• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollenspiel im LAN?

_ziLLa_

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
203
Kennt jemand ein paar gute Rollenspiele die man im Lan spielen kann?

Wär nett wenn ihr auch ein wenig über die Story und Grafik erzählen könntet und ob es sich lohnt es zu spielen.
 
Re: Rollenspiel im Lan?

Sacred und Diablo sind noch LAN tauglich und machen so auch recht viel Spaß. Das kommende Dungeon Lords soll übrigens auch über einen Coop-Modus verfügen.
 
Re: Rollenspiel im Lan?

Diablo 2 :daumen: :daumen:
macht immer wieder Spaß! Einfach nur Stundenlang :stock: :stock: :stock:
Schönes Spiel! Oder Sacred! Is vom Spielprinzip her des gleiche wie D2

mfg untot!

edit: Mist da war einer schneller! Aber der hat den Smiley Button anscheinend net gefunden! :p
 
Re: Rollenspiel im Lan?

Baldurs Gate 1/2. Ich glaub das kennt so gut wie jeder. Deswegen werde ich auch nicht die ganze Story erzählen ;)
 
Re: Rollenspiel im Lan?

Bei Baldur's Gate sollte man aber beachten, dass man nicht zu viele eigene Chars nimmt, sonst geht zuviel Nebenhandlung mit den NPCs verloren. Hab da in letzter Zeit (Semesterferien *g*) reichlich Erfahrung sammeln können bezüglich BG im LAN.

Für mehr Personen eignet sich wie meine Vorredner bereits sagten Diablo2 oder Sacred wesentlich besser.

Viel Spass beim zocken :D
 
Re: Rollenspiel im Lan?

gerade wenn es um das mehr oder weniger sinnfreie Monster-Schlachten geht und/oder einfach nur schnell viel Spaß für längere Zeit her soll, dann sind Spiele wie Sacred (oder immernoch Diablo 2) bestens geeignet :D
 
Re: Rollenspiel im Lan?

Soweit ich weiß, kann man doch auch - wenn es hoffentlich bald rauskommt- Dungeon Lords über Netzwerk spielen.
 
Re: Rollenspiel im Lan?

In Sachen Rollenspiel über LAN kann ich getrost Diablo 2 und Dungeon Siege empfehlen, macht nen Heiden Spaß!
 
Was mir grad noch so einfällt wäre Spellforce, da hat man Strategie und Rollenspiel in einem. Dat is doch Klasse! :jumpin: - oder? :D
 
Zurück
Oben