News Neue Variante des Bagle-Wurms aufgetaucht

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.736
Kaspersky Labs warnt vor einer neuen Modifikation des Bagle-Wurms. Dieser verbreitet sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger jedoch nur noch per E-Mail, dort aber mit Hilfe einer massiven Spamwelle. Gefährdet sind Anwender, die auf Betriebssystem aus dem Hause Microsoft setzen.

Zur News: Neue Variante des Bagle-Wurms aufgetaucht
 
und wieder hat eine arme seele nichts besseres mit seiner zeit anfangen gewusst als einen neuen schädlich zu proggen....... mit diesen leuten muss man einfach mitleid haben .... :o
 
Ihr lasst nach. Das steht schon seit gestern auf chip.de.
Naja, dafür waren die mit der P4-Meldung langsamer... ;) :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann pass einfach auf wo du dich im Internet rumtreibst, kümmer dich bissl um aktuelle Antivirensoftware und du wirst dir keinen Virus einfangen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt)
Tja, Symantec war wiedermal schnell und ein Update stand soeben zur verfügung.
Hab Ihn auch schon runtergeladen und Installiert, nur noch neustart und alles ist o.k :)

Wiedereinmal etwas trauriges aus der Computer Welt...
 
Die (Symantec) waren sogar noch schneller, neue Vierendef. gabs gestern schon...
 
Jakop schrieb:
Die (Symantec) waren sogar noch schneller, neue Vierendef. gabs gestern schon...
Und bei Antivir geht seit der neuen Programmversion gestern/vorgestern?! alles nur noch im Schritttempo :daumen:
 
Zurück
Oben