Trackingnummer bei DHL

.looser.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
566
Hallo Leute,

wo kann ich denn auf dem Einlieferungsschein die Trackingnummer herausfinden?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Durka
 
-RGC-excoutor schrieb:
steht oben rechts.

da steht die ID Nummer. ist aber nur wenn du für 7€ versendet hast.

Meinst du die Einlieferungsnummer?
Die ist 12 Zahlen lang.

Versendet für 17€ international.
 
ja das ist die nummer.

damit kanst du entweder zur post tippeln oder eine hotline anrufen.

*ruf nich an* :D dauert immer ewig die warte schleife. :o
 
Leider is die sendungsverfolgung von DHL ziemlich fürn Ars**. Meist steht da nur "in Berabeitung" oder es kommt gar nix. Ich hatte noch nie genaue angaben über paketzentrum oder ob das paket in der auslieferung is usw. Das hab ich bisher nur bei GLS gesehn. Da stand dann jede Station bis zum Aufladen auf den Wagen aufgeführt.
cu all
lufkin
 
Dem muß ich widersprechen. ;)
Bei den letzten beiden Sendungen die ich erhalten habe hat es funktioniert.
Selbst der Zeitpunkt "Zustellwagen" stimmte, so daß man sich auf das Eintreffen vorbereiten konnte.
 
echt...? bei mir hats noch NIE funktioniert. Mehr als "In Bearbeitung" hab ich nie zu sehn bekommen. Schein wohl n Pechkind zu sein...oder die Post weiß das ich se nich mag und die wollen mich ärgern...ganau das wird sein. DIe welt is gegen mich!
 
ich warte nun schon 3 wochen auf ein päckchen. tja so is die post. :(

ich glaub das paket ist verschwunden.
 
@lufkin: Ich bekomm auch immer nur "In Bearbeitung", wenn ueberhaupt. Vielleicht sind ja nicht alle Verteilerknoten fuer die Status uebermittlung ausgeruestet. Trotz Privatisierung halt immer noch ein Haufen Bürokraten mit veralteter Technik. Mit GLS hab ich da auch viel bessere Erfahrungen gemacht.

@-RGC-excoutor: Ich hab bei DHL auch mal solange gewartet um dann festzustellen, dass der Postbote keinen Benachrichtigungszettel eingeworfen hat und das Packet zum Absender zurueckgegangen ist, nachdem es 7 Tage in der Post rumlag. :(

 
Zurück
Oben