Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem Kollegen von mir flimmert der bildschirm in strifen und zwar komplett. Nach kurzen wackeln an den anschlüssen ging es wieder scheint aber nach seiner beschreibung nur zufall gewesen zu sein. Also was empfehlt ihr mir als fehlerdiagnose??? Habt ihr ne idee ür ein programm oder so mit dem ich Graka und bildschirm auf fehler überprüfen kann???