MDT oder Corsair ValueSelect CL 2,5 (PC400)?

B

baerenwurm3000

Gast
MDT, GEiL Value Series oder Corsair ValueSelect CL 2,5 (PC400)?

Ungeachtet der Kompatibilität zu dem jeweiligen Motherboard: Welcher Speicher (MDT, GEIL oder Corsair) ist besser?

Btw: Was ist der Unterschied zwischen dem normalen MDT und dem MDT (DS)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

[e] K, DS wohl=DoubleSided - was macht das für einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
DoubleSided Module erzeugen mehr Wärme und bei mehr als 2 DoubleSided Modulen kann es bei A64ern zu Problemen kommen, was an dem integrierten Speicherkontroller des A64 liegt.

Zu deiner Frage welcher am besten ist kann ich dir leider nichts sagen!
 
MDT = Deutsche Ware, 3 Jahre Garantie (wenn ich mich nicht irre)
Corsair = keine Deutsche Ware, 30 Jahre Garantie (wenn ich mich nicht irre) und meiner Meinung nach der beste Speicherhersteller - die gibts ebend schon ewig ;)
MDT's sollten etwas günstiger sein!

mfg
chris
 
Ich rate dir zu den Corsair, weil die praktisch zu allen Boards kompatibel sind und so gut wie nie Probs machen.
 
Würde auch zum Corsair raten hab den selbst und funkt ganz wunderbar.
 
nicht zu allen, aber zu vielen Boards (corsair)
 
Corsair garantiert das die Speicher auf JEDEM BOARD mit JEDEM Chipsatz laufen btw. :)
 
ja, die Funktion "Laufen" wird garanitert! nur bei 4 Value Select Modulen, die ja double Sided sind, wird der Athlon 64 nur mit DDR333 oder vielleicht DDR380 Mhz laufen^^
 
Zurück
Oben