2m/bit leitung kommt nicht.

MasterCruncher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
939
Hallo Leutte,
ich habe mir letzte woche die 2m/bit leitung im Internet bestellt..

Da stand das die 2 m/bit leitunh sofort benutzbar sein würde aber irgenwie zeigt mir mein rechner immer ncoh 1m/bit an ?!


Übertragungsrate : 100,0 Mbits


Was soll ich jetzt machen?! Warten oder druck machen ?!

dann steht da noch sowas im center bei t-online

Code:
Nachfolgend sehen Sie Ihren aktuellen Tarif. Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.  

Aktueller Tarif : TARIF T-Online dsl flat 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal!
Du hast nämlich nur eine 2 mbit Leitung, und 100mbit kann man so schnell nicht bekommen ;)

Die Anzeige bezieht sich nur auf die mögliche Netzwerkgeschwindigkeit, der Netzwerkkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Anschluss hast du bei der T-Com.
Wenn die T-Com den Anschluss von DSL1000 auf DSL2000 umgestellt hat, dann musst du bei T-Online vom DSL 1000 Tarif auf den DSL 2000 Tarif wechseln.

Falls du nur den Tarif für DSL2000 bei T-Online hast, dann heisst das noch lange nicht, dass deine Leitung mit DSL2000 von der T-Com freigeschalten wurde.

Die Übertragungsrate bezieht sich lediglich auf die Bandbreite von deinem Rechner zum Modem. Das sind im Normalfall 100MBit. Testen kannst du die Bandbreite vom Modem zur Gegenstelle am besten mit ein paar Downloads.

Falls du keine ~250kb/sek hast, dann klingel so lange bei der T-Com durch, bis du den schnelleren Anschluss hast.
 
Zurück
Oben