Aluminium Tower, Lian Li oder Coolermaster ?

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Ich möchte mir einen Aluminium Tower Kaufen, weiß aber noch nicht zu welcher Marke ich greifen soll. Welcher von beiden hat die bessere Verarbeitung in Bezug auf Materialstärke usw., es sollte ein Midi-Tower werden.

Vielleicht habt Ihr ein paar Vorschläge zu den verschiedenen Modellen der beiden Hersteller, und könnt aus Erfahrung berichten.
 
Ich persönlich würde zum Lian Li greifen (wenn ich das Geld hätte)
CoolerMaster ist nicht ganz so toll finde ich.. Lian Li hat halt perfekt ausstattung ;)
Chieftec ist auch recht gut, allerdings sehr Schwer und groß!

mfg
chris
 
Lian Li sind exzellent verarbeitet, aber in der Grundkonfiguration bisweilen sehr laut (mein Lian Li PC50 war geradezu pervers laut). Die Coolermaster sind in der Kühlung hingegen nicht so gut hab mir sagen lassen.

Ich würde zu einem LianLi greifen aufgrund der Verarbeitung. Vor allem aber glänzen sie mit schnörkellösem Design, was mir lieber ist, als Spielereen wie gravierte Seitenfenster. Nur muß dann noch ggf. ein Satz leiser Lüfter nachgerüstet werden.
 
Ich hab mir jetzt das Lian Li PC 7 SE-S bei PC-Cooling bestellt.:D
 
Zurück
Oben