Excel - Verständnisfrage

HuBi.ch

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
230
Hey Leute
Ich soll in Excel ein "X/Y - Diagramm erstellen, auch mit nicht äquidistanten X-Werten". Kann mir mal wer erklären was das sein soll??? Danke :D
 
äquidistant bedeutet mit gleichem Abstand

... also eine normale Einteilung, wie man sie bei Diagrammen in Excel findet.

"nicht äquidistant" bedeutet dann also mit "nicht gleichem Abstand" und wäre z.B. eine logarithmische Einteilung auf der x-Achse. Wie man die erstellt, solltest du allerdings selbst herausfinden (Tip: Art des Diagrammes verändern), damit du notfalls auch eine non-äquidistante Skalierung auf anderen Achsen erstellen kannst :lol:
 
Tunguska schrieb:
äquidistant bedeutet mit gleichem Abstand
"nicht äquidistant" bedeutet dann also mit "nicht gleichem Abstand" und wäre z.B. eine logarithmische Einteilung auf der x-Achse

ah, gut, wie gesagt, war nur ne verstädnisfrage, das zu bewerkstelligen ist schliesslich kinderleicht :D
 
Zurück
Oben