• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Server Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
So Folgendes Prob " Seid " den Server arbeiten hab ich ein big prob ...

Wenn ich mich Ein loge (Alextrasza) sehe ich Grafik-Bugs und ich Fliege nach ca 10min raus ich hab drei friiends die spielen auch auf den Server und haben Ähnliche Probleme.....

So jetzt lese ich auf der blizz seite das wieder alles geht aber nix geht.....

Hat Einer von Euch das Gleiche Problem oder kann mir nen Tip geben wie ich das prob lösen kann?!?!

Was mich an Blizz momentan Ankotzt ist die Schlechte Infomations Politik.... Der Rest ist Okay Wartungsarbeiten sind Okay.

Für all die Kiddys die das lesen Fühlt euch durch diesen Theard net aufgefordert Euren Müll rein zu kritzeln wie in theard´s vor diesem denn drauf kann ich und CB verzichten.... An alle die Infos haben oder sonstige bitte ich hier nieder zu schreiben.............

THANKS FOR HELP
 
1. www.seitseid.de

2. gibt es genügend threads zum thema

3. wer schon im vorhinein eventuelle schreiber beleidigt bzw. ermahnt, sollte nochmal den knigge lesen

4. closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben