News Yahoo stockt Postfach-Volumen auf

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie die Unternehmenszentrale von Yahoo mitteilte, wird es zukünftig bei dem Portal-Riesen kostenlose E-Mail-Postfächer von bis zu 1 GB Größe geben. Ob im gleichem Atemzug auch der derzeit kostenpflichtige Dienst eine Aufstockung erfährt, ist noch unklar.

Zur News: Yahoo stockt Postfach-Volumen auf
 
IS eigentlich gut. aber ich schätze doch das die meisten die e-mails per outlook oder thunderbird abrufen. Für leute die die mails alerdings online lassen ein klarer vorteil.
 
"Damit zieht man bei Yahoo im großen Wettrennen mit Google und MSN nach."
GMX hat doch auch 1GB? :freak:

Ansonsten sag ich nur dazu: Brauch ich nicht unbedingt.
 
wenn eine mail durchschnittlich nicht mehr mals 3 bis 4 kb hat, dann kann man sich ja ausrechenen, dass man bei 1gb speichervolumen noch mails aus dem letzten jahr speichern kann, die niemand mehr interessieren :D
 
Ob ihrs glaubt oder nicht. Sogar hier bei mir in Polen gibts 1 GB FREE Postfaecher, also find ich sowas eigentlich nur schwach. Die sollten mal vielleicht kostenlose FTP server anbieten
und sei es doch nur mit 100 MB. Mir wuerde es reichen und die Konkurenz wuerde man auch garantiert hinter sich lassen :>
 
Ich finds schön, allerdings bringts (mir) nicht wirklich viel, denn der kostenlose Yahoo! EMail-Service bietet kein IMAP an. Aber mit IMAP fänd' ich's klasse!
 
web.de sollte sich da mal ein beispiel nehmen! da gibts noch immer nur 12MB frei!
was 1GB betrifft so ist das ganz nett da man dann nicht mehr darauf achten muss wiviel man nun gespeichert hat und kann online emails archivieren!
 
ohne hier was sinnlos hochpushen zu wollen, aber seit heute haben wir den 1GB :D
 
Ist zwar eine sehr gute Idee, aber bekommt man bestimmt sowieso nicht voll.
gmail ist ja mittlerweile schon auf 2 GB. :freak:
 
Zurück
Oben