Sockel A Kühler

re5k

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
709
Hey Leute,

ich weiß das Topic gabs oft, nur leider kann ich den in den Topics vorgeschlagenen Kühler nicht verwenden, da er nicht passt.

Hab nen Amd Barton 2800+ und möchte den gern hochtakten. Im Moment läuft ein Arctic Silent 2 TC drauf.

Welchen nehm ich da? Lautstärke ist total egal, da die restlichen Komponenten eh schon so laut sind.
Wie schon gesagt der Zalman CNPS-7000B-Cu passt laut offizieller Homepage NICHT auf mein MSI Kt4a Ultra Board.

Danke schonmal :)
 
Thermalright SI-97 sit genial. Mit etwas geschick passt dadrauf ein 120 mm Lüfter. Der steht dann auf zwei Seiten über der Kühlfläche und kühlt dadurch die Rückseite der Graka und die Speicher von oben. Echt genial - doch leider passt er nur auf Sockel A.

hier
 
danke für die zwei Tipps. Aber auf leise Lüfter kommts mir definitiv nicht an. Beim Thermalrock Silentrock Cooler - Extreme da kann ich den Lüfter auch durch einen Leistungsstärkeren austauschen oder?

Wenn ich mir da die Bilder des Thermalrights anschaue, dann fällt mir auf, dass der doch relativ viel Platz braucht! Ich meine, dass der bei mir nicht reinpasst, da das Netzteil schon weit unten ist. Gibts da eventuell Probleme?
 
es gibt schon etlich Threads dazu - bitte mal suchfunktion nutzen ;)

Kann wie immer, wieder mal nur den Thermalright SI-97 empfehlen
 
Mal wieder empfehle ich den NorthQ 3312 Giant UFO
 
Zurück
Oben