Hotmail-Konto über Outlook

schnäppchen

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
10
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich eine hotmail.de Konto bei Outlook einrichte ?! Wenn es geht bitte Schritt für Schritt. Wie man ein Konto einrichtet weiss ich im Prinzip. Ein hotmail.com Konto habe ich auch eingerichet und es funktioniert. Nur bei einem hotmail.de Konto habe ich Schwierigkeiten, weil ständig die Rückmeldung kommt: "keine Verbindung zum Server" . Da muss also irgend etwas anders sein , als bei hotmail.com. Würde mich über Antwort sehr freuen, weil ich es schon seit knapp 2 Wochen vergebens versuche. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. das hat mir leider alles nicht weiter geholfen. die haben ja alle das gleiche problem wie ich. ein hotmail.com !!! konto einrichten ist ganz einfach und klappt ausgezeichnet. das wird in den foren ausreichend erläutert. nur bei einem hotmail.de konto klappt es, wie bei einigen Schreibern, leider nicht. Trotzdem Danke für die Mühe. Vielleicht hat je noch jemand ein hotmail.de konto eingerichtet und weiss Rat...
 
Zurück
Oben