t-offline @ D-Link DI-604

lamerr

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
159
Hi.
Hab heute meinen t-offline Anschluss freigeschaltet bekommen und den Router angeschlossen. Irgendwie wills aber nicht klappen :freak: .
Bin mir nicht sicher was ich im Routermenü bei Acount eintragen soll.
Bitte hilft mich.

MfG lamer
 
lamerr schrieb:
Bin mir nicht sicher was ich im Routermenü bei Acount eintragen soll.
Bitte hilft mich.

Vielleicht ja deine Zugangsdaten? ;)
Also zum Beispiel Benutzername und Passwort, soll ja manchmal helfen. Oder du bist neuerdings der einzige Kunde von T-Online, was zwar prinzipiell auch besser so wäre, aber eher unwahrscheinlich ist... :lol:

Mal ernsthaft, ich verstehe nicht wie sich die Leute immer freiwillig von der Telekom ausnehmen lassen. Es gibt keinen Provider der mehr kostet und dazu noch so ein unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden an den Tag legt... Gab es da keine Alternative? :rolleyes:
 
Hatte füher Arcor und war damit immer zufrieden aber meine mum hat den schwulen haustelefonanschluss von t-offline und der hat ne mindestvertragslaufzeit von nem jahr ;(.
Mir is schon klar das ich die zugangsdaten eintragen muss aber was sind die zugangsdaten :>? Hab verschiedene daten undzwar:

1. Anschlusskennung
2. Zugehörige T-offline-Nummer
3. Mitbenutzernummer/Suffix
4. und Kennwort halt.

Im Routermenü steht folgendes:

1. PPPoE Account
2. PPPoE Password
3. Retype Password
4. PPPoE Service Name

Hoffe du kannst mir helfen.

Thx schonmal
 
Folgende Werte in eine Zeile schreiben als Benutzer:

AnschlusskennungAnschlussnummer0001@t-online.de


Passwort sollte klar sein :D
 
Cool hat funktionakkelt ;D.
Vielen dank.
 
Zurück
Oben