PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star wars games

Geforce
28.03.2002, 12:56
hi,
ihr star wars fans da drausen wer spielt ger star wars spiele von euch?????????????meine hauptsächlich die xwing reihe (tie fighter auch):D :D
wenn ihr in die weltgrösste verbindung aufgenommen werden wollt und an star wars auch noch ein bischen mehr interessiert seit meldet euch.

mfg geforce

FL/LCM Ketan-shej/Butcher 3-1/Wing XVIII/SSD Avenger CoB [LANC] {IWATS}

JC- Denton
28.03.2002, 13:11
Ich habe mir Jedi Knight 2 bestellt und warte schon ganz ungedultig auf das Spiel. Wird bestimmt echt geil.

JC

Fry
28.03.2002, 13:17
Original erstellt von JC- Denton
Ich habe mir Jedi Knight 2 bestellt und warte schon ganz ungedultig auf das Spiel. Wird bestimmt echt geil.

JC

es ist geil ;)

waps
29.03.2002, 03:21
starwars, lechz...

ich hab die "ersten" 3 teile (also 4-6) je sicher 5x gesehn, episode1 war ich 2x im kino und auf den 2. teil freu ich mich scho lange!

ich zock zu zeit:

mit SNES emu StarWars1-3
Auf N64 StarWars: SotE

und etliche male durchgezockt hab ich:

sw: racer
jedi knight
x wing alliance

soviel dazu =)

mal schaun wie JK2 wird :p

Crazy_Bon
29.03.2002, 13:55
Soll es eine Demoversion von Jedi Knight 2 geben?
Ich habe übrigends noch dir Originale von X-Wing und Tie-Fighter (Diskettenfassung samt Handbuch und Schachtel) da.

Mr.Scheißköttel
29.03.2002, 14:01
Ich hab Jedi Knight 2 seit gestern.
Ich zocke es mit meiner Frau im Multiplayer.
Das geht echt ab, und die Bots sind noch fieser als die Q3bots.

Kwuteg
29.03.2002, 19:43
Ich war nie der große Star-Wars Freak und seit Episode 1 steht George Lucas in den Top Ten meiner Liste der größten Holzköpfe auf dem Planeten.

Aber die X-Wing Reihe ist wirklich gut, da bin ich seit den Gründerzeiten dabei und ich habe so ziemlich alles gewonnen und geschafft, was man schaffen kann. X-Wing Alliance ist immer noch gut, egal wie alt es mittlerweile ist. ;)

Stan
29.03.2002, 19:53
Hi

Ich hab vor kurzem Star Wars: Starfighter durchgespielt. Ist wirklich lustig das spiel..obwohl es nicht viel mit den filmen zu tun hat :)..aber es macht spass um mit einem Naboo-Fighter durch die riesigen schiffe des imperiums zu fliegen :D

Star Wars: Rogue Squadron für den N64 fand ich auch noch geil..

das X-Wing und Tie-Fighter zeugs hab ich noch nie gespielt..lohnt es sich diese anzuschaffen? :)

Jedi Knight 2 besorg ich mir so oder so :D

Cya..

waps
30.03.2002, 01:50
weiss ed ob dir x wing alliance gefallen würde.

der größte unterschied zu starfighter & co. ist, dass es um einiges "realistischer" ist!

man kanns am ehesten noch mit freespace vergleichen, es hat nur eben diesen fantastischen starwars flair =)

deine entscheidung, aber esoweit ich weiss kostet xwing alliance nur noch 10€...