Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raberduck wird PC Hobby aufgeben...
Raberduck
01.04.2005, 10:41
Hi,
wie ihr schon oben ließt werde ich mein Hobby PC an den Nagel hängen, werde nur noch Beruflich damit zu tun haben. Ich werde ab und zu mal gucken was in diesem und auch anderem Forum so los ist aber viel Aktiv sein was PC angeht nicht mehr.
Ich werde meinen PC was bei nethands ist wohl oder übel für ein guten Zweck verschenken.
Ich werde euch alle vermissen aber ich fühle mich nicht mehr gut in meiner Haut was PC angeht ich brauche mehr Luft und auch mehr Realität.
Ich werde euch alle vermissen, aber es ist besser für mich und meiner Familie.
Lasst euch nicht ermutigen von mir macht weiter so ich wollte euch nur Aufmerksam machen wenn ich auf Mails oder PN nicht mehr so schnell Antworte.
Gruß euer Raberduck
Das ist jetzt aber schon ein "Aprilscherz" oder? :heul
Dope4you
01.04.2005, 10:47
Also etwas mehr hätte dir schon zum 1.April einfallen können :)
Ich gehe davon aus, daß wenn man dir den PC weg nimmt, du psychiologische Betreuung brauchst (würde wohl bei mir so sein :D).
Aber netter Versuch. Und falls es mit dem verschenken ernst gemeint ist, kann ich dir je PN meine Adresse geben.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute Raberduck.
jaja...wers glaubt! April April! :daumen
Nein, nicht mein Freund Raberduck, wenn das kein Aprilscherz ist bin ich ziemlich traurig. Forumbase brauch doch jemanden der die ganze neue Hardware testet. Wäre ziemlich schade wenn wir so einen wie den Raberduck verlieren würden. :(
Gruß
Willüüü
Shadow86
01.04.2005, 11:01
1. April! :eek:
Das kann nicht wahr sein oder?! :eek:
Ich habe Raberduck eine PN geschickt, ich hoffe es handelt sich um einen schlechten Aprilscherz. Komisch wenn man nicht mehr Online kommt und sieht was der alte Junge wieder neues hat. :(
Gruß
Willüüü
Day.wal.ker
01.04.2005, 11:23
Ein so teures Sys zu verschenken kann doch nicht sein. Sich etwas zurückzuziehen kann man aber auch anders machen :(
Und was meint er mit "wohl oder übel"? Hört sich ja so an als würde es es nur wider Willen abgeben :(
Raberduck, bleib hier! :heul
[Chefkoch]
01.04.2005, 11:24
...is klar! :lol
-> und Shadow hat ne Glatze und Otternase fängt an zu untertakten :lol
Raberduck ohne Rechner ist wie ein Fussballer ohne Bällchen...
Wenn Shadow ne Glatze hätte, wäre ich glaube ich der erste, der laut lachen würde (AtomRofl):D .
Das man nirgendwo mehr vor solchen Aprilscherzen gefreit ist :)
Ich finde sein Text ist relativ überzeugt geschrieben, ich kenne ihn schon etwas aus dem MSN und hab öfter schon mit ihm geredet. Er hat oft wirklich Stress und so ganz an einen Aprilscherz kann ich noch nicht glauben.
Raberduck du musst bleiben.
Gruß
Willüüü
']...is klar! :lol
-> und Shadow hat ne Glatze und Otternase fängt an zu untertakten :lol
Raberduck ohne Rechner ist wie ein Fussballer ohne Bällchen...
Shadow hat ne Glatze und Otter untertaktet :D :lol das ist echt der besste
Schwerz den ich heute gelesen habe :D andersrum ist es wohl in naher zukunft
relistischer...*glatze*...Andreas nicht hauen :stacheln
hoffen wir Raberduck wird uns erhalten :eek: mit dem Gedanken kann ich mich schlecht abfinden due bist hier der SLI Spezialist (JA Dope bist aufnem guten Weg;))
also hoffen wir..1.April..
Max
Also bitte Raberduck, das ist doch ein Aprilscherz? :heul :heul Nicht du auch noch. Du bist doch so berümt hier, warum das alles? :heul :heul
Ich liebe solche Profilierungsaktionen^^
Ich glaub wir bannen ihn mal gleich, sonst kommt er noch auf dumme Ideen :p
[focusbiker]
01.04.2005, 12:21
Toll! Dann wünsche ich dir mal viel Glück weiterhin! Wie war das doch gleich? Reisende soll man nicht aufhalten! :lol Wenn du deinen PC verschenken willst, kann ich dir gerne meine Adresse via PM zukommen lassen, die Versandkosten übernehme ich! :D :evillol
Hab auch schon über einen Aprilscherz gegrübelt, aber mir ist nichts eingefallen, auf sowas banales bin ich nich gekommen...:D
Hallo,
Volker schrieb:
Ich glaub wir bannen ihn mal gleich, sonst kommt er noch auf dumme Ideen
Ich wäre dafür, so schnell wie möglich eine Umfrage diesbezüglich einzurichten, um festzustellen zu lassen, ob wir ihn ziehen lassen dürfen oder nicht. :lol :lol
01.04.2005, 15:21
Ich bin mir doch fast sicher das er uns nur verarschen will, wir brauchen dich doch, außerdem ham wir dich doch alle liep :)
April, April
Ne ma im ernst, du willst nich wirklich gehn oder ?
honkitonk
01.04.2005, 15:24
ausserdem, kann er seinen rechner gar net verschenken. der loggt sich bei jedem start automatisch bei fb ein und will posten;)
-NachtschatteN-
01.04.2005, 15:40
Da sucht wohl jemand nach Bestätigung für's geschundene Ego... ;)
Der sagt ja gar nix mehr...
Vielleicht hat er uns wirklich verlassen :heul :utripper :watt
Raberduck
01.04.2005, 16:40
Ja ja ja ich geb es ja zu, ich hab schon mal bessere Scherze gemacht, aber nachdem ich heute morgen gesehen hab das ich noch niemand am scherzen ist, da dachte ich , ich könnt euch mal etwas erzählen, o.k. ihr kennt mich anscheinend schon zu gut.
Also nochmal für alle, es tut mir leid aber ich bleibe und bin schon wieder fleißig mit neuer Hardware am Testen :evillol .
Gruß Raberduck
honkitonk
01.04.2005, 16:44
knapp am Herzinfarkt vorbei ;)
Dachte ja echt, er will es DjDIN0 nachmachen, puh :eek:
-RGC-excoutor
01.04.2005, 17:07
raberduck du bist und bleibst halt ein pc freak. :daumen du wirst das viruz nie mehr los :evillol
Twisterking
01.04.2005, 17:09
Hui...... Mann Mann Mann........
Also wenn du gegangen wärst wären wohl viele andere auch nur mehr sehr selten reingeschneit! :) :)
Aber mal ehrlich.............. SRY aber ich fands net wikrklich lustig..... (hätte fast den Smilie hier gemacht .... :mad)
Glaube nämlich dass du fast da ein paar erschreckt hast mit der Nachricht! ;)
Nächstes Mal gibts ein mit dem :stacheln ! :D :evillol
Naja.......
mfg
Twist
atlantic
01.04.2005, 17:16
Würdest du deinen Ram verkaufen wäre ich aber trotzdem glücklich :D
Cativerio
01.04.2005, 17:30
Alter,
meine Lebenserwartung hat sich halbiert, DEINETWEGEN! :D
Lass dir mal lustigere Sachen einfallen, wie FB hacken oder einfach mal weiterhin Hardware testen und uns gewogen bleiben! ;)
So long...
THE DEPUDEE
01.04.2005, 17:36
[...] es tut mir leid aber ich bleibe [...]
Diese unausreichende Entschuldigung ist unausreichend ! :lol
Day.wal.ker
01.04.2005, 18:19
Ich würde mich deines PCs doch noch gerne annehmen :evillol
BTW: Der 1. April nervt :stock
HolyDude02
01.04.2005, 18:22
Aber spätestens durch das Spenden-Märchen war klar was Sache ist.
Schön dass Du bleibst. Aber mach das nicht nochmals mit uns, denn sonst gibt es :stock
Sehr schön, dass der Raberduck bleibt, so bleiben wir immer auf dem aktuellsten Stand seiner getesteten Hardware.
Gruß
Willüüü
Raberduck
02.04.2005, 14:30
Hi,
leider lief gestern nicht alles Rund :heul wollte ein NEUEN Kühler für euch Einbauen damit ich für den Sommer 100%ig bewaffnet bin :rolleyes
Nur passt der Kühler nicht in meinem System der ist zu groß für meine Rams :mad
siehe Anhang
Ich werde so schnell nicht gehen, nur wie viele schreiben das ich wie ein Fußballer bin der ohne sein Ball nicht Leben kann so ist es nicht.
Wenn ich was anderes hätte würde ich mich dort herein hängen, ich hab schon öfters mit diesen Gedanken gespielt das ich alles aufgebe und was anderes Suche.
Nur seid ihr immer die jenigen die sagen der darf nicht gehen und das geht doch schon in mein Herz hinein.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wenn eure Frau auch so schlimm ist was Hardware angeht, sie nimmt mir alles ab, da kann ich mir immer von weiten ein Bild machen wie gut oder wie schlecht die Hardware ist, so ein Assistent ist gar nicht mal schlecht :D
Gruß Raberduck
Das passt schon Raberduck, zum Glück bist du geblieben, dass freut hier viele. Was ist das für ein neuer CPU Kühler, Modell?
Gruß
Willüüü
MasterCrame
02.04.2005, 16:25
Das war wohl der schlechteste April-Scherz überhaupt... mach das ja nicht noch mal! ;)
Raberduck muss uns erhalten bleiben. Gibt doch sonst keinen so verrückten Highend-Hardwaretester für uns ;)
Aber auch für ne nette Diskussion im Messenger oder per PN is er immer zu haben. Streiten kann man mit ihm auch gut ;) :bussi
Schade, ist es schon ein ganz kleines bisschen, seinen PC hätte ich gerne entgegen genommen.:D
Gruß
Willüüü
Wilüü es ist ein XP120 ;)
Stefan biste schon fleißig am abzägen oder
holst du dir dann "nur" einen XP90 ?
mfG
Max
Die Frage ist doch: Warum ein neuer Kühler, wenn Raberduck doch so auf den Boxed schwört. Klär uns auf Stefan ;)
Day.wal.ker
02.04.2005, 19:53
Die Frage ist doch: Warum ein neuer Kühler, wenn Raberduck doch so auf den Boxed schwört. Klär uns auf Stefan ;)
Weil er es schon sooo vielen Leuten schuldig ist und gerne einen blau beleuchteten CPU-Lüfter hätte :p - Sorry, aber das ist die Strafe dafür das Du uns alle veräppelt hast :D
Er meinte er will seinen Rechner für den Sommer fit machen, vielleicht war ihm der Boxed Kühler einfach zu laut.
Gruß
Willüüü
Raberduck
03.04.2005, 18:56
@Holodan
alle schimpfen auf meinen Boxed Kühler und ich wollte allen USER zeigen das ich auch eure Meinungen respektiere.
Nur ist es mit diesen Kühler voll in die Hose gegangen weil meine Rams zu hoch sind :heul
Ich hab alles versucht, wenn ich ihn drehe sind meine Kondensatoren im Weg.
Da hat Willüüü auch recht der Sommer kommt und ich wollte ihn auch mal mit einen guten Kühler ein paar MHz auf Dauer fahren lassen.
@Day.wal.ker
ja mit dem blauen Kühler hast du Recht und mit dem letzten Satz auch.
Gruß Raberduck
Day.wal.ker
03.04.2005, 19:02
Also für einen boxed Lüfter finde ich den Kühler des AMD FX-55 sehr gelungen. Auch wenn der Lüfter nicht gerade Silent aussieht, sieht die Heatpipekonstruktion, welche ja teilweise dem XP-120 sehr ähnelt, ziemlich vielversprechend aus. Wie wäre es, wenn Du den AMD Lüfter einfach abmontieren, und deinen blau beleuchteten Lüfter einfach draufmontieren würdest? Oder gibt es da Probleme mit der Demontage des AMD Boxed Lüfters?
Raberduck
03.04.2005, 20:27
Hi,
der ist eingearbeitet im Kühler, d.h. ich müsste auch einen 70x70 Lüfter haben und die Abdeckung auf den anderen Lüfter montieren.
Der ist Silent der CPU/Kühler-Lüfter.
Gruß Raberduck
Was willst du jetzt machen, einen anderen kaufen oder deinen Boxed lassen, eigentlich sollte der doch auch für den Sommer ausreichen?
Gruß
Willüüü
Day.wal.ker
03.04.2005, 20:42
Das Raber bei so ner geilen Kiste noch keine WaKü angeschafft hat ist mir ein Rätsel :D
Raberduck
03.04.2005, 20:44
Hi,
klar wird er für den Sommer reichen wollte ihn auf 3 GHz für immer laufen lassen :evillol
Da kann ich auch meine Aquamark 3 Ergebnisse (100k) in der Sig. verlinken ;)
Gruß Raberduck
Kann ich auch nicht verstehen, er könnte seinen FX55 sehr gut kühlen und optimal übertakten. Sicherlich ist das auch mit normalen CPU Kühlern möglich. Er hatte ihn damals auif 2.9 GHz gebracht.
Gruß
Willüüü
Mal ne Frage...kommt ihr nicht irgendwie vom Thema ab? :rolleyes
Raberduck
03.04.2005, 20:51
Hi,
ich kann ihn über 3GHz betreiben nur möchte ich ihn nicht zu viel zu muten deswegen geh ich immer auf Nummer sicher bei 2,8 GHz hab ich keine Erhöhung ;)
Ich hab keine WaKü weil es alle haben und ich mit LuKü noch ein System hab was Leise ist, das werden noch einige bestätigen in diesem Forum bei der nächsten Lan.
Gruß Raberduck
Das Thema ist doch nun eh egal ;) War ja nur ein Scherz, also gibt es das Thema ansich ja nichtmehr. :lol
Mal sehen wie weit du mit dem FX57 kommst. Das interessiert mich dann auch mal. Bei der nächsten Lan?
Gruß
Willüüü
Raberduck
03.04.2005, 20:58
Hi,
der FX 57 wird bestimmt sehr Interessant weil SSE3 dabei ist und 0,09µ hergestellt wir, ich verspreche euch ich werde einen der ersten haben :evillol
Mal sehen was dort für ein Boxed Kühler dabei ist.
Gruß Raberduck
Glaubste da ist ein andere bei?
0.09µ soll doch sowie so kühler sein!
glaubste da ist ein bessere von Nöten!? :)
Lan<- ich freu mich auch schon :)
mfG
Max
Green Mamba
03.04.2005, 21:31
So Mädels, 1. April is ja rum. ;)