Diverse Probleme mit GMX

[focusbiker]

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.575
Servus!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit extreme Probleme mit GMX. Vorhin war es nicht möglich sich einzuloggen, egal mit welchem Browser, ob nun firefox oder IE. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Server von denen in letzter Zeit extrem larmarschig ist, manchmal braucht GMX ewig, bis ich eingeloggt bin bzw. bis überhaupt die Hauptseite geladen ist.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Also ich habe nichts gemerkt. Ok, benutze auch Thunderbird. Weiß nicht ob es nur am Webmail lag.
 
Mein Outlook hat seit einigen Wochen auch öfters Probleme einzelne Konten abzurufen. Ich befürchte das die Probleme auf exzessive Nutzung des Media-Centers zurückzuführen sind. Da hat GMX vielleicht den Traffic etwas unterschätzt
 
Keine Probs mit irgendeiner meiner Adressen. Weder mit Oulook noch mit dem Webinterface.

Evtl. einfach mal ne Mail an den Support, die antworten recht fix. Und außer Mutmaßen können wir hier auch nicht :)
 
Hast du auch mehrere Konten?

Dieses Problem ist mir auch aufgefallen.
Habe auch ab und zu mit Outlook zugriff Probleme kann aber damit leben da meistens ein par Sekunden (Minuten) später das ganze wider klappt.
 
Zurück
Oben