Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, habe mir den TechConnect 71.50 Treiber gezogen. So dann den alten Treiber gelöscht und wollte dann den TechConnect 71.50 inst. da wundert mich zuerst das der treiber von Leadtek ist, dann kommt eine fehlermeldung das eine datei fehlt und ich eine CD eilegen soll hab ich aber nicht also muss ich abbrechen. Hat den treiber jemand oder weiß jemand wie ich den zum laufen bekomme.
Hi leute, habe mir den TechConnect 71.50 Treiber gezogen. So dann den alten Treiber gelöscht und wollte dann den TechConnect 71.50 inst. da wundert mich zuerst das der treiber von Leadtek ist, dann kommt eine fehlermeldung das eine datei fehlt und ich eine CD eilegen soll hab ich aber nicht also muss ich abbrechen. Hat den treiber jemand oder weiß jemand wie ich den zum laufen bekomme.
Du musst die Dateien vollständig entpacken, dann geht es.. Hatte das auch mal mit nem forceware, setup ohne entpackt probiert und wollte dann auch ne CD. Nach dem Entpacken nochmal Setup und - siehe da - es werde Licht