Testbericht Pentium D Prozessoren!

laut benches taugen die neuen intels noch weniger wie die alten *LOL*
 
THG musste gleich auf 4GHZ übertakten damit der neue sich vor den alten plaziert

*ROFL*
 
omg , wer hat euch überhaupt Internet gegeben ? :heul: (ist ja zutiefst traurig)

http://www.tecchannel.de/hardware/1471/

Denkt ihr mit dem A64 dual core wird es besser aussehen (von den jetzigen A64 ausgehend) oder mit dem Intel Yonah ohne Unterstützung ?
Ihr müsst erstmal erfahren was überhaupt dual core ist oder erst smp an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn? :rolleyes:

Wenn das Programm / Spiel oder sonst was eben nur 1 x CPU unterstützt dann macht die andere rein garnichts! :rolleyes:

Egal ob da nun Intel oder AMD draufsteht.

Deswegen sind viele Benchmark Ergebnisse einer Dualcore CPU, nichts anders als Ergebnisse einer CPU die nur im Grunde als Singlecore CPU läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow86 schrieb:
Egal ob da nun Intel oder AMD draufsteht.

Deswegen sind viele Benchmark Ergebnisse einer Dualcore CPU, nichts anders als Ergebnisse einer CPU die nur im Grunde als Singlecore CPU läuft.

Gut erklärt :)
Das versteht die Mehrheit aber nicht siehe pandapaprikaschnitzelchen.

Gibt es keine dual core pdf das man diesen Leuten mal vorhalten könnte ?
Hab bisher nichts gutes gefunden.
 
conspectumortis schrieb:
Gut erklärt :)
Das versteht die Mehrheit aber nicht siehe pandapaprikaschnitzelchen.

Gibt es keine dual core pdf das man diesen Leuten mal vorhalten könnte ?
Hab bisher nichts gutes gefunden.

ich sollte mich gegenüber meinen Mitmenschen respektvoll verhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*uups wegeditiert*

€: bin dafür das dieser Thread geschlossen wird ich mein ist doch besser oben zu posten oder zumindest den thg bericht dareinzuwurschteln oder ? :)
 
Im Encoding zB sieht man aber schon die potenzielle Stärke der Dual Core CPU's...oder auch in SiSoft Sandra, weiss net mehr genau welcher Bench, aber da war die Smithfield EE 4GHz mehr als doppelt so schnell wie der Presskopf 3,8Ghz. :)
 
Zurück
Oben