Flimmern...

Gadonor

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
104
Bei einem Kollegen von mir flimmert der bildschirm in strifen und zwar komplett. Nach kurzen wackeln an den anschlüssen ging es wieder scheint aber nach seiner beschreibung nur zufall gewesen zu sein. Also was empfehlt ihr mir als fehlerdiagnose??? Habt ihr ne idee ür ein programm oder so mit dem ich Graka und bildschirm auf fehler überprüfen kann???
 
Scheint ein einfaches Verbindungsproblem der Stecker zu sein.
Wenn möglich das Kabel austauschen.
Hier gibt es ein Monitortestprogramm.
 
kk sag ich ihm, wenns das nicht ist wie kann ich die Graka testen????
Ist ne 9800SE
 
ma lin einen anderen rechner einbauen und schauen ob sie da Probs macht!
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben