PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal so am Rande

c4$h
17.06.2001, 09:31
Wollte Euch Admins nur mal darauf hinweisen, dass Eure Forumsuhr immer noch auf Winterzeit läuft.

TeddyBiker
17.06.2001, 09:37
moin moin...

nur mal so am Rande, falls Du es noch nicht mitbekommen hast...Dein Board hat noch Winterzeit ;) Du kannst das in Deinen persönlichen Einstellungen ändern....

c4$h
17.06.2001, 09:51
Hmm sowas muss ich selber machen, scheiss Service, nehme all mein Lob über Euch zurück:D:D:D

TeddyBiker
17.06.2001, 09:55
moin moin...

Dett nimmste aba zurück....von wegen Service...

Wir haben das extra so gemacht, so das Du von Deinem Pool in Florida auch die richtige Zeit einstellen kannst...;)

c4$h
17.06.2001, 10:02
LoL

SmartGirl
19.06.2001, 14:02
auch wenn das jetzt blöde klingt, nur...... :confused
WIE IN 3 GOTTES NAMEN STELLE ICH DIE UHR IN MEINEN PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN UM???

Habe gesucht und gesucht! Aber nix gefunden! :( Liegt es vielleicht an meiner Haarfarbe? ;)

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüßlis
SmartGirl

TeddyBiker
19.06.2001, 14:59
Original erstellt von SmartGirl
auch wenn das jetzt blöde klingt, nur...... :confused
WIE IN 3 GOTTES NAMEN STELLE ICH DIE UHR IN MEINEN PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN UM???
Habe gesucht und gesucht! Aber nix gefunden! :( Liegt es vielleicht an meiner Haarfarbe? ;)
Bitte um Hilfe!Liebe Grüßlis SmartGirl moin moin SmartGirl,

dett grün is aba nun wirklich nich mehr aktuell...von wejens HaarFarbe..;)

Nun...Gehe zu Forumbase.de...wähle oben im Menü Dein Profil...dann *Einstellungen bearbeiten*..und weiter unten ist *Datum und Zeit*...dort stellst Du *Berlin, Madrid, Paris* ein. :)..Änderung speichern....feddich und...wech

und schon befindest Du Dich in *unserem Zeitsystem*