Welchen PC3200-Speicher?

Kommt auf dein Mainboard an!

Grundsätzlich machen beide RAM´s eher wenig Probleme - ich würde aber vorher mal auf die Speicherkompatiblitätsliste deines Mainboardherstellers schauen!

Wenn beide möglich sind, dann die Corsair mit CL 2.5!
 
Mh, hab leider keine Liste gefunden; mein MB: Gigabyte K8NF-9
 
Hier ist die Liste -> KLICK

-> macht 10€ - meine Kontodaten kommen per PN :D

Explizit stehen weder Corsair noch Samsung (da steht Sansung :lol:) auf der Liste, so wie ich es sehe, aber ich denke du brauchst dir bei keinem der genannten Speicher Gedanken zu machen!

Mein Tip: nimm die Corsair VS
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Speicher laufen sehr stabil. Wenn sie die gleichen latenzen haben würde ich es vom Preis abhängig machen.


gruß

Der kleine
 
Kleiner7 schrieb:
Beide Speicher laufen sehr stabil. Wenn sie die gleichen latenzen haben würde ich es vom Preis abhängig machen.


gruß

Der kleine

-> Haben sie ja nicht! Corsair = CL2.5; Samsung = CL3.0! Preis bis auf 2€ gleich!
 
DAnn nimm den Corsair!
 
Zurück
Oben