Fragen zu Strato

AK_MK_FG

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
333
Hallo,

habe kürzlich gesehen das es bei Strato eine art Faltrate gibt für 12,85 €, oder 2,95 € bis 2 GB. Außerdem sollen auch 2 MBit/s Downloadrate zur Verfügung stehen (wie sieht es mit der Upload Geschwindigkeit aus?). Nun wollte ich mal frage ob das jemand hat oder was dazu sagen kann. Denn für 12,85 € eine Flatrate und 2 MBit/s ist doch sehr verlockend. Momentan habe ich GMX mit 8 GByte(eigentlich zu viel für mich) mit 1 MBit/s für 12,95 (oder 12,99, weiß das jetzt nicht mehr so genau). Dazu Zahl ich ja noch diese 16(und paar zerquetschte) € an die Telekom für den Anschluss.
Wie ist das denn eigentlich, muss ich dann an die Telekom auch mehr zahlen wenn ich 2 MBit/s haben will? Oder kommen da sonstige kosten noch dazu die ich nicht mit einkalkuliert habe?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke.
 
Du bezahlst bei einem 2mbit Anschluss 19(paar zerqutsche)Euro monatliche Gründgebühr.
 
Der Support von Strato ist nicht gut, außerdem sperren sie gern Ports oder drosseln die geschwindigkeit wenn du viel Traffic hast, gibt da immer ein paar Haken, ich würde davon abraten, dann nimm lieber nen Volumentarif oder ne echte Flat für 9,99 bei Arcor oder 1und1.
Kannst ja auch mal die Suchfunktion im Forum probieren.
 
Das Problem bei Arcor ist nur das man die nur in Verbindung mit ISDN haben kann, was ich auf keinen Fall haben möchte. 1und1 war bei mir vor längerem auch schon mal in der Auswahl, habe die dann aber, aus Gründen an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, nicht genommen. Ich guck mal vielleicht hat sich ja was bei denen verändert.
 
Zurück
Oben