber gar nicht aus,
und wollte mal fragen was ihr von den drei haltet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6745402838&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6743925435&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6747727742&ssPageName=STRK:MEWA:IT

PS:Also wenn die nicht gut sind, könnt ihr auch gerne Links zu ähnlichen Modelen posten!

Mfg

AMD 64 3000+@ 3800+
Asus A8V-Deluxe Rev.2 + Zalman 7000b AlCu
Powercolor Radeon 9800Pro 256Mb
2x 512Mb DDR400 Dual Channel
 
für Leute die einen kleinen Geldbeutel haben und nicht viel Platz brauchen für riesige Zalman Lüfter sind die Gehäuse alle gut.

Es ist zwar nur Stahl und die Kabel für die Frontürbeleuchtung knicken beim schließen immer ein.
außerdem sind die cases meist nicht so stabil wie sie aussehen. vorallem die Fesplattenkäfige sind aus sehr dünnem blech.

Aber für das Geld von unter 40 € bekommst du nichts besseres

PS: Gehäuselüfter sind meist hörbar
 
Kannst du mir ein spezielles Gehäuse, von den drei oder auch ein anderes, empfhelen?
Es sollte schon was aushalten und nicht auseinander fallen wenn ich zur nächsten Lan fahre!

Mfg
 
Von den dreien kenne ich nur das grüne Techsolo Gehäuse richtig.
Empfehlen würde ich keins wirklich.
Entscheide du lieber - denn alle Gehäuse haben ihre kleinen Macken

Willst du darin einen Zalman CNPS7000 einbauen?
Hoffe nur, das der Sockel relativ weit entfernt von den äußeren Zonen des Mainboards liegt - sonst passt der Lüfter nicht da rein.
 
Ne ích will da nur mein Cpu-Kühler Zalman 7000B und halt meine anderen sachen rein tun!
Du meinst bestimmt Gehäuse-lüfter. Oder nicht?
 
Sorry hab gerade mal auf die Pckung geguckt du meinst mein CPU-Kühler! :rolleyes:
Ja den wollte ich einbauen!

Mfg
 
also mit dem Techsolo Modding Tower Black TC-70 wirdst du so deine schwierigkeiten bekommen ich habe auch das gehäuse (ist echt zum kotzen es passt wahrscheinlich kein zalman dauf kommt aber auch auf dein mainboard an) ich würde erst schauen ob das mit deinem mainboard hinhaut mach nicht den gleichen fehler wie ich ich wollte auch ein zalman drauf machen aber er passte nicht



ps der kühler darf nicht über den rand des mainboards ragen denn sonst passt es nicht denn in diesem gehäuse ist alles sehr eng bemessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er ragt nicht über den Rand, ist aber ziehmlich am oberen rand!
Glaube schon das es passt, könnte aber knapp werden wegen dem Lüfter in der Seitenwand vom Gehäuse!

Wieso passte es denn bei dir nicht? Was hat gestört im Gehäuse?

Mfg
 
das netzteil hat gstört denn es kommt einbißchen darauf an wo der sockel liegt mein sockel liegt relativ weit oben und somit passte es dann eben nicht ich würde dir davon abraten denn im gehäuse geht es sehr eng zu

also wenn du zwei festplatten hast und zwei laufwerke dann kann ich dir garantieren das z.b keine wasserkühlung rein passen würde das soviel wie das du nicht wirklich viel platz hast


ich hab mal ein foto von meinem rechner gemacht ist nicht ganz scharf aber ich will dir damit nur zeigen wie die platzverhältnisse sind
 

Anhänge

  • DSCI0002.jpg
    DSCI0002.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal er muss sich auch gedanken machen was er rein machen will denn wenn man die maße vergleicht sieht man das des von deinem kollegen auch nicht wesentlich größer ist


ich rate dir ein big tower man genügend platz
 
Zurück
Oben