Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen
hi leude...
also ich will hier mal das leidige thema CHEATEN ansprechen und mal wissen oder ihr meiner meinung seit oder sogar selbst cheatet....?!
ich habe heute (wie fast jeden tag) cs gezockt und bin fast auf jedem server auf leuder gestoßen die quoten von 30 zu 1 oder so haben....DAS IST DOCH NICH NORMAL....ich meine klar gibt es solche leude...aber wenn die schon schießend um die ecke fliegen und GENAU wissen wo du gerade langläufst...dann greift man sich doch an den kopf...oder wenn man 10 mal hintereinandern von ein und dem selben NUR durch einen HEADSHOT getöt wird....oder leude genau wissen wo die anderen sind.. (wallhack) ....oder auf kilometer entfernung mit der ak mit nur 2 schuss headshots verteilen und das 5,6 mal hintereinander....DAS KANN NICHT SEIN UND SOMIT APPELIERE ICH AN DIE CHEATER DAS SIE AUFHÖREN SOLLEN UND NORMAL SPIELEN SOLLEN....ES MACHT EINFACH KEINEN SPAZZ MEHR....
euer BiBa
ich muss die recht geben das ist die größte schweinerrei sowas . aber das ist auch wieder ein beweis das die die cheaten kein cs spielen können.
ich danke dir für dich zustimmung auch wenn ich lieber gehört hätte das es nicht so schlimm ist...aber das es gozmann und co. nicht in den griff kriegen cs cheatfrei zu machen....naja...ich hoffe ja das CS II dann cheatfrei ist.....aber sowas wird es wohl nie geben....
ich meine es gibt ja schon richtige cheaterclans....da geht mir der hut hoch.....und ich wette das die cheater NICHT zocken können....
Diese Leute (Cheater) beweisen mit ihren künstlichen Scores und "Skills" nur, daß sie überhaupt nichts drauf haben. Ich spiele kaum online, weil mich die Cheaterei auch gewaltig nervt - und weil's zu teuer wird ;).
CS ist nicht so sehr mein Fall, ich mag lieber Strategie oder hin und wieder eine CTF-Runde oder einen kurzweiligen Mod.
-> Cheaten an sich ist noch nicht schlimm! <-
Sobald es aber auf Kosten der anderen geht, die das nicht wollen, ist es eine Gemeinheit! In 99,99% der Fälle trifft das zu, was die Sache wohl relativiert.
Zum Glück gibt es Programme wie Punkbuster, aber auch die können nicht alle Probleme mit Cheatern lösen. Dein Aufruf an die Cheater, es sein zu lassen, ist ehrenwert, wird aber bei den Betreffenden auf taube Ohren stoßen. Leider.
Mit Cheateraussagen sollte mann aber vorsichtig sein, nicht jeder der eine Quote von 30 zu 1 oder so hat muss gleich cheaten.
Ich hab manchmal auch Quoten von 30 zu 6 oder so ähnlich am Ende einer Runde und werde daraufhin als übelster Cheater, in den meisten Fällen,beschimpft.
Nich jeder der gute Quoten hat ist ein Cheater, es gibt auch genug Leute die schon sehr lange CS spielen und daher auch sehr gut sind.
Zähle mich auch zu denjenigen, da ich schon seit der Beta 3 spiele.
Leider ist die ganze CS Community, mich eingesclossen, sowas von paranoid gegenüber cheaten geworden, dass mann sehr oft nicht mehr objektiv einzelne Spieler bewertet.
Bin mit solchen Cheatervorwürfen auch schon mehrere Male ins Fettnäpfchen getreten.
Hab des öfteren Leute aus meinem Ex-Clan als Cheater beschimpft, weil die mal wieder unter Fakenamen gezockt haben (hierbei schöne Grüsse an Jan:D).
Von den leuten weiss ich aber hundert pro das die nicht cheaten, da ich mit den meisten von Ihnen schon auf Lan gezockt habe.
Also Vorsicht mit solchen Vorwürfen, es gibt nicht nur Cheater sondern auch gute Spieler.
Trotzalledem verachte ich Cheater aufs Äusserste und ertappe mich teilweise sogar bei Mordgedanken gegenüber solchen Lamern, was natürlich voll überzogen ist aber leider machen diese Leute mir mein Lieblingsspiel kaputt und da hört für mich der Spass auf.
Unregistered
18.06.2001, 10:47
Hallo zusammen
Ich spiele auch schon ziemlich lange CS. Und ich muss leider sagen, daß es immer mehr cheater gibt. Ich fürchte auch, daß das so ohne weiteres nicht in den Griff zu kriegen ist. Zwar spiele ich meistens auf einem 4players server, da diese durch Punkbuster "geschützt" sind, trotzdem cheaten auch dort immer wieder welche. Dank an ASUS...
Ich kann nur hoffen, daß es irgendwann einen Weg gibt, das zu unterbinden. Denn so langsam macht es echt keinen Spass mehr.
[t3]-=Tiger=-
da hast de wohl recht c4$h aber alle die ich kenne und so ne quote haben cheaten:mad
also ihr habt alle recht....und ich bin mir auch im klaren das nicht gleich alle cheater sind die quoten von 30 zu 1 haben oder so...ich meine ich zocke seit beta 4...und ich bin auch mit im sehr guten ersten viertel der CS community....habe auch schon quoten von 100 zu 20 gehabt und so...oder 25 zu 1....aber das ist recht selten....sonst so 30 zu 10 oder so....aber meist ist man noch schlechter das IMMER WIEDER cheater da sind und NUR HEADSHOTS verteilen oder so....@ LORD...ich weiß das es nichts bringen wird mit diesem vorwurf...aber was kann man machen?.....wie ihr wißt ist Punkbuster auch nicht mehr sicher....der neue Wallhack wird nicht erkannt....und neulich sagte mir ein sehr guter kumpel das sogar bei einem ESPL spiel gecheatet wurde..bloß sie konnten es nicht beweisen und so zählt das spiel....und abzuwegen wer gut ist und wer cheatet ist auch sehr schwer....weiß ich selbst....deshalb MUß ETWAS PASSIEREN....ich hoffe ja das Punkbuster wieder ne neue version bringt und der Wallhack wieder gefunden wird.....HOFFNUNG IST DAS EINZIGE WAS UNS DA BLEIBT.....
Ejssfeldt
18.06.2001, 21:38
Jo geb euch auch recht, trotzdem zum Glück sind sie nicht unkillbar, klar kitschig, dass der schon schiesst bevor ich hinter der Ecke komm aber was solls, Bei CS lässt sich das nicht mehr ändern...
So lange es Spiele gibt wird es cheats geben...
Schaut euch mal das Diablo2 Battlenet an, schien cheatsicher zu sein, aber die Koreaner habens trotzdem geschafft items zu dupen :(
Ich spiel noch nicht soo lange CS wie manche hier, trotzdem führ ich die Scores meistens an und ne Folge wie 30 : 1 oder 45 : 5 sind auch für Leute mit Übung keine Seltenheit...
Greetz SOC
huhu
hab extra nen account gemacht um hier ma zu diskutieren :D
aber das passt ja ned so hier hin.
also mal zum thema:
wie gesagt is cheaten in cs ein großen problem. nur faire spieler zu verdächtigen kann nicht der wahre weg sein. wenn die alten hasen hier (und das sind viele soweit ich das sehe) mal daran denken wie oft sie für cheater gehalten wurden.
stats von 30/1 sind nicht verwunderlich. ich sag mal die stats kommen stark auf den server an. es gibt solche da rennen nur n00bs rum. dann gibt es server auf denen spielen leute die schon etwas mehr von cs verstehn bzw. das spiel beherrschen. auf solchen servern denkt man oft das jemand cheatet obwohl dies meist nicht der fall ist. auf den n00b-servern (ca. 50% aller cs server) sind 30/1 stats nix besonderes.
ich spiele seit beta1 (oder wars beta2 ?¿?), naja auf jeden fall sind mir bisher höchsten 5-10 cheater untergekommen bei denen man es regelrecht germerkt hat das sie cheaten. ich mein nicht diese speedhack cheater, sondern wallhack user.
manche sachen kann man aber meist logisch erklären. zum einen liegt es an dem scheiss netcode und zum anderen spielen faktoren wie glück, erfahrung und das gehör.
als erfahrener spieler weiss man einfach wo sich gegner aufhalten könnten. für den gegner sieht es dann wie n wallhack aus, aber dem ist ja nicht so. die headshots sind meiner erfahrung nach 70% luckshots. ziele die sich nicht bewegen sind leichte headshotopfer. und wenn man mit einer smg oder rifle oberkörper aufwärts schiesst was durch das verreißen der waffe schon meist von allein kommt dann trifft man zu ca. 80% den kopf (geht ja auch nicht anders).
und das jemand schiessend um ne ecke kommt lässt sich auch logisch erklären. die meisten spielen ja mit headset. somit kann man sagen das, wenn man den gegner laufen hört so kann man fast mit 100%iger sicherheit sagen wo er sich aufhält und schon schiessend um eine ecke kommen.
aber es gibt auch leute die cheaten, jedoch trotzdem nix auf die reihe bekommen. und die selben leute lassen sich dann auf nem pb server während eines clanwars erwischen lassen. bsp.: 2 leute fliegen im cw mit opengl-hack.
pb schützt vielleicht nicht vor allem, aber es schützt vor leuten die keine ahnung haben von cheats. ich bin ja eh der meinung das, wenn jemand wirklich cheaten will es auch schafft. egal in welchem game.
hab erst heute n interviem mit einem der wallhack bzw. aimbot entweickler gelesen. und das hieß es das er schon über 3 monate mit diesem kram spielt. und er hat 3 tage gebraucht bis wallhack und aimbot liefen.
ich persönlich rege mich auch oft über leute auf, von denen ich denke das sie cheaten. später stellt sich dann meist herraus das ihnen die map nur lag. auf der nächsten map rangierten sie im mittelfeld des scoreboards. was ich damit sagen will ist, dass man nicht zu früh urteilen sollte.
so nu mag ich nimmer schreiben. hab eh keinen plan mehr was ich da ganz oben geschrieben hab, wahrscheinlich interessiert es auch keinen. is wohl auch am thema vorbei, aber was solls das leben geht weiter :D
g!bson (http://www.bad-clan.de/)
ps. greetz to cb_jan, cb_frank, cb_tommy, c4$h
@BiBa: nicht verzagen, es kommen sicher bessere zeiten. warten wir mal ab was zb. operation flashpoint, halo, tf2 etc. bringen wird.
Sodele, will ich auch noch meine senf dazu geben.
Alsooo...... ich spiele auch seit der beta 2 und habe schon etliche hundert stunden in cs investiert.
Wie ich meinem kollegen gibson nur zustimmen kann, mir sind in der ganzen zeit nicht mehr als 10 cheater in den gut 2 jahren untergekommen.
Nun zum eigentlichen was ich loswerden wollte. Es wird immer wieder darüber gemeckert, dass leute ständig irgendwelche headshot in serie produzieren. Also wird immer gleich AIMBOT vermutet. Tatsache ist, dass die bisherigen aimbots ALLE samt schrott sind. Der einzige, der richtig funktionieren soll, ist der von nemesis oder wie der hiess. Das ist der erste, der keine farbigen modells braucht. Ich habe mir eine demo von dem angeguckt und ich muss sagen, wenn der rauskommt.....prost mahlzeit.
Laut pb team sind gut 99% der benutzen cheats in cs auf wh zurückzuführen.
Also nicht immer gleich aud aimbot user schliessen, nur weil einer immer wieder mal headshots macht. Seit der 1.0 sind die hitboxen der models dermassen beschissen, ich würde mich nicht wundern, wenn ein kill als headshot angeuzeigt wird, obwohl der knapp unter dem kopf getroffen wurde.
Die wallhack user kannste zu 99% auch vergessen, die treffen trotz ihrer hellseherischen fähigkeiten nichts. Nur ein paar, die schon so einen ganz netten skill haben und dies noch durch wh steigern, die sind die richtige pest in cs.
Aber ich vertraue da ganz auf pb und ihrer neuen funktion, nämlich, dass die admins sich screenshots schicken lassen können. Dann muss jeder immer fürchten, gerade in diesem moment eine screenshotsabfrage zu bekommen, und das währe in einem cw nicht gerade motivierend, den wh einzusetzen.
Mein fazit: lasst euch nicht unterkriegen, die cheater haben von haus aus nichts drauf und auch ihre hilfsmittel helfen ihnen meist nicht weiter.
Ach ja, ich grüsse meine clanmitglieder jan, frank, gibson, ex-BAD c4$h, alle hier im forum und meine mutter :D
GuaRdiaN
18.06.2001, 22:42
Dem muss ich auch voll und ganz zustimmen... ich finde es eine verdammte Sauerei!!!
Ich selber spiele auch gelegentlich im Internet, aber seid dem diese Cheats auf dem Vormarsch sind, machst das spielen keinen Spaß mehr, und wie kommen sich cheater denn vor?
"Oh man bin ich toll, ich kann cheaten"
es is öde... wenn man nun totaler newbie is, und nix kann, und dann versucht man das EINMAL, is das okay, um ein erfolgserlibnis zu haben... aber diese AINBOTS, Diese WALLHACKS, diese SCRIPTE... es is nur unfair!!!
Und das is denke ich auch der Grund, warum es neuerdings soo viele LAN-Clans gibt, weil die nicht "PunkBuster" laufen haben... aber Wie BiBa!!!
LASST ES BITTE!!!
MfG HighVoltage!!!
SilentDragon
18.06.2001, 23:12
Biba ich habs dir ja versprochen das ich was schreibe ;)
Zum Thema:
Ich finde es persöhnlich auch zum kotzen,wenn gerade eine Runde startet und 5 sekunden später stehen dir diese Cheater gegenüber. ich hasse diesen Speedhack.
Gegen die anderen Cheats (mit ausnahme von Godmode)
lassen sich die anderen Cheats aber auch gut umgehen oder nicht spürbar machen.
Einfach schneller sein :D
Also an alle Cheater, bitte last das cheaten sein, und lehrn richtig zu zocken. Man fühlt sich einfach besser wenn man weis das man alle kills sich selber zu verdanken hat !!!!
GuaRdiaN
18.06.2001, 23:32
Lass uns einen Anti Cheater Clan eröffnen!!!
-=ACC (nicht Akkut)=-
Wär doch luschtig!
Aber im Ernst!
Lasst das!!!
CHEATEN IS EIN AMUTSZEUGNIS
CYA :D :D :D :D :D
huhu
also was ich schon ma gut finde is das diese diskusion nicht in das übliche ausartet wie in anderen foren.
zu dem es einmal ausprobieren. ich persönlich halte nix davon. ich mein cs demos mit nem wallhack anschaun kann ich noch vertreten (habs auch schon getan, ich gestehe :D *duck*). jedoch mit nem wallhack oder aimbot spielen ist nicht zumutbar.
schön und gut, jeder war mal newbie. nur haben die, die zu beta1-3 angefangen haben zu spielen es einfacher gehabt. zu der zeit gab es kaum topspieler und fast keine cheats. über die paar spikemodels kann man hinwegsehen.
für den heutigen anfänger ist es wesentlich schwerer. und das liegt nicht nur an den besseren spielern die schon lange spielen.
also auch ein aufruf an alle cs einsteiger: FINGER WEG VON CHEATS!!!
zum thema anit-cheater-clan. aehm... da gibt das schon genug von (glaub ich zumindest). das einzige waste machen kannst is immer sauber und fair spielen und auf besser zeiten hoffen. :D
in diesem sinne eine gute nacht (oder nachtschicht) je nachdem :D
g!bson (http://www.bad-clan.de/)
*WERBUNG*besucht doch mal unseren cs-server. :D*WERBUNG*
anm.: hier einen aufruf zu starten und die cheater bitten das cheaten sein zu lassen find ich eher sinnlos. glaub kaum das hier cheater reinschauen. ;)
[-JACOP-]Leut
19.06.2001, 15:39
ich sachs euch wenn das so weita geht dann bekämpfen sich bald nur noch cheater im netz und die versuchen sich dann als erstes nenn hs zuverpassen ==> das wird der zeitpunkt sein an dem ich mir selber nenn heady gebe und mich über die cheater kaputt lache weil sie net so schnell waren fuck off cheater
GuaRdiaN
19.06.2001, 17:43
Haut ab, CHEATER!!!
Ihr seid niveaulos!
Wenn jmd. spielen kann, dann der jenige, der nicht cheatet!!!
PS.: AIMBOTS, SCRIPTE, UND WALLHACKS sind Cheats... für die die, es als normales spielfeature ansehen!!!
Macht euch nix daraus! Wenn ihr merkt das ihr auf einem Internetserver keine Schnitte seht, dann sche... drauf und sucht euch den nächsten! Ich spiele CS schon verdammt langen und als ich bei beta2 eingestiegen bin werkelte noch 2 Voodoo2 im SLI-Modus bei mir, dass war wahres Cheaten :lol keine Wand wurde ohne Lücken dargestellt, nur dass ich mich darüber geärgert habe wie über kaum etwas anderes!
Auch ich habe letztens auf einem Server die Bekanntschaft einiger Cheater gemacht, fingen immer schon ne Sekunde früher an zu schiessen, haben sie sogar zugegeben, die Texturen ausgestellt zuhaben, was soll ich sagen so ne schlechte Figur habe ich nicht gemacht, schlechter zwar als sonst aber vertretbar!
Richtig übel werden Cheats aber wenn es sich um Abkömmlinge von AIM-Bots wie One-Shot z.B. handelt, gerade hier ist es sehr schwer nachzuweisen, das manipuliert wird und man ist mit Verdächtigungen schnell bei der Hand, ich wurde z.B. schon mal von einem Admin von einem PB-überwachten Server geschmissen, weil ich 11Headshot hintereinander hatte, dass ich dafür aber fast immer mehr als 1 oder 2 Schüsse brauchte interessierte ihn nicht! Auf dem nächsten Server bin ich dann erstmal 6mal hintereinander gestorben ohne irgendwen gesehen zu haben, aber so ist das nun mal manchmal läuft, dann wieder nicht und zwischendurch kommt so ein kleiner Cheater, ja bitte dann lasst ihn doch immer noch besser als so assige TKs, die wirklich nicht lockerlassen und immer wieder unter neuem Namen conecten und dann wieder mit Team-Metzeln anfangen, das sind in meinen Augen noch grössere Ärsc...!
Also nicht vorschnell sein mit den Verdächtigungen und lieber nen neuen Server suchen, wenn man die (CS-)Welt nicht mehr versteht!
P.S. Wenn ihr Hans Dampf seht, seid ihr auch schon tot! :lol
also ihr habt alle recht...absolut...und es ist gut zu wissen das "man nicht allein ist"....ich meine klar sind die absolute mehrheit der cs community nicht-cheater...aber wenn man mal so'nen cheater trift...und es auch hundertpro beweisen kann...dann staut sich solch eine wut auf....boah...da muß ich aufhören zu zocken weil ich sonst meine maus vergewaltige....oder sonst was.. *rofl*...
naja und ich denke auch das man nicht allzu schnell handeln sollte...wir sind doch größtenteils wie ich gemerkt habe alte füchse hier....und klar hat man mal super quoten und mal läuft es nicht so...da hab ich nichts gegen...und dann @ Hamelt....die TK's sind echt fast noch lästiger als die cheater... da hast du völlig recht....man muß dann halt den server wechseln und es einfach neu versuchen....was anderes können wir nicht tun hier...LEIDER....@Gibson...jo wir warten mal die neuen spiele ab....auf HALO freue ich mich gaaaaaanz besonders.... ;D
und ich danke LEUT und SILENTDRAGEON das sie mitgepostet haben....danke leude und macht weiter so...euer BiBa
Unregistered
21.06.2001, 15:41
Wie soll PB anhand von einem Screenshot feststellen, ob jetzt da einer cheatet oder nicht ? Der Admin wird ja wohl nicht alle 5sec. von jedem Spieler Screenshots anschauen.
Hört sich aber gut an:
Scheiße, ich wurde wieder geblitzt.
Echt? In der Stadt oder außerhalb?
Nein.
Wo dann?
Bei Counter Strike !
;)
also mit den pb screenshots is schon ma wieder n schritt in die richtige richtung getan.
die shots werden auf einen pb server gesandt und von dort kann sich der admin eines servers die screenshots holen. somit kann man dann im nachhinein sehen was los war.
ich denk mal nicht das sehr viele screenies gemacht werden. eher würde ich annehmen das es eine maßnahme ist um die leute abzuschrecken in einem clanwar oder ähnlichem zu cheaten. wenn es da auffliegt dann ist der ruf eines clans dahin (wenn er jemals einen hatte :)).
und der admin muss sich ja ned alle anschauen. wenn nach eine cw berechtigte zweifel bestehen dann ist es von vorteil sich die shots anzuschauen. dafür ist es wohl auch gedacht.
g!bson
Unregistered
21.06.2001, 20:03
Ich bekenne... ich bin ein cheater. Zumindest habe ich es gestern ausprobiert, weil ich in letzter zeit so angepixxx bin, ständig headshots von leuten hinter mauern verpaßt zu bekommen, daß ich einfach zurückschlagen mußte... und siehe da, obwohl meine skills ohne cheaten immer für das obere drittel der tabelle reichen (seit ende 99 - was war das für ne beta?), wurde ich mit wallhack nicht zum übergott... mich hat dieses weirde umherfliegen aller mitspieler (man sieht ja die halbe map...!) eher irritiert, als daß es mir geholfen hätte... naja, jetzt lass ichs wieder sein, such ich mir halt - wie oben jemand gemeint hat - nen andren server, wenns zu krass wird.
Was mich aber echt erstaunt hat, war, wie leicht man doch an cheats rankommt. Und butterweiche installationsroutinen, keine kopiererei oder treiberfummelei, richtig was für JEDEN (bald!). Mich hat das bisher (natürlich) nur in single-player games interessiert, was allerdings auch jedesmal einen faden beigeschmack hatte - wo ist der fun, hl im godmode durchzuspielen??? Nur wenn ich gewaltige hürden nicht packe, cheate ich, und zumindest alle wallhacker da draußen packe ich locker in meine piecetasche...!!! Peace, bros!
Also ich schiess oft wenn ich noch nicht ganz um die Ecke bin, denn mit EAX hört man einfach mehr :)
Also auf den Sound kann ich in CS imho überhaupt nicht mehr verzichten !
Und dazu kommt halt noch die Erfahrung und der Skill.
Aber wenn ich mal auf nem PB Server spiele bin ich irgendwie imemr besser als auf nem non-PB Server. Keine Ahnung warum aber ist meistens wirklich so !
Motorsense
25.06.2001, 19:24
Also Tach erst mal
Ich find es ne riesen Schweinerei!!!!!:kotz Die Scheiß Cheater versauen einem doch das ganze Spiel. Was die Headshots angeht: Bei uns im Clan ist auch einer der ohne Sniper auf was-weiss-ich für eine entfernung in den Kopf trifft. Ich hab mal n'paar Pages nach Cheats gecheckt, hab aber keinen Cheat gefunden der dafür sorgt, das man immer in den Kopf trifft.:headshot Das nervt zwar enorm wenn man dauernd auf so eine weise stirbt, da kann man aber nüscht machen.:skull
CU
[HSM]Motorsense
Ich habe sowas ja schonmal live auf einer LAN-Party erlebt, der Typ war echt krass, der hat jeden gekillt, meistens mit HeadShot.
Keine Ahnung wie aber er kann einfach verdammt gut CS spielen.
also es stimmt schon das es echt verdammt gute spieler gibt....ein guter freund von mir ist bei [IST] INVISIBIL SNIPER TEAM....und der mann ist echt kaputt....haste keine chance..und der cheatet hundert pro nicht...!!!!!!
und das mit dem sound stimmt auch wieder...wenn man EAX hat dann kann man damit schon ne menge anfangen...und ist klar im vorteil....habt schon recht...!!!!
mfg BiBa
Ja sag ich doch, EAX ist SUPER !!!!!!!!!
A3D tuts auch noch... aber EAX is wirklich super.
Ich bin ein UT-:freak und meine Lieblingswaffe ist die :utflack, wenn ich die hab bin ich :king und Ihr werdet alle :headshot und seit dann in der Hölle beim :evillol
:D :D :D :D
Longwood
26.06.2001, 19:27
Das cheaten in CS hat schon gewalltig überhand genommen und nervt sehr. Durchs Cheaten wird CS kaputt gemacht! Aber es gibt durchaus Leute die da mit 30 zu 1 stehen und nicht cheaten oder wissen wann einer um die Ecke kommt, weil diese Leute nämlich Ohren haben. Also wenn ihr schlecht zockt heißt das nicht immer das alle cheaten, dann sind die anderen einfach nur besser. Aber ich weiß was du meinst, du schleicht und wirst durch die Wand erschossen. Leute die cheaten bemerken ganz oft nicht, dass sie anderen ihr Spiel versauen und ich glaube kaum das Cheater auf Cheater bock haben. So kanns dann werden, wenn die normalen Zocker sich andere Räume suchen, wo nicht gecheatet wird.
Wir werden sehen was passiert, ob PB und andere Maßnahmen etwas bewirken, oder die Cheater einen Heiligenschein bekommen und mit dem Cheaten aufhöhren.
Bis dahin wenige Headshots und noch Spaß am Spiel
[-JACOP-]Leut
27.06.2001, 18:19
jo habt recht mit eax gaits bessa weil man die leute wirklich besser hört und vorallen dingen weiß mann oft schon wo sie sind bei gehts so zB in italy wenn sich da 2 mann beschissen und die sind ca ne halbe mapkarte entfernt dann hör ich die und ich weiß auch obs hinter mir ist oder neben mir oda so und das ist echt cool.
das mit dem um die ecke springen und schissen mach ich auch manchmal wenn ich zB weiß dass jemand auf der anderen seite ist kann man reingehen und ihn abknallen (oda sich abknallen lassen)
also leute EAX ist fett und ich komm damit gut zurecht
was diese cheaterei angeht ==> ich hab auch meine guten und schlechten tage aber cheaten tue ich trotzdem nicht nur weil ich einmal einen glückstreffer in cs lande ==> das ist nämlich das prob bei cs .... es besteht zu ca 30% aus glück wie die schüsse durch die luft wirbeln
[-JACOP-]Leut
30.06.2001, 16:15
wieso schreibt ihr nischt mehr
Kinderschreck
02.07.2001, 10:38
Moin!
Ich hab auch mal meine guten und meine schlechten Tage beim Daddeln! Ob jemand cheatet ist wirklich schwer zu sagen. Ich spiele häufig mit ein paar Freunden zusammen im Internet. Wenn ich die so spielen sehen würde, würde ich vielleicht auch denken, das die cheaten, aber: Die sind so gut!
Häufig sind das die "kleinen Kiddies", die ein so lang machen! Die haben das quasi mit der Muttermilch reinbekommen! In dem Alter kann man halt sowas noch besser lernen, was niht heißen soll, das ich bald in Rente geh oder sterbe!
Komisch find ich es wirklich manchmal, wenn ich bei bestimmten Personen beobachte, das sie nur mit Headshots töten. Manchmal einen zu landen, ist kein Problem, häufiger ist schon schwer, aber immer.....?!?!?! Es gibt ja so was wie ein Headshotskript, oder? Ich persönlich bin nicht jemand, der auf jeder LAN-Party dabei ist, besser gesagt, ich war noch nie auf einer großen! Deshalb kenn ich mich vielleicht auch nicht so im Detail mit dem Cheaten aus. Was gibt es denn da so alles? Hier mal das, was es nach meinem Wissensstand gibt:
-Wallhack(durch Wände gucken)
-Headshotskript :headshot
-Feinde leuchten hell auf(in rot oder so?)
-speedcheat(super fix laufen!)
Irgendetwas muß es noch geben, das die Leute nicht so verletzlich sind! Hab mit nem Kumpel von mir nen Typen behackt, der nicht tot gehen wollte!!!! Und zwar ordentlich zu zweit von hinten in Schädel(2mal AK47 im Einzelschuss und 5Meter Entfernung!) Anschließend hat er sich umgedreht und uns zwei umgenietet!!! Das kam mir etwas spanisch vor... Manchmal ist er aber auch gestorben(also kein God-Mode!).
Habt ihr mal irgendwo ein Screenshot vom Wallhack? Würd das gern mal sehen!
Ansonsten: Ich geh fast nur noch auf PB-Server! Da bin ich mir wenigstens fast sicher, das net gecheatet wird!
Mogadischu
02.07.2001, 17:26
und @leut, wenn du gegen mich zoggst, muss deine glücksrate bei ca 95% liegen.
du und deine ständigen 2hp die dir noch bleiben *heul*
[-JACOP-]Leut
03.07.2001, 13:57
:) :) :) :) @ moga ==> jo haste recht ich glaub auch bald das ist auch auf vielen servern so wo ich hinggeh ich schiesse jemanden um und hab noch 2- 19 HP und dann hab manchmal wirklich so viel glück das das noch packe und die letzten umkloppe LOL
ich sach nur das ding moga in dust2 hehe
Original erstellt von Kinderschreck
Moin!
Habt ihr mal irgendwo ein Screenshot vom Wallhack? Würd das gern mal sehen!
unten ist ein Bild angehängt!
Ansonsten: Ich geh fast nur noch auf PB-Server! Da bin ich mir wenigstens fast sicher, das net gecheatet wird!
Check mal deine Private Messages, hab dir nen Link geschickt, der wird dir den Glauben an PB nehmen! Desahlb will ich ihn hier auch nicht posten, ich weiss Forumbasler würden das nie tuen, aber die Versuchung waere da!
UUPS das Bild vergessen!
Hier aber:
Kinderschreck
04.07.2001, 12:18
Moin!
War gerade bei http://www.cheaterpage.de/! Was das alles gibt(Wallhack, weiße Wände, rote Gegener dazu und nen Aimbot, der für ein zielt..etc.); ist ja wirklich ne Sauerei! Da würde mir das Spielen gar kein Spaß mehr machen. Da kann ich mir auch ne Demo angucken, wenn fast alles von allein geht! Naja, hat nicht jeder soviel Moral wie ich....
Das mit der Moral ist leider an vielen Stellen relativ geworden, besonders im Inet. Dafür gibt es ja Clans und Communities, deren Mitglieder einander vertrauen können und mit denen man zocken kann, ohne sich über all das Gedanken machen zu müssen. Ich glaube nicht, daß sowas die Cheater beeindrucken kann, die finden immer ihre Opfer - und ihren zweifelhaften Spaß haben sie auch meistens.
Ich selbst favorisiere nach wie vor LAN-Sessions, da kann man dem ertappten Cheater immer noch persönlich den Hals umdrehen, wenn er nicht schnell genug auf die Bäume kommt. :evillol
Die richtig großen LANs können mich aber nicht reizen, da entsteht wieder eine ähnliche Anonymität wie im Inet. Die besten LANs fangen bei vier Leuten an und gehen nicht höher als zwei Dutzend Teilnehmer, da kann man sich die Namen der Leute auch noch halbwegs merken.
Übrigens hatte ich die Sache mit dem EAX-Vorteil ganz vergessen, das ist wahr, was ihr da sagt. Cheaten ist das natürlich nicht!
Da ich aber kein echter CS-Spieler, sondern nur gelegentlicher Mitspieler bin, nutze ich die Möglichkeit - obwohl vorhanden - eigentlich nie. Bei mir läuft ja auch ständig WinAmp mit...
bebenzocker
04.07.2001, 13:01
ach leute hört doch alle auf camperstrike zu zocken und spielt mal q2 oder q3... scheiss auf realitätsnähe hauptsache schnelles gameplay, geiles movement und wenig cheater
ausserdem sind die quakezocker nicht so bescheuert und gehen mit skimasken auf LANs...
wenn nicht weiterhin viel spass beim campen und cheaten *g*
Ejssfeldt
04.07.2001, 14:00
lol Quake is doch was fuer Newbies, ich sag nicht dass Quake spieler newbies sind aber jeder newbie hat es sehr leicht zu killen, in Counter-Strike ist viel mehr Übung gefragt...
Quake vs. CS, das gab's früher schon in anderer Ausformung und auch mit Unreal wurde da schon verglichen. Bei diesen Diskussionen sind stets a) die Fetzen geflogen, ohne daß b) irgendwelche Argumente ausgetauscht worden wären oder c) irgend jemand nachher schlauer gewesen wäre.
Daß ich selbst Quake² vorziehe, sollte klar sein (->Logo), aber ich schätze auch ab und zu eine gepflegte Runde CS, weil es Dinge kann, die Q2 einfach nicht kann. Oder behauptet hier jemand, in Q2 könnte man taktisches Teamplay von der einfachen Genialität eines CS erleben? Anders herum kann CS, so wie alle Half-Life-basierten Mods, einfach mit dem Speed und der gnadenlos guten Deathmatch-Action eines Quake nicht konkurrieren. Hier werden verschiedene Spielertypen angesprochen, die verschieden spielen wollen. Oder eben vielseitige Spieler, die sich nicht auf ein Genre festlegen.
@Bebenzocker
Du machst dir keine Freunde, wenn du sowas im Half-Life-Forum postest. Übrigens sehen die CSler das Campen/Snipen selbst sehr differenziert. Ich erinnere mich da an eine sehr interessante Reportage in der PC-Games zu diesem Thema.
In diesem Sinne laß den anderen ihre Vorlieben so wie sie dir deine lassen. Ist doch gar nicht so schwer, oder?
@Kinderschreck
Kannst du es mal unterlassen hier Links zu Cheaterseiten zu posten, das ist ein Anticheatthread und kein Prothread, grrrrrr.
Mann mann mann, manche Leute denken nur von der Tastatur bis zum Monitor.
P.S. Übrigens halte ich es für ein Gerücht, dass es bei Quake nur wenige Cheater gibt, dass ich nicht lache.
Crazy_Bon
07.07.2001, 13:43
Hier gibt es die ULTIMATIVEN Cheats für Counter-Strike!!
Die Cheats (http://www.mogelpower.de/cheats/query.html?pf=1&g=18993)
Hoffentlich werde ich nicht dafür gebannt für mein schweres Verbrechen..
Mr.Robin
07.07.2001, 21:59
Ich hör die ganze Zeit Cheater, Cheater, Cheater.
mal ganz im Ernst, kümmert euch net viel drum.
Ihr müsst nur gut genug werden.
Ich selber bin der totale Anti-Cheat, aber ich Spiele das Spiel mit Leidenschaft, und ich behaupte mal von mir, ich bin gut. Und ich baller sie einfach weg............................
Ach ja, ich sprich auch meist 3 schuss abgebend um die Ecke.... nur aus Reflex, und falls einer da ist, hats sich ja gelohnt.
Und mit der AK einen :headshot zu machen, ist auch net so schwer.
Ich sage, mann muss es nur können, und die die am meisten jammern, die gehn mir mehr auf den Sack als die cheater selber.
Angriff ist die beste Verteidung.
Crazy_Bon
07.07.2001, 22:54
Was mich eher stören als Cheater sind es die Strafe-Jumper. Ich hasse es wenn einige wie Bekloppte per Scripts artistisch in die Luft springen und so sich einen Vorteil gegenüber der "Normalrennenden" verschaffen.
Wenn ich genug von diesen Idioten gesehen habe, dann ballere ich sie meistens über dem Haufen, auch wenn sie im selben Team sind. :headshot
Können die nicht einfach normal spielen und nicht wie Geistesgestörte?? :freak :freak :freak
@ Mr.Robin:
Wenn dir "DerTod" oder"HansDampf" begegnet, dann hilft dir auch dein "Können" nix mehr! :evillol Du wirst einfach sterben!! Ich spiele C-Strike jetzt wirklich schon verdammt lange und wenn wir im LAN spielen, dann gibts selten, dass ich völlig loose(bei wechselnden Gegnern versteht sich), schlechte Tagesform gibts immer mal, tut ja auch nix zur Sache! Aber wenn ich dann im Netz zocke und aufeinmal kein Land mehr sehe, weil Grenades gleich im Dauerfeuer fliegen, obwohl da nur 1 Gegner ist, und dass ein Spieler 32xhintereinander (ich hab mitgezählt, der war bei mir im Team) mit der AWP einen Headshot landet (und das ist schwer!), oder wenn aufeinmal hinter dir ein Terror auftaucht(man selbst ist auch Terror) anfängt zu ballern und es dann aufeinmal als Kill für einen CT auftaucht! (TEAMwechsel im laufenden Spiel), oder wenn jemand den du gerade erschossen hast dann aufeinmal wieder da ist (rejoinen innerhalb der ersten 90sec)! Dann hilft dir auch kein gutes Spielen mehr, dann ist es einfach genug!
Die Cheats zu bekommen stellt doch überhaupt kein Problem mehr da! Tippste bei Google nen paar Stichworte ein findest du sofort zig-Seiten! Jeder Newbie kan mittlerweile damit spielen, selbstentpackende Exe-Dats mit Installshield, man muss nur noch das HalfLife Verzeichnis auswählen!
Aber es sind ja nicht nur Newbies die cheaten, letzte Saison haben sie einen Spieler von einem TopClan mitten im Clanwar erwischt, als PB sich selbstupgedatet hat, sein Pech, dass dann aufeinmal rauskam, dass der 'nen WH am werkeln hatte, er hat sich dann versucht rauszureden, dass er den ja gar nicht angeschaltet hätte und dden nur zum Üben benutzt hätte! :lol Was kann man damit üben?!
Besonders gut finde ich aber auch die Argumente der Hacker, die diese Cheats schreiben, man sei nicht schuld daran, dass CS vercheatet sei, niemand sei ja gezwungen die Cheats zu benutzen! Nein natürlich ist das niemand, aber wenn kein Angebot da wäre, dann käme auch niemand in Versuchung, ihr kleinen Arsc....!
@ Crazy_Bon:
Es gibt in der ganzen CS-Szene 4 Personen, die den Strafejump ohne Script beherrschen (und selbst dann nur ein paar mal hintereinander), aber stell dir vorher letztens habe ich auf einem Server allein 5 davon getroffen! :lol
Ich bin dann weitergezogen!
also hamlet du hast völlig recht...bin voll deiner meinung...ich hab auch gerade gezockt und einer hat da 5 granaten aufeinandern geschmissen...wie willst du das überleben? ...es ist zum kotzen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....und wenn die hacker einfach die finger von CS lassen würden dann wäre der ganze stunk auch nicht da....ich zocke nur noch auf PB servern und selbst da ist man nicht mehr sicher.....
Crazy_Bon
10.07.2001, 02:37
Original erstellt von BiBa
also hamlet du hast völlig recht...bin voll deiner meinung...ich hab auch gerade gezockt und einer hat da 5 granaten aufeinandern geschmissen...wie willst du das überleben
Das musst du mal genauer erläutern, wenn er doch noch in der Buy-Zone stand, ich doch nichts krummes dran. Dann hatte er ein Kaufscript für Granaten und hat die immer gleich geworfen. Ok, manche haben gleich einen Kauf&Wurf-Script, aber die sehe ich dennoch als legal an. Lieber ein Script für die Waffen anstatt lange im Menü rumwursteln, besonderst wenn CS manchmal wegen einer lahmenden Verbindung nicht den schnellen Fingern nachkommt.
wo steht das er in der buy-Zone stand Crazy, das war bei Militia unten in der Röhre!
Crazy_Bon
10.07.2001, 12:30
Vielleicht waren es doch mehrere die geworfen haben, in dem Tunnel bekommt man ja auch immer´ne Granate vom Gegner zurück geworfen. :rolleyes
Kinderschreck
10.07.2001, 15:58
Original erstellt von c4$h
@Kinderschreck
Kannst du es mal unterlassen hier Links zu Cheaterseiten zu posten, das ist ein Anticheatthread und kein Prothread, grrrrrr.
Mann mann mann, manche Leute denken nur von der Tastatur bis zum Monitor.
Mach mal nen Punkt! Das war rein zur Info!! Wenn man was sucht, findet man auch was! Hab die Seite schließlich auch gefunden! Keine 2 Minuten! Kann mich nich daran erinnern sowas wie "müßt ihr sofort ausprobieren" geschrieben zu haben!
Wenn Du nicht in der Lage warst etwas zu finden, und ich Dich jetzt auf "die schiefe Bahn" gebracht hab, tuts mir leid! Ansonsten, frag Deine Mami erst, bevor Du das nächste mal auf nen Link klickst:evillol!
Naja Deine Aussage @Kinderschreck hat meine Vermutung, dass einige nur von der Tastatur bis zum Monitor denken bestätigt.
Um mich geht es hier gar nicht, ich such sochen Scheiss nicht, aber andere vielleicht und wenn die deinen Link sehn, denken sich einige vielleicht :"Ach gucke ich doch mal nach was es da so gibt, ohh das ja toll, dass probiere ich doch mal aus. Ui das geht ja gut damit, dass lass ich doch mal drauf".
Gibt genug solche Leute die dann auf blöde Ideen kommen und du unterstützt das dann noch mit solchen Links, reicht ja wohl vollkommen aus wenn du schreibst das du CS Cheats schnell gefunden hast.
Der Link dazu ist völlig überflüssig.
Irgendwo muss ja auch mal ein Anfang gemacht werden damit solche scheiss Cheats nicht weiter verbreitet werden aber wenn auch Leute die damit eigentlich nix zu tun haben wolln Links setzen ist das schon traurig.
Kinderschreck
10.07.2001, 16:52
Dazu sag ich mal nix! Jeder darf sich seinen Teil selber denken!:cool
Ok - so gut bin ich nicht aber ein bekannter von mir wird oft mit dem Grund gekickt, daß er cheatet. Aber bei unseren eigenen Lans sieht man daß er wirklich gut spielt und keine Cheats anwendet.
Durch solche Trottel hat er immer Probleme beim Onlinespielen. Allerdings ist mir so hin und wieder selbst aufgefallen daß einige Cheaten. Denn wenn man den Gegner noch nicht gesehen hat, aber gerade druch eine dünne Wand erschossen worden ist (headshot) dann kann das nicht mit rechten Mitteln zugehen.
Überhaupt hab ich noch nicht verstanden was das Cheaten eigentlich bringen soll!? Wer Cheatet hat doch nicht mal den Beweiß daß er gut spielen kann. Was soll das denn????
Unregistered
19.07.2001, 14:02
nur ne kleine geschichte.
server xxxxxxxx pb opt
client opf3rlamm pb an
map de_dust2
1 runde:
ich deagel : 2 tote ;o) +awm klau
2 runde :
ich awm+deagel => awm nahkampf 4 tode
3 runde:
ich sehe meine konsole und es steht dran "you are banned from this server"
kann mir einer sagen was ich falsches getan habe ?
(eigenevermutung : hab wohl den admin platt gemacht mit awm ;o)
Crazy_Bon
19.07.2001, 23:33
Alles Neider weil die schlechter waren! Wenn einer in schnellen Folge und mit viel Glück viele Fraggs macht wird schon als Cheater geahndet.
Aber dass der Rest der Truppe wie Bekloppte mit Strafe-Jump durch die Gegend hüpfen und einige auch anscheinend einen Wallhack nutzen fällt nie so schwer ins Gewicht.
LongDongSilver
21.07.2001, 09:33
Mal abgesehen davon, dass cheaten wirklich total kacke und feige ist, fühle ich mich auf PB-Servern doch relativ gut aufgehoben. Es ist zwar ärgerlich, dass es immer wieder Leude mit einer Statistik von 20:3 oder so gibt, aber ich denke, dass es einfach nur sehr gute Spieler sind. Ich selbern spiele erst seit kurzem CS; aber auch ich werde besser und werde hoffentlich bald ähnliche oder BESSERE Statistiken vorweisen können.
Trotz alledem: Fuck for Cheater!!!
Will nur anmerken dass es für alle CS Spieler eine sehr interessante alternative in der Q3A Haut (engine) gibt. Solltet ihr wirklich mal testen!
Link zum meine Thema: TrueCombat, besser als CS?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=2850
Freue mich auf eure Statements!
Unregistered
16.08.2001, 03:54
Also, ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Meine schlimmste Erfahrung mit Cheaten war auf meinem Stammserver. Er war erst ohne PB, da auch ein Password drauf war. Eines Tages, da einige von den Spielern immer als Cheater beschimpft wurden, bekam er auch den Status eines PB Servers.
Wir kennen uns alle auf dem Server sehr gut und wissen in etwa wie wer spielt.
Doch nun das lustige, aber auch sehr schockierende. Sofort gab es mehrere Cheatviolence!! Aimbot OpenGl ...
Naja, aber das lustige daran sind die Stats der Cheater!!!
Immer negative, die können GAR nichts, nochnicht einmal mit dem Aimbot können die schiessen!!!
Dank Punkbuster wurde aber auch nach einer Zeit bewiesen, dass ich kein Cheater bin, trotz täglicher Beleidigung, die sogar von Leuten aus meinem EX-Clan hervorgingen.
Ich finde, dass schlimmste an CS sind die Cheaterschreier geworden. Sie sind überall zu sehen und sind meist aber selbst die Cheater. Sobald man einen Server rult, sagen die einen,
"Hej man, du hast WallHack"
"AIMHACK!!!! AHHHHH!!!"
und ähnliches. Das kann nicht sein. Wenn manche Newbies behaupten, sie könnten CS spielen und habem keine Ahnung von der Anatomie des menschlichen Körpers, sprich: WIR HABEN OHREN, der soll es doch lieber sein lassen.
Ein guter Spieler schiesst einfach mal so durch ne Kiste, da er weiß, dass sich da immer Leute verstecken.
Ein guter Spieler, egal ob mit guter oder schlechter Soundkarte, hört darauf, ob links oder rechts der Gegner ankommt, und kann sich dementsprechend einstellen.
Daher mein Apell an euch:
Lasst diese Cheaterschreierei sein. Es gibt zwar viele die cheaten, aber durch eure durchgehenden Beschuldigungen wird es nicht besser, sondern es verdirbt den ehrlichen Spielern nur den Spaß, und das soll CS doch auch machen!!!
Crazy_Bon
16.08.2001, 04:09
Nun, auch der Punkbuster schützt vor Wallhacker nicht. Durften andere und ich vorgestern erleben wie einer durch Wände auf die Gegner erschoss, niemals konnte er die sehen da noch diese Gegner dabei ständig ihre Position änderten. Aber egal, gekickt und gebannt, nun haben wir Ruhe vor dem. :D
ZeroFlash
08.04.2002, 12:45
Hi
hab lange nicht mehr CS gespielt und vor zwei Tagen mal wieder drauf gemacht. Lief auch ohne Probleme, nur konnte ich nicht den Voicechat nutzen, weil die Firewall meines Routers dies blockt. Hab die Ports freigeschalten und z.B. Battlecom funktioniert jetzt!
Tja zu früh gefreut, wenn ich jetzt bei CS in ein game joine werden ich nach etwa 30 Sekunden wieder vom Server geschmiesen. Nein, mich hat keiner gekickt, es ist dann nur folgende Anzeige zu sehen: ZeroFlash overflowed
Was immer, dass auch heißen mag? Kennt das jemand und wie kann ich es beheben?
Ich habe alle freigeschaltenen Ports wieder zurück genommen, Fehler ließ sich nicht beheben :( . Hatte auch Seti beim zocken ausgemacht, bringt keinen Unterschied.
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.
PS: Bin eine gewisse Zeit nicht online... Abschlussfahrt, werde mir eure Tipps aber so bald wie möglich durch lesen.
Danke schon mal im voraus
mfg
ZeroFlash
dies bedeutet, dass du einen zusätzlichen patch benötigst, da du eine ati graphikkarte besitzt.
du findest diesen auf http://www.cstrike.de/ im download bereich.
ZeroFlash
08.04.2002, 14:25
Da dank ich auch für den heißen Tipp :)...
stümmt, hab ne Radeon 8500, werd mir den Patch gleich mal besorgen.
Also in Direct3D hab ich die Probleme demnach nicht, sonder nur in OpenGL.
mfg
ZeroFlash
ZeroFlash
08.04.2002, 14:34
Nick kannst du mir bitte mal einen genauen Link geben? Ich finde es einfach nicht, vielleicht bin ich zu blöd zu oder mit den Gedanken schon wo anders!
THX
HIER (http://216.40.201.237/cs/halflife/1108-fixes/ati_fix_hl.exe)
ZeroFlash
14.04.2002, 21:47
Vielen Dank!
Ach mist jetzt hab ich es installiert und nix passiert... bzw. wenn ich die eine ersetze funktioniert gar nix mehr :(
In welchen Ordner muss ich das ganze installieren???
mfg
ZeroFlash
in den half-life ordner, sofern du nicht cs als kaufversion besitzt.
ist das der fall, melde dich noch mal, dann brauchst due wieder einen anderen patch :rolleyes:
ich war neulich auf nenm server da sind alle 5 min so ziemlich alle leute geflogen wg. "overflow" ... ich auch, und ich hab keine ati. :confused
ZeroFlash
15.04.2002, 14:26
Sieht wohl so aus, dass ich die US-Kaufversion habe :D
ich habs befürchtet :eek:
nimm dann DEN HIER (http://216.40.201.237/cs/halflife/1108-fixes/ati_fix_cs.exe), und alles läuft...
ZeroFlash
15.04.2002, 20:31
Oh ja des geht supi....
hab vielen Dank Nick!
So ein Blödsinn, hat man cheating death und die haben schon wieder eine neue Version, naja ist ja nicht groß, nervt aber trotzdem.... ich zock mal nen bissel.
mfg
ZeroFlash
Tjojo... CD nervt zwar ein bissl, dafür komm ich aber viel schneller ins Game, als wenn ich vorher die ganzen Sachen mit Steam von einem Server ziehe. Aber das bringt denke ich mal mehr als CD.
Necromancer
19.05.2002, 22:46
Ich hab Probleme mit der Administrierung des oben genannten. Vielleicht ist das größte Prob jenes, dass ich so etwas noch nicht gemacht habe. In den Foren und Manuals von Counter-Strike.net habe ich keine Antwort gefunden !
Also ich möchte einen sicheren dedizierten Server von CS 1.4 laufen lassen, was bedeutet, dass kein Cheaten möglich sein soll und es sollen eine veränderliche Anzahl von Bots spielen, damit der Server attraktiv ist. Deshalb habe ich nach CS1.4 den POD-Bot und dann noch Cheating Death und HLMODCommander (http://www.3dfrags.com/) installiert. Alles funktioniert innerhalb normaler Parameter, wenn ich auf irgendeinem Server spiele - auch die Konsolenbefehle. Ich starte nun C-D, dann HLMODCmd, stelle die nötigen Optionen für meinen Server ein und lasse dann CS ausführen. Dann erscheint die DOS-Box mit Framerate und Map und ich habe die Möglichkeit Befehle einzugeben, aber kein Befehl an die Bots funktioniert. In der Beschreibung steht, dass man der Variable pb den Befehl zuweisen soll (z.B. pb "removebots"), was leider ebenfalls nicht funktioniert.
Was sagt ihr zu 1.5 hat sich nit so viel geändert. Hat jemand ne Liste mit den Änderungen. NAja schreibt mal bis die Finger glühen. Schöne Gruße Timsen
NaturalSound
12.06.2002, 20:53
mein Kauf-script funzt net mehr
GAY!:sauer
Schreiben ?
Einmal Strg + C und Strg + V genügt doch :)
v1.5
----
[6.12.02]
Changes/Additions :
-------------------
- New map de_piranesi.
- Ricochet included in this release.
- Added logging of the anti-cheat system catching and kicking detected cheats.
- Added logging of "kick" commands.
- Added logging of "banid" commands.
- Changed error message if clients try to download missing resources to be more helpful.
- Changed 'exec' command now only works on .cfg and .rc files.
- Changed 'exec' command no longer allows ".." or "\\" or ":" in the filename.
- Added new debug message for mod makers if a packet couldn't be parsed correctly.
- Linux: hlds_run now does auto-restart by default (to disable: define "-norestart" on the command line)
- Linux: hlds_run uses "exec" when you define the "-norestart" option.
- Linux: Added -pingboost command line parameter. Currently supports three different methods ('-pingboost 1', '-pingboost 2', and 'pingboost 3'). These may not work well (or at all) on some OS environments.
- Linux: Added "-debug" flag to hlds_run to automatically run gdb and pull out useful info.
New CVARS:
----------
- Added "serverversion", can be set to '1108' to view/re-record old demos.
- Added "sv_logbans" to turn the logging of player bans on and off. Default is 0 (off).
Bug Fixes:
----------
- Fixed mp_hostagepenalty not working.
- Fixed problem with server locking when the bomb is planted and a new player joins the server.
- Restored "mp_fadetoblack" server variable.
- Fixed incorrect WonID logging.
- Fixed sv_allowdownload being required to be set to 1 for clients to connect to secure servers.
- Fixed 'bad address type' fatal error on servers that attempt to run in secure mode but have no DNS resolution.
- Fixed DropClient messages for Steam clients who were banned or have a duplicate Steam ID to properly show the SteamID of the client.
- Fixed HLTV reporting wrong spectator numbers if connection to server was pending.
- Fixed "multicast 1" not working if it was issued before HLTV connected to game server.
- Fixed relay proxies reporting wrong spectator/slots numbers in multiplayer/LAN menu.
- Fixed DMC powerup bug where the invisibility ring would make people glow red.
- Fixed rcon bug in HLTV.
- Fixed delay being reset to default value during changelevel.
- Fixed a problem with propagating HLTV banners.
- Fixed client freeze on exit.
- Fixed framerate problem on some ATI video cards.
- Fixed MaxPing filter not being saved correctly.
- Fixed sky box bug.
- Fixed TFC spy disguise menu bug.
- Fixed DMC view model animation bug.
- Fixed bug using "exec <filename>" on large files (e.g. banned.cfg).
- Linux: Fixed server using 64 MB more memory than it needed to.
- Linux: Fixed 'undefined symbol: __strtouq_internal' on some Linux systems.
- Linux: Fixed segmentation fault on some Linux systems when attempting to run in secure mode.
Rafterman
13.06.2002, 18:46
OGC geht immernoch! Toller Erfahrungswert!
cya Rafterman
[SoE]tvzwirner
13.06.2002, 18:58
Original erstellt von Rafterman
OGC geht immernoch! Toller Erfahrungswert!
cya Rafterman
Aber nicht wenn CS-Guard noch nebenbei auf dem Server läuft.. die erkennen auch den neuesten OGC.
Ansonsten kann ich noch net viel sagen, teste gleich mal auf unserem Server die neue Version.
Gruss
NaturalSound
13.06.2002, 21:13
lol?
OGC(Online Gaming Cheats)
der klappt noch immer und da kann csguard nix machen :P
wenn er erkannt wird dann dauerts 2 tage bis n neuer draussen is
also niemals sicher sein das man sicher ist !!!
Mir geht es gewaltig aufn Keks das die F1 und F2 Tasten belegt wurden und es erst nach dem Löschen einiger *.dll Dateien möglich ist diese in der Konfiguration zu belegen....
NaturalSound
14.06.2002, 21:32
lol?
klappt dein cs noch?
Halflife\valve\cl_dlls\
Alles löschen ausser der Client.dll .
Das hab ich aus irgendeinem Forum und es liegt wirklich an 2 dll Dateien.
NaturalSound
14.06.2002, 21:56
bei mir is da nur ne client.dll...muss nix löschen
Bei mir waren da gestern noch 2 andere dll Dateien. Erst als diese gelöscht waren, konnte ich F1 und F2 wieder verwenden. Da ich mit diesen Tasten einkaufe :D, bin ich auf dieses Problem und die Lösung gestossen.
NaturalSound
14.06.2002, 22:07
ahh einkaufen...
ich hab gehört das keine " mehr erlaubt sind bei den scripts
kennt jemand ein neues script?
Unregistered
14.06.2002, 22:28
Kaufscripte funktionieren noch. Das einzige was ihr machen müsst, ist sie in den "cstrike" Ordner verschieben und in den Dateien wo der "exec" Befehl steht den Unterordner löschen. Es darf also kein Script in irgendeinem Unterordner sein!
Also muss beispielsweise in der autoexec.cfg oder der valve.rc folgender Eintrag stehen:
Bsp.: exec scripte\kaufscript.cfg (falsch)
exec kaufscript.cfg (richtig)
Denkt auch an die Dateien, die erst geladen werden, wenn man ein Script ausführt, wie z.B. Scriptmenues. Da gilt das selbe.
NaturalSound
14.06.2002, 22:57
hört sich kompliziert an...
folge dem link in meiner signatur, dfann wirst du ein funktionierendes script finden ;)
DennyV23
15.06.2002, 15:37
Also soweit ich weiss dürfen Scripte durchaus in Unterordnern sein.man muss allerdings bei den Pfadangaben das \ durch ein / ersetzen.Mein Pablo-Script ist auch in nem Unterordner und nach der Änderung läuft das auch wieder.
NaturalSound
15.06.2002, 18:03
stimmt man muss nur das "\" gegen ein "/" austauschen dann klappt alles wie früher...
thx :)
Unregistered
15.06.2002, 19:14
Welchen Kaufskript findet ihr ambesten auser seinen eigenen gemachten?
Ich finde der Dengo Sckript ist gut wer den mall aus probieren will http://www.the-gurus.de/ er ist schnell und sehr gut konfigurirbar.
NaturalSound
15.06.2002, 19:50
ich benutze Vors alaises 3.8 hat alles was man brauch...*g*
z.B in game GUI
Mac_Leod
16.06.2002, 15:30
Halli Hallo
Also mir kommt es so vor als wähe die Kopfschüsse wieder mehr geworden. Wurden die Trefferzohnen wieder geändert ?
1.4 fand ich da besser.
Wer spielt Counter-Strike pls alle eintragen udn genau so.
CLan -- GanzerClanNamen -- NickName -- Homepage
pls alle gegenseitig auf die pages schauen.
Meins.
BDR -- Back to da Roots -- Snak0r -- http://www.bdr-csclan.de/
Gruesse Snak0r
freeeezy
25.02.2003, 19:24
ich bin von diesem spiel endlich weg...
habs mal ne Zeit gespielt und es hat auch spaß gemacht (jedenfalls das spielen mit Freunden) jetzt gibts aber (fast) nurnoch kiddies usw auf den Servern...
Außerdem wird überall gelamt... irgendwie gibts nur headis usw...
Esgibt ja supergeile spiele wie Battlefield also wozu CS :D
-=|Daywalker|=-
25.02.2003, 19:28
Ich spiele es auch nichtmehr, aber ich vermisse einen Nachfolger, mit besserer Grafik, mehr Waffen, etc. ... :rolleyes
... bis der nicht da ist, zock ich halt UT2003 - macht fast soviel Spaß wie CS früher! Let's fragg them all! :D
mfg
The Prophet
25.02.2003, 19:34
kein ClanTag - keine ClanHP - kein Clan
und der Nick wechselt je nach Laune :p
Original erstellt von freeeezy
Esgibt ja supergeile spiele wie Battlefield also wozu CS :D
Dem kann ich nur zustimmen habe dieses Spiel noch nie gemocht .War immer ein Dauer RTCW Gamer aber nun konnte ich mich für BF mehr begeistern .
::SnK:: - Schabernack Kommando - ::SnK|Infame:: - http://www.snk.cstrike.de/
Der Clan besteht ausschließlich aus Members, die aus Hannover und Umgebung kommen.
Deshalb heißt der IRC Channel auch #snk-hannover und außerdem gibt es auch ab und an mal eine LAN mit allen Leuten zu Hause bei einem Clanmember.
Der 1.Squad spielt CSBL und ein Teil des 2.Squads spielt in einer ESL Ladder mit (2on2 glaub ich)
Ich spiel das jetzt schon seit beta 7.1 und bin nie richtg davon mehr losgekommen.
Ab und an mach ich mal 3-4 Wochen Pause, wenns zu öde wird oder nur noch Cheater auf jedem Server sind...
...ich bin auch der Meinung, das CS noch lange überleben wird.
mfg Tweaki4k
ich find das spiel ist voll krank geworden hat vielleicht mal spaß gemacht aber jetzt spielen das nur noch so spinner in meiner klasse ist sogar nen totaler spinnerclan die reden auch so mit lol rofl und so nur das ist so schwachsinnig und können nur über battlefield meckern heißt [Muh]clan alles massenmörder:D
Saber Rider
25.02.2003, 19:48
LLC; Landsberg-Lech-Clan; [LLC]Saber-Rider; Landsberg-Lech-Clan (http://www.landsberg-lech-clan.de/)
Naja ich musss freeeeeeezy recht geben, dass es zur Zeit viele Kiddies und viel zu viele Lamer/Cheater gibt. Aber aus diesem Grund haben wir das neue Cheating Death auf unserem Server installiert und haben bislang gute Erfolg damit erzielen können.
Ich hoffe, dass bald CS1.6 kommt und dann endlich im November Condition Zero.
@ Freeezy: mit Punkt und komm meinst du mich? hab doch eigentlich alles drin *verwundert schaut*
freeeezy
25.02.2003, 19:48
mach ma Punkt und Komma :D
muss man ja 3 mal lesen zum verstehn...
:D
[UPS]Erazor
25.02.2003, 19:52
Seit CS 1.3 rausgekommen ist hab ichs sein lassen. Die Lust hab ich schon bei 1.0 verloren...
Lasset die Erde BEBEN, Carmack is God :)
ok, hab jetzt vergessen in welcher reinfolge!
clanname: gamerclub.tv
clankürzel: [gc.tv]
mein nick: [gc.tv]Madman.sync
clanpage: http://www.gamerclub.tv/
So nun zu euch, wer CS kann, kann auch alle anderen Ego-Shooter, für mich war es zB. als ich aktiv UT2003 gezockt hab nich schwer gegen godlike-Bots oder ähnliches zu gewinnen, da ich dass game perfekt beherschte! heute sieht dass anders aus da ich dass Ut nich merh zocke und Bf1942 is der grösste Bug haufen denn ich je gesehen hab!!! bei CS gibts zwr ne menge Kiddies aber die lernen es noch, ich war auch mal noob, mittlerweile bin ich zumindest so gut dass wenn ich gut drauff bin alle denken ich cheate (was nich so ist)! ALLSO CS LEBE HOCH, GEILES ONLINE GAME bzw. DASS BESTE!
Gefällt mir gar nicht mehr. Wie schon viele erwähnt haben zuviele Kiddies.
lol @ [LLC]Saber-Rider
schon krass ne kleinstadt wie LL
und 3 clans
euch
|NGC|
www.clanngc.de (http://www.clanngc.de/)
und uns [12moonz]
www.12moonz.de (http://www.12moonz.de/)
waren früher [GGS] neue hp bald unter 12moonz.net
nick : moonz|YfOrU
cs/ut2k3/jk2
cheating hin oder her
bei nem cw cheated eh keiner weil des kannste in ner demo nicht verstecken
des sieht jeder depp
public gaming es eh nur aimtrain
und wenn dann einer sich drüber freut, dass er mitm aimbot besser is
dann kann er des von mir aus ruhig machen
was mich mehr nervt ist das scripting
zb fast walk script ;) wenn mal wieder einer schneller läuft...
Saber Rider
25.02.2003, 21:03
Sowas finde ich geil :D . Du hast die LLTF (http://www.lltf-cstrike.de/) vergessen. Insgesamt sogar 4 Clans auf knapp 26000 Einwohner :)
Ist das zuviel?
Naja momentan schläft meiner Meinung CS ein wenig ein. Viele Lamer/Cheater machen den Spielspass kaputt. Aber Lösungsansätze sind ja vorhanden (Cheating Death, Cheater Log und nicht zu vergessen das kommende CS 1.6.)
Naja ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht. Denn CS macht eigentlich schon noch viel Spass. Mann muss nur mit den richtigen Leuten spielen.
Flipstar
25.02.2003, 21:12
Ich spiel auch ab und zu, aber ohne Clan und mit wechselndem Nick.
Online ist das ja so eine Sache, da wird man auf einmal um die Ecke durch die Wand geheadshoted und von Teamplay kann meißtens auch keine Rede sein.
Aber auf ner kleinen LAN mit Freunden, wo man sich gegenseitig kennt, kann CS schon verdammt viel Spaß machen! Das letzte Mal haben wir zu sechst von 17.00Uhr bis um 10.00Uhr durchgespielt, dann bis 12.30Uhr geschlafen und bis abends weiter. Danach ist man zwar total weg und reagiert auf Umwelteinflüsse ziemlich seltsam (Geräusch: ruckartiges Umdrehen und nur noch zu viert die Straße überqueren), aber man hat halt schon viel Spaß gehabt. Was ich allerdings überhaupt nicht abkann, ist Buchstabenmüll wie lol oder rofl, das wird ja von jedem Vollidioten bei der unpassensten Gelegenheit losgelassen.
FutureAttack
25.02.2003, 21:15
National Striker Army ; Head Shot Masters
[N.S.A] ; team.hsm|
FutureAttack ; FutureAttack
http://www.nsacsclan.de.vu/
Original erstellt von YforU
cheating hin oder her
bei nem cw cheated eh keiner weil des kannste in ner demo nicht verstecken
des sieht jeder depp
public gaming es eh nur aimtrain
und wenn dann einer sich drüber freut, dass er mitm aimbot besser is
dann kann er des von mir aus ruhig machen
löl das glaubst auch nur du.
Was meinst du wie auch in CWs abgecheatet wird.
Wallhacks kann man nähmlich nicht so leicht festmachen wie Aimbots, da man ja nicht immer den WH ausnutzen muss.
Allein in der 5xLiga C der CSBL (wo wir grad noch spielen, weil neu eingestiegen) gibts Def Wins ohne Ende wegen Cheats.
Naja momentan schläft meiner Meinung CS ein wenig ein. Viele Lamer/Cheater machen den Spielspass kaputt. Aber Lösungsansätze sind ja vorhanden (Cheating Death, Cheater Log und nicht zu vergessen das kommende CS 1.6.)
nochmal lol.
Glaubst du tatsächlich CD und Co bringen wirklich viel ?
Es gibt noch über 20 Multi Cheats, die von keinem Anticheat Tool erkannt werden, und es gibt tatsächlich schon Cheats für 1.6 weil die Beta ja ein wenig kursiert ist. :rolleyes :heul
immer auf die landsberger ;)
CD punkbuster etc
hält nur die noobs ab
wer will kann immer cheaten
auch in steam 1.6 beta
in ner demo siehste des aber sofort
auser wh
aber der lässt sich auch erkennen an der spielweise
ich natürlich :)
darf ich mich vorstellen
[IKEA]DeadMan
Clan-HP: http://www.ikea-clan.net/
Unser Clan organisiert auch eine LAN, wer Interesse hat soll vorbeischauen: http://www.muhrlan.de/
cu DeadMan
[IKEA]DeadMan killed everybody with ...
Saber Rider
25.02.2003, 21:50
Leute, ich hab doch deutlich von Lösungs - ANSÄTZEN gesprochen.
Ich weiss selber, dass man Cheater NIEMALS zu 100% ausschliessen kann. Wie gesagt das sind Ansätze die den ein oder anderen Cheater erkenn oder vielleicht sogar abschrecken. Mehr nicht.
CS STINKT, CS SUCKT, CS LAMT, CS=CAMPERGAME, CS=CHEATERGAME, CS=KIDDIEGAME,...:D :D :D
sorry das musste sein! *krieg zwischen cslern und utlern anzettel* :p
UT2003 4 ever :daumen
lol
ich hab kurz ut2k3 ctf 5on5 gezockt
nachdem in der esl der translocator
nach einer ziehmlich langen diskussion
erlaubt wurde hab ich aufgehört
des ist so ein verscriptetes game
des ist zum kotzen.
es gibt soviele translocator scripts
da bekommst einfach nen anfall
Von den lightmodels mal ganz abgesehn
dann lieber cs 5on5
und auf Teamfortress 2 warten
Freestyler
26.02.2003, 21:08
Original erstellt von Jannik
ich find das spiel ist voll krank geworden hat vielleicht mal spaß gemacht aber jetzt spielen das nur noch so spinner in meiner klasse ist sogar nen totaler spinnerclan die reden auch so mit lol rofl und so nur das ist so schwachsinnig und können nur über battlefield meckern heißt [Muh]clan alles massenmörder:D
Naja, LOL benutze ich auch non-virtuel... ;)
Jaja, den [Muh] Clan kenn ich :D
CLan -- GanzerClanNamen -- NickName -- Homepage
SFA - Swiss Freestyle Army -- [SFA]Ace -- http://www.sfa-clan.ch.vu/
Ist aber nicht mehr so aktiv...
Momentane Nicks die ich habe...
Freestyler
Fabian.ch
Also, wer meint CS sei ein Schrott-, Camper-, Kiddie-, Cheater-Game und zocke nur UT2003 oder BF1942, weils "besser ist" dem müsste man echt eine HAUN ;)
In jedem Online--EgoShooter hats Kiddies, Camper, Cheater und Schrott, OK???!!!
OMG! Cheater-Strike...... wüüüüüüüüüüürgggggg!!!!!!!!!!!!! :kotz
Schon bei dem gedanken an das Game kommt mirs :kotz
Nix für ungut, aber :kotz
The Prophet
26.02.2003, 22:53
So schlimm find ich es in letzter Zeit eigentlich garnicht mit den Cheatern in CS. Ok ich weiß ja nicht auf welchen Servern ihr zockt.
Original erstellt von Freestyler
Also, wer meint CS sei ein Schrott-, Camper-, Kiddie-, Cheater-Game und zocke nur UT2003 oder BF1942, weils "besser ist" dem müsste man echt eine HAUN ;)
Korrektur : Also, wer meint CS sei ein Schrott-, Camper-, Kiddie-, Cheater-Game und zocke nur UT2003 oder BF1942, weils "besser ist" der kann es einfach nicht. :evillol :frech
mfg Tweaki4k
Hab schon oft davon gehört, doch weiß nicht ob es jetzt ein Taktik-Shooter ein Ego Shooter oder was anderes ist.
Prinzipiell kann man sagen, dass Online Games nach einiger Zeit von Kindern oder welchen, die sich wie Kinder verhalten und natürlich Cheatern vermiest werden. (siehe Playerkill auf Diablo2 Hardcore - ohne Freunde geht da gar nichts, spiel drum auch nicht mehr)
looooooooooooooooool :D :D :D da gibt es noch tatsälich menschen die CS nicht kennen :rolleyes
sorry für meinen sinnfreien post aber....LOL :daumen
CS erklären darf jemand anders, ich bin ja schließlich entschiedener anti-CSler :)
-=|KT|=- Counterstrike Fun Clan Kneipen Terroristen (http://www.kneipen-terror.de/) -=|KT|=-schnick
sind alle über 20 , also alte hasen , die aus fun zocken . rennen leider genuch cheatende kiddies rum die auch noch ihre fresse uffreißen :o usw. is aber oft nur die ausnahme . lassen uns aber wegen sowas ganz bestimmt nicht zu nem saudämlichen "kinder-rambo" gemetzel wie UT2003 überreden ;)
mfg an alle cs`ler , und fu an alle ut`ler *g :D
Peacemaker
27.02.2003, 15:35
CS ist schon OK...
Trotz der Tatsache, dass das Cheaten in letzter Zeit Überhand nimmt. UT 2k3 ist mir zu bunt, zu laut und zu hektisch. Da fehlt mir irgendwie das Chatten zwischen den Runden. UT-Zocker sind doch viel zu verbissen. Man hat ja nicht mal Zeit, zwischendurch mal pinkeln zu gehen...;)
Wann kommt denn endlich CS1.6 ? Kann doch nicht sooo schwer sein. :schaf
@ meine beiden vorredner:
kinderrambo gemetzel?
also in ut kommt es sicher mehr auf skill an als in eurem cheaterproggi http://www.click-smilies.de/sammlung/lachen/laughing-smiley-017.gif.
ihr habt noch nie ein richtiges 1on1 gesehen oder? da steckt 100x mehr taktik drin als in ganz counterstrike...
ehm, ut2k3 ist euch als zu schnell? zu bunt? ihr wollt zwischen den runden pinkeln, chatten, essen, trinken...? warum spielt ihr dann eigentlich wenn euch die pausen wichtiger sind als das eigentliche spiel? http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-041.gif
UT2003 4 EVER!!! http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-035.gif
psst, noch ein paar utler da? *sich in diesem thread bedrängt fühlt* http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/kloguck.gif
Freestyler
01.03.2003, 00:39
Original erstellt von Tweaki4k
Korrektur : Also, wer meint CS sei ein Schrott-, Camper-, Kiddie-, Cheater-Game und zocke nur UT2003 oder BF1942, weils "besser ist" der kann es einfach nicht. :evillol :frech
Ok, so kann man das auch schreiben ;)
ALSO LEUDE:
1.Is meina meinung nach viel mehr skill und einarbeitung für eine virtuelle waffe nötig,die sich auch wie eine richtige waffe verhält!D.h.,dass man eben nicht mit MG Dauerfeuer imma in die mitte des FadenKreuzes trifft wie bei :utmachine (oda anderen Shootern wie QIII)
2.@Waps:Man kann auch bei cs 1 on 1 spielen und warum sollte dann darin weniger Taktik sein als beim UT 1 on 1???????
3.CS is deshalb ein sehr taktischer shooter weil man für Fehler härter bestraft wird(Tod und die alle anderen leben noch *zutodelangweilenundendloswarten*
4.Soll jeder das zoggn was ihm Spass macht und sich ned an der freude anderer stören!!:king
Saber Rider
03.03.2003, 13:59
@ waps: siehst du. keiner geht darauf ein.
Original erstellt von KIIIA
2.@Waps:Man kann auch bei cs 1 on 1 spielen und warum sollte dann darin weniger Taktik sein als beim UT 1 on 1???????
stichwort: items.
zuerstmal ist CS 1on1 lachhaft...die maps sind fast alle zu groß und wenn man sich mal irgendwann sieht, ballern beide rum und einer stirbt...
durch die zuckungen die man durch treffer bekommt hat man nicht einmal die chance zu flüchten, und selbst wenn das gelingen sollte würde einem das nichts bringen weil es keine healthpacks gibt mit denen man sich wieder aufladen kann.
dh wenn man mal getroffen wurde und entkommen konnte bleibt nur das campen...und das macht das game langweilig... :o
bei UT2003 und Q3A sind auf den maps items wie damage amp (bei quake das quad damage) und armor packs verteilt, wenn man die unter kontrolle hat (dh dafür sorgt dass sie der gegner nicht bekommt), hat man eigentlich schon gewonnen.
neben aiming und movement (das in cs dank abschaffung des bunnyhopping nicht mehr existiert) ist also auch das timing der wichtigen items wichtig, das 100 armor in ut2003 etwa respawnt nach 55 sekunden, die meisten anderen items in 27...
so, konter das erstmal KIIIA :D
und wenn man deiner meinung nach keinen skill in ut2k3 braucht können wir ja gerne mal ein paar 1on1s machen...
da kannste dann gerne mal "mit MG Dauerfeuer imma in die mitte des FadenKreuzes" kommen :p
langsam komm ich mir hier echt alleine vor....damoooo, freeeeeezy, hilfe! :D
freeeezy
03.03.2003, 18:21
bin ja da ^^
jo... bei UT kommts auch sehr stark auf Taktik an.. wer meint das wär nur dummes draufhalten mit Waffen die kein bisschen verziehen (stimmt ja soweit mit den Waffen :D) der hat ganz sicher noch nie gegen etwas bessere Leute gespielt ;)
ich hatte gegen waps und seine shock rifle zB kaum ne chance *grml* ;)
ut2k3 is schon geil... sieht dann noch super aus... is komplett stabil und man hat irgendwie das Gefühl das man ein gut gemachtes Spiel spielt.. (nich nur wegen der saugeilen Grafik !!)
ich bin trotzdem Battlefield zocker ;)
neuerdings auch im clan...
nuja zum teamplay .....
warum ist cs nicht indiziert ?
ut2k3 und q3a aber schon ?
les dir mal die Begrüdung
der BP durch
da steht ganze eindeutig
im Vordergrund steht bei cs
das TEAMPLAY...
es interessiert mich dein 1 on 1 gelabber überhaupt
net. Den ich spiel nunmal im team.
Ich glaub du hast noch nie in deinem leben nen richtigen
cs war gespielt. ( das heisst mit taktik festen positionen etc )
Admirale
20.03.2003, 10:10
Hallo,
wenn ich Counter-strike zocken möchte, benutzte ich dazu HLSW und cheating death (aktuelle versionen)
doch nach ein paar sekunden kann ich mich nicht mehr bewegen und es kommt ne meldung auf dem bildschirm :
Your System Has Been Modified. Please Remove The Modification To Play On This Server [Code 32]
kann mir einer dabei weiterhelfen?? ich hatte meine graka nur ein wenig übertaktet. war halt nur mal ein versuch. mit dem programm Radeonator 2.0 habe ich halt diese Optionen für meine Readon 9700 Pro optimiert und weit hochgestellt. Liegt es daran??
Mein System:
AMD XP 2400+
1030 MB Ram Corsair CL2
ATi Readon 9700 Pro
Mainboard Leadtek Winfast K7 NCR18D Pro
1.Möglichkeit: Ich habe schon von einigen Problemen mit C-D und ATI Karten gehört. Irgentwie mögen die sich nicht so sehr. Was bein nem Freund geholfen hat war das er einfach ältere Treiber installiert hat. An deinen Optimierungen könnte es auch liegen, da C-D sehr empfindlich auf sowas reagiert.
2.Möglichkeit: Der Server auf dem du spielst benutzt kein C-D sondern HLGuard oder ähnliches, da kommt es vor das dich HLGuard kickt weil es C-D als Cheat ansieht (weil es ja direkt auf CS zugreift).
3.Möglichkeit: Du hast ganz einfach einen Virus, hab ich auch schon erlebt, hat C-D als Cheat angesehn, weil er in der hl.exe saß *g* (aber eher sehr unwahrscheinlich)!
Hoffe das hilft!
aehm hast du evtl. andere MODELS ? wenn ja koennte es sein das auf dem server soundcheck laeuft. wenn du dann andere models hast kickt dich der server wegen diesen models. nimm die standardmodels und es sollte gehen!
Admirale
20.03.2003, 13:06
Models??
meinste die figurmodels?? solche hab ich nicht installiert!
hab nur ganz normal CS us* version installiert + patch 1.5
The Prophet
20.03.2003, 13:14
Wieso zickt CD eigentlich bei den Models rum? Kann man da nicht was machen?
mfg
diesen fehler hatte ich auch. Lad dir mal die neue Version von C-D runter, da haben die diesen Fehler behoben. Die neue Version ist glauub ich 2.3.2!!
Oder:
Mach C-D aus, wenn du auf einen Server connectest, der C-D nicht laufen hat, weil das dann nicht geht!
Admirale
20.03.2003, 13:36
ich benutzte schon die ganze zeit über 2.3.2 den client
aber hatte die ganze zeit trotzdem den fehler
habe meinen rechner gerade neu konfiguriert und cs klappt wieder. liegt es vielleicht doch an den C D ?
noch ne andere frage:
Ich benutze ausserdem noch den Router Netgear FR114P
muss ich was bestimmtes einstellen, wenn ich zu mehreren im Internet zocken will? Oder muss ich einfach nur die rechner am router ebenfalls anschliessen und schon kann es losgehen?? oder irgendwelche ports forwarden (freigeben) oder sowas??
erfahrungsberichte bitte!
Also in der Suche habe ich nichts gefunden, obwohl ich sicher bin, dass die Frage hier sicher schon einige male gestellt wurde, also nicht böse sein ;)
Ich hab mir nach 9 Monaten wieder CS installiert, natürlich habe ich keine Ahnung mehr von den ganzen Optimierungs-Optionen, kann mir deshalb wer sagen, wie man:
- CS für ADSL (allgemein, nicht deutsche Telekom) optimiert
- CS allgemein optimiert
Es gibt da ja dann noch diesen Parameter, der mit i anfängt, wo sich die Leute gleich immer aufregen, wenn man das aktiviert ;) Wie heißt und was ist der beste Wert (glaub 0.03 oder so !?).
für Configs kann ich dir eigentlich http://www.cs-configs.de/ empfehlen. Alles schön erklärt und es gibt Beispielconfigs zum runterladen und dein "i"-Teil ist wohl "ex_interp" ;)
Dia
ja genau: ex_interp ;)
werd mir mal die Seite angucken :p
was bedeutet eigentlich ex_interp, mir ´hat mal jemand erklärt, das es damit zu tun hat, ab wann und zu bestimmter zeit man die models sieht .
stimmt das :confused
ex_interp is einfach nur LAME
also benutz es nich da es in 1.6 eh auf 0.1 gefixt wird. dann würdet ihr gar nich treffen weil ihr interp gewohnt seid. also lasst es auch jetzt bitte auf 0.1 //// sorry for flame....
interp :
EX_INTERP beinhaltet eine Zahl, welche aussagt, wieviel Millisekunden (ms) Half-Life die fehlenden Daten, welche wegen niedriger Updaterate fehlen, vorausberechnen soll. Je hoeher diese Zahl ist, desdo fehlerbehafteter ist die Vorhersage, da die Zukunft nur mit gewissen Wahrscheinlichkeiten vorhersagbar ist, welche mit groesserem Zeitabstand immer unwahrscheinlicher werden. Hat man durch eine hohe CL_UPDATERATE keinen Ping mehr im Netgraph, ist es nicht noetig, via EX_INTERP eine Vorhersage der Bewegungen der anderen Spielermodels machen zu lassen, denn dadurch wuerde man die anderen Spieler nie da sehen, wo sie wirklich sind, sondern nur da, wo sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in zum Beispiel 100 Millisekunden sein werden, falls man EX_INTERP auf dessen Defaultwert 0.1 laesst. Als Empfehlung gilt hierfuer: man sollte EX_INTERP mit dem Netgraph-Ping gleichsetzen - hat man also im Netgraph etwa einen Ping von 34 im Durchschnitt (er schwankt also z.B. zwischen 30 und 38), so haette man in einer Kampfsituation durchschnitt 10 mehr, also 44. EX_INTERP 0.044 waere in dem Fall, dass man durchschnittlich 34ms hat, also der Idealwert - man kann das auch leicht im Kopf ausrechnen: ich habe 50ms, plus 10 macht 60 ... das ganze durch 1000 teilen und schon habe ich 0.06 - und das ist der ex_interp-Wert, der bei 50ms am besten passen wuerde.
quelle : cs-configs.de
cl_ cmdrate : 15-20
cl_updaterate: 15-20
cl_latency : -30 bis -45 ( je nach ping)
rate: 9999 ( bei dsl)
5700 ( bei isdn)
FutureAttack
14.04.2003, 12:30
Ich hoffe nur das der ex_interp in CS 1.6 nicht auf 0.1 festgelegt wird. Denn wie bekomme ich denn bitte im netgraph einen ping von 90 ms. Das geht nicht.
die meisten server haben doch sowieso das wwcl plugin drauf, damit wirds unmöglich mit unbeliebten:D werten zu zocken.
je besser der clan desto mehr geld haben sie für hacker
die top clans die in einem spiel so 60000 dollar verdienen (fürn win natürlich =)
können sich so gute leute beschaffen die nur leise schmunzeln über diese programme wie cheating death oder wwcl plugin ,die im großen u ganzen nur dafür da sind um die naps davon abzuhalten nicht auch noch zu cheaten u um das cs - universum im gleichgewicht zu halten u die community zufrieden denn wenn es nichts greifbares gegen cheater gibt dann hören die leute auf cs zu zocken.
meine meinung
du vergisst dabei, dass wichtige turniere heute nur noch im lan ausgetragen werden, wobei die möglichkeit des cheatens, auch dank zuschauer, vollkommen wegfällt...
naja da hast du schon recht aber es gibt immer noch genug turniere die im ínet stattfinden .. wie zb esl,clanbase etc
die wwcl finals sind natürlich ein punkt für dich =)
mfg
@kali
deine netsettings sind n bisschen SEHR extrem...
also:
cl_updaterate "101"
cl_cmdbackup "101"
latency bringt in 1.5 nix mehr.....
aber interp stink0rt echt extrem...
bei allen wichtigen spielen im i-net sind aber genug hltv-gucker und demo-aufnehmer dabei. da fällt interp 0 schon schnell auf.......
mal ne frage ´zu LAN kram, kann es sein, das in göttingen immer oft und grosse LANs sind ???
Thanks!!
Loopo schönen gruß von einem burgenländler!!!
wäh a Burgenländler :freak :hammer :utmachine :stock
kommst heute zufällig auf's Bios4 !? ;) :schluck
Hi,
ich habe mir die Asus GF4 4400 Deluxe reingemacht, und auf einmal ruckelt CS.
Naja nicht wirklich ruckeln, es bleibt halt ab und zu kurz haengen. Und das kommt wenn jemanden Connected oder wenn jemand anderes zu sehen ist.
Vorher lief alles einwandfrei meine fps sind auf 99 Frames gesetzt und sind auch zu 99% auch auf 99 woran liegt es.
Vorher mit anderer GF ging es einwandfrei.
-)sangai(-xeno
20.04.2003, 17:43
mh cs mal neuinstallieren wenn das nichts hilft windows neu aufsetzen. cs ist in dieser hinsicht sehr eigenartig... teilweise läuft es manchmal ohne direktes beeinflussen langsamer... ruckler schleichen sich ein usw. ansonsten versuch erstmal nen anderen treiber. ältere detos sind für cs nicht unbedingt schlechter...
The Prophet
20.04.2003, 17:45
Seti und Cheatingdeath nebenbei auch am laufen?
ja Cheating Death läuft mit, aber halt nicht bei allen Servern.
Und trotzdem ruggelts :(
Kongo-Otto
21.04.2003, 15:26
Leute, Leute!
Langsam sollte es sich doch wohl rumgesprochen haben wie man sein System zu konfigurieren hat damit darauf ein 4,5 Jahre altes Spiel (Release HL Nov.1998) zum laufen bekommt! :stacheln
Wenn ihr es dann immer noch nicht hinkriegt rate ich euch zu ner PS1 und Pacman. ;)
P.S.
Langsam aber sicher gehen mir die ewigen CS/HL Threads gehörig auf den Sack.
Mr.Scheißköttel
21.04.2003, 15:56
Das Problem hatte ich auch.
Es lag an den Detonatortreibern, mit den 42.01 hatte ich keine Probleme, mit den 43.xx hatte ich nur Probleme bei CS z.B. Lag beim Schiessen, leicht verzerrter Sound.
Mit Detonatorremover alle Reste entfernen und die 42.01 installieren. So liefs bei mir.
http://www.pcwelt.de/news/software/29343/
FutureAttack
22.04.2003, 16:14
ich habe das auch manchmal, aber dann mach ich neustart und dann funzt es wieder
Der Clwon
12.06.2003, 15:15
Also ich un n Freund von mir wollte letztens Counter-Strike spielen. Wir haben alles eingestellt usw., bei mir läufts erst klassig nur bei meinem Freund werden die Server maximal nur bit 2-3 Punkten NEtzwerkverbindung angezeigt. Er kann sich auch nicht auf welche einwählen, bei der Einwahl wirds immer abgebrochen danach kommt er wieder auf die Seite mit den Servern zurück.
Was ist das?
Weiß jdm. woran das liegen kann?
Muss er noch was zusätzlich Installieren?
Mfg
Der Clwon
zu wenig ram oder zu lahme inet verbindung
Der Clwon
12.06.2003, 15:45
Hier ist nochmal das Sys. von meinem Freund:
Pentium 4 2,2 Gig
256 MB DDR Ram
80 GIG Festplatte 7.200U/m
Windows Xp home mit SP1
Er hat diesen Rechner vom Saturn gekauft, liegst vielleicht daran?
P.S: Er hat ADSL!!!
lol ne saturn ist sicher nicht schuld
kann dir auch nicht weiterhelfen
pc ist gut genung
hardware, windows und cstrike muss richtig eingestellt sein ohne das geht schon mal garnix :D
aber wenn alles auf dem neusten stand ist und richtig installiert wurde, weiß ich auch nicht weiter
geh mal bei counter-strike.de oder so ins forum ...
MrTwister
12.06.2003, 21:10
hat der cheating death installiert ??? ohne die anti cheat software kommste fast nirgendwo mehr drauf !!
Stormbilly
12.06.2003, 23:43
hmm, zum verbinden zu servern sollte man auch besser einen externen gamebrowser verwenden.
Halflife-Launcher (http://www.hlla.net/)
Halflife-Serverwatch (http://www.hlsw.org/)
Der Clwon
13.06.2003, 14:23
Also sein Windows is auf dem neusten Stand. Sein CS is auf 1.5 geupdated.
Er hat alles so eingestellt wie ich aber es klappt trotzdem nicht!!:mad :(
@ MrTwister
Cd hat er noch nicht drauf, ich glaube auch nicht, dass es daran liegen könnte, da bei ihm ja nur 4-5 Server angezeigt werden und das bei jeder MAp, obwohl er die gleichen Einstellungen hat wie ich (z.B. bei dust hat er nur 6 Server und alle sind bei der Netzwerkverbindung auf
ROT
ich bin mit meinem LAtein am ende...! :(
MFG
Der Clwon
Stormbilly
13.06.2003, 14:48
wie schon gesagt benutz doch mal nen externen gamebrowser. da kannst du auch gucken wie der ping wirklich und außerhalb des spiels ist...
fiedlator
21.07.2003, 20:56
Also ich hab vo mir morgen das stinknormale Halflife zu holen nun meine Frage: kann ich da dann einfach das Counter-Strike, was es runterzuladen gibt, draufspielen?
MrAvatron
21.07.2003, 20:59
Moin,
jepp kannste! Einfach HL installieren, dann das HL-Update drüber und dann CS1.5 druff! Funzt perfekt
fiedlator
21.07.2003, 21:02
welchen CD-Key nehm ich da?
MrAvatron
21.07.2003, 21:03
Moin,
dem von deinem HL!
fiedlator
21.07.2003, 21:05
SONST BRAUCH ICH KEINEN?
Nur diesen einen HL?
EDIT: Gibs auch n Bloodpatch?
Für den FAll, dass ich die deutsche erwische....
MrAvatron
21.07.2003, 21:11
Moin,
kauf dir dein HL, dann installier es, hau das HL-Update drüber, dann installierst du CS 1.5.
Mit dem Key von HL gehst du dann online zocken. Bloodpatch gibt es genug, sogar Weapons und sonstiges. Es gibt ne Menge Zeug zu HL + CS.
fiedlator
21.07.2003, 21:12
BIG THX malwieder an dich.....ich mag DIch Arvatron *GG*
MrAvatron
21.07.2003, 21:26
lölchen;)
ChinaMan
21.07.2003, 21:37
alles wissenswerte gibts auf http://www.counterstrike.de/ oder http://www.counter-strike.de/
Und hier gibs nen Blutpatch :D
Klick mich (http://www.cstrike-base.de/downloads.php?ordner_id=13)
fLuChTzW3rG
21.07.2003, 22:07
Einfach drüber installieren is nich, muss schon der Halflife Mod sein und nicht die Verkaufsversion !!
Groggy
MrAvatron
21.07.2003, 22:10
@Groggy
wat meinste?
Ich hatte mir die US Version damals gekauft und laut meiner Installationsweise immer CS zum Laufen bekommen, ohne Probs!
MasterCruncher
21.07.2003, 22:29
Hi :D
nur vorsicht.....ich spiele auch schon voll lange cs ! Ich glaub jetzt nen jahr *voll lange* *gg*
Wenn du dir ein Blutpatch installed , ich hatte einen das hat jemand auch mich geschossen und ich sah nix mehr nur rot ! Konnte mich nicht mehr wehren ! Deswegen blutpatch und so was , lass es weg ! Das bringt nix ..... du denkst boahh dann spritzt das blut und so ! Manche server verbieten das weil es unter Skins geht ....
naja
mfg
MasterCruncher
Jo, dann war das wohl der Bloodpatch heavy. Ich spiele professionell Counter-Strike und hab mir die Light Version vom Bloodpatch installiert, dass bringt im Spiel ne Menge
sonst kaufste einfach fullversion von counterstrike...da sind nämlich noch einige mod's wie das geile, relativ realistische Fire Arms...updaste muss trotzdem runterladen...
hab original us-version...das blut spritzt aba net so heavy...will ich auch nicht...:D
Also das Blutspritzen ist für mich auch nur wichtig, damit ich auf Entfernung weiß, ob ich getroffen hab. Bei meinem Bloodpatch spritzt das Blut auch n bischen, vor allem bei Headshots, was sehr wichtig ist, denn wenn du durch ne Kiste schießt und nicht weißt wo der Gegner ist, dann aber nach einem Schuss da Blut spritzt, weißt du wo der Gegner ist :D
fiedlator
22.07.2003, 09:06
.....is geil kann ich das net och saugen?
Stormbilly
22.07.2003, 09:28
warum nich ? o_O
Spielt CS so wie es gedacht wurde, und lasst eure Super kleinen patches, hacks und 1337 cfgs in der Tasche ...
Wenn man gut ist braucht man den Rotz ned.
Und wenn ich hier lese dass sich manche als "professionelle CS Spieler" schimpfen zeiht es mir glatt die Zehnägel ...
Prodektor
22.07.2003, 11:04
Lass uns doch unseren spass, ich zieh mir auch andauernd neue weapon skins weil ich die normalen scheiße find, blut is eh egal, mir reicht die gelbe flüßigkeit:D
Es kotzt mich zwar manchma an wenn sich welche andauernd im schatten verstecken und ich se nich seh, aber leider bin ich zu faul mirn skin zu machen der richtig fett grell leuchtet
fiedlator
22.07.2003, 12:14
Habs so gemacht, wie dus gesagt hast....nur wenn ich cs startem steht unten VErsion 1.0.0.0 wenn ich nen anderen mod nehm will steht bei cs 1.5 doch er läd nur 1.0....warum
Für HL deutsch nimmst:
http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=345
Für HL englisch nimmst:
http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=343
und nach dem installieren bist Up-to-date ;) auf Version 1.1.1.0 bei HL
und bei CS sollte rechts unten 1.0.0.5 stehen, zumindest bei meiner Retail (die gerade nach 2 Monaten wiedermal gestartet wurde ^^)
hier nochmal der Link zu 1.5 Mod-Version
http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=337
Sollte somit klappen!
Gruß
Dia
-)sangai(-xeno
22.07.2003, 12:41
ich weiss zwar nicht wie valve das plant aber momentan kann man sich HL kostenlos über steam herunterladen und dazu die cs 1.6 beta.
allerdings ka ob das auch mit der full so sein wird
fLuChTzW3rG
22.07.2003, 12:43
Warum nicht, das war bissjetzt immer so und warum sollten sie das ändern. Kann zwar sein das es noch dauert aber es wird den Download geben.
Groggy
fiedlator
22.07.2003, 12:59
hab doch alles installiert, nur eben steht unten nix von 1.5!!!
EDIT: Wenn ichs ohen Hl-Update installier, hab ich 1.1.0.8
fLuChTzW3rG
22.07.2003, 13:05
Is vielleicht nur Bug, probier doch einfach mal ob du im I Net zocken kannst, wenn nicht holst dir eben die Verkaufsversion und nicht den Mod!!
Groggy
fiedlator
22.07.2003, 13:28
ich hab oh ent de geldscheiss...:( und er fidnet nur ganzwe nig server, und manchmal steht vor meim nick [No cd]
fLuChTzW3rG
22.07.2003, 13:32
Wenn du zocken kannst hast auch 1.5, was willst du mehr!?!? Wenn dir das nicht reicht kannst dir von nem Kumpel (wenn vorhanden):D das Game saugen z.B. auf na Lan.
Groggy
Mit [No cd] ist gemaeint das bei dir kein Cheating Death läuft. Das musst du unbedingt installieren um in internet zu spielen. Sonst wirst du von fast jedem Server gekickt.
Download (Klick mich (http://tx3.us.unitedadmins.com/cdeath.php) )
fiedlator
22.07.2003, 13:36
Ja, aber er findet eben nur übelst wenig (DSL) und das muss ja irgendnen grund ham!
fLuChTzW3rG
22.07.2003, 13:39
Hast vielleicht nen Filter an??? kannst dir auch H.L.S.W. zulegen!!
Groggy
Original erstellt von Mohni
Spielt CS so wie es gedacht wurde, und lasst eure Super kleinen patches, hacks und 1337 cfgs in der Tasche ...
Wenn man gut ist braucht man den Rotz ned.
Und wenn ich hier lese dass sich manche als "professionelle CS Spieler" schimpfen zeiht es mir glatt die Zehnägel ...
lol, was hat denn das mit cheats zu tun? Ich habe meine Config nicht so verändert, dass ich einen Vorteil hab, ich hab sie nur auf mein Rechner eingestellt, zumal das eh von WWCL alles akzeptiert wird.
Außerdem sind solche "Patches" zulässig, das ist doch kein Cheat, nur weil ich mein Blut rot ist. Und was du als Hack bezeichnest sind wohl cheats, aber die benutze ich nicht. Wie gesagt ich hasse Cheater und versuche nur, mein Rechner optimal einzustellen, natürlich nur was erlaubt ist in den Ligen.
MasterCruncher
22.07.2003, 17:31
Original erstellt von HanseNet_rulez
Jo, dann war das wohl der Bloodpatch heavy. Ich spiele professionell Counter-Strike und hab mir die Light Version vom Bloodpatch installiert, dass bringt im Spiel ne Menge
:p welche ist das und woher ? Gib mal bitte Link....
...danke
MasterCruncher
Jegliches verändern des Spiels ist in den üblichen Ligen verboten. Da geb ich Mohni gerne Recht. Dem alten progamer :p
Stormbilly
22.07.2003, 18:03
Original erstellt von Joachim
Jegliches verändern des Spiels ist in den üblichen Ligen verboten. Da geb ich Mohni gerne Recht. Dem alten progamer :p ähm, also muss ich mit standardbinds spielen, ja ? schmarrn :D
das einzige was ich an meinem cs zerbaue sind buyscripts und ein wenig optimierung des netcodes für dsl. und das ist alles wwcl-, esl-, cb- und sonstwas-konform.
ach, und ich spiel mit 4x AF. das verbessert die texturenschärfe, also eigentlich ein cheat :p
fiedlator
22.07.2003, 19:02
Zurück zum thema?*GG*
Hab den Filter an, aber ich weiss auch, was ichd a an hab, beim "ablaufen" sind das auch gut 700, 800 aber wenn er fertig is, stehn nur so 10-20 da!
Hba jetzt ne neue Fehlermeldung beim connecten "Connecting to VCA secure failed oder so ähnlich...:" WAS SOLL ICH AMCHEN? Hba eigentl. nur paar Crosshairs und spraylogos installiert!
EDIT: und wo bekomm ich n leichten Blutpatch? Bei dem mir hier mpfohlenen spritzt grünes Blut direkt vor mir ruM!
Raddocki
09.08.2003, 02:35
hat er evtl nen Router? Oder ne Firewall auf sein PC? Gewisse Updates zB von Norton inetsec.2003 verlahmen den Netspeed enorm! Evtl hat er ja auch die Ports gesperrt!
Was hat er für ne Verbindung zu ADSL? Netzwerkkarte, oder USB? ONboardLan oder PCI? Bei Onboard kann es immer wieder zu Fehlern kommen! Mal die neusten Treiber installieren!
Original erstellt von MrTwister
hat der cheating death installiert ??? ohne die anti cheat software kommste fast nirgendwo mehr drauf !!
Rotfl
Sorry aber das musste einfach mal sein ;)
Wie Stormbilly schon gesagt hat würde ich es auch mit einem externen progi versuchen. Ich halte Hlsw für eines der besten http://www.hlsw.de/
Außerdem ist es da einfacher sich auf den selben server einzuwählen.
@MrTwister absoluter Blödsin eine Verbindung wird in beiden fällen aufgebaut.
mfg Dark0r
Admirale
11.08.2003, 15:52
hi,
es kam ja schon oft die frage auf wie man z.b. counterstrike zu hause mit zwei rechnern online auf einem server zocken kann!
viele sagen das geht nicht!
Habs auch bis jetzt nicht gepackt und das bringt mich zur weissglut sowat!
Aber:
jetzt habe ich etwas gefunden. Da mein Englisch und meine Internet bzw Computerkenntnisse etwas zu wüschen lassen, geb ich das mal weiter und hoffe das jemand das mal auch ausprobieren kann und mir erfolge berichten kann!
Wenns gklappt hat bitte mal ne genaue beschreibung auf deutsch für mich von a-z
danke euch!
hier der Text
Tip #4: Half-Life - Multiple Players
How to set up HalfLife for multiple users behind a NAT firewall (The following info was contributed by Gene Montgomery)
I figured out a fix for multiple computers connecting to the same server. The default client port for Half-Life is 27005, so for the extra computers on your LAN, add "+clientport 2700x" to the HL shortcut command line; the x would be 6, 7, 8, and on up. This lets multiple computers connect to the same server.
NOTE: Reader Chris Norehad says that the above is unnecessary with version 1.30 and higher firmware. This has not been confirmed.
One problem: version 1.0.1.6 won't let multiple computers with the same CD key connect at the same time, even if on the same LAN (not a problem with 1.0.1.3).
As far as hosting games, the HL server does not need to be in the DMZ. Just forward port 27015 to the local IP of the server computer. I still have the problem of people getting booted after a few minutes with "illegible server message."
was sagt ihr dazu?
Den port hab ich auch schon freigegeben! 27005
muss ich noch mehr machen???
funzt es denn mit einem rechner online?
was für eine fehlermeldung kommt denn?
oder was passiert?
beide rechner müssen einen eigenen cd-key haben :D
Prodektor
11.08.2003, 16:04
Denk daran das du, wenn du auf einem Server mit 2 rechnern zocken willst, das beide ihr eigenständige Half-Life Version haben müssen, das heißt 2 unterschiedliche CD Keys, bzw. 2 gekaufte HL versionen
Admirale
11.08.2003, 17:09
ich habe einmal Counterstrike gekauft orig.
und auf dem zweiten rechner ahb ich ebenfalls COunterstrike mit nem anderen Key, der zwar nicht orig. ist aber ich trotzdem reinkomme!
ich komme immer mit einem rechner rein, aber der zweite will dann nicht!
was für ne fehlermeldung weiss ich jetzt nicht.
Stormbilly
11.08.2003, 17:33
ich benutze nen win2k-rechner als router und da muss ich nichts weiter einstellen, da können endlos leute ausm LAN zu inetservern connecten. wenns zu viele werden laggts halt nur, weil t-dsl so lahm is ;)
Also ich weiß nicht wo dein Problem liegt und ich werde aus deinem bericht nicht schlau weil ich doch wissen müsste WIE du ins i-net conncetest und zweitens können bei rechner zusammen im intern net was machen?
Wie Stormbilly schon gesagt hat. ich habe auch nen router und musste nix einstellen.
Den Port Freizugeben ist absolut unnötig da es erstens nicht der einzige port ist der angesprochen wird und zweitens manche server nen anderen port haben.
mfg Dark0r
Fenriswolf
11.08.2003, 17:47
also ich weiss net was du willst ...
mit 2 rechner im lan auf nem online server zoggen funzt auf alle faelle ( ich mach das seit laengerem )
koennen denn beide rechner gleichzeitig ins i-net ??
verwendest du nen hardware-router oder ne softwareloesung ??
welche ??
Admirale
11.08.2003, 17:59
ja, es kommen beide ins i-net
das ist alles kein problem! Nur ich komme nicht mit dem zweiten auf den gleichen server
Ich benutzte Win XP und Router Netgear FR114P
kollege, dann guck doch bitte für uns alle mal in die CS-console, was dir da gemeldet wird, wenn du nicht auf den server kommst!
meine glaskugel ist heute sehr schmutzig, ich sehe da nicht wirklich viel drin...
Admirale
11.08.2003, 19:06
folgende Fehlermeldung für den zweiten rechen der joinen möchte
Connecting to 213...........
Error: Server is not responding
Retrying to 213......
Error........
Retrying.....
Error ......
g*
FutureAttack
19.09.2003, 22:53
Wieso habe ich weniger fps als mit meiner Geforce2 Pro.
z.B. in Aztec (1.6)
Schau ich in die eine Richtung, habe ich noch 160 fps, dreh ich mich um plötzlich nur noch 60 fps.
Ich habe den neuen Catalyst 3.7 (Omega) drauf.
Trueform hab ich aus und zocken tu ich mit OpenGL.
Unter DirectX dasselbe Problem.
Ansonsten läuft die Karte einwandfrei. (12000 3DMarks (2001))
Ich habe jetzt schon mehrere Leute mit diesem Problem gehört.
Nur fehlt bis jetzt die Lösung.
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Riccardo
19.09.2003, 23:22
Wahrscheinlich kennst du es schon und wird dir nicht viel nutzen. Aber ich war zufällig grade auf der Seite, um nach dem Stand der Dinge von CS zu schauen:
Wer fpsprobleme hat, sollte folgendes probieren: gl_max_size "128" und cl_weather "0" in die config schreiben.
Hat man verschiedende Dateisysteme zur Auswahl, sollte man Steam auf der NTFS-Partition installieren. Dies soll gegenüber Fat32-Partitionen einen Performance-Schub bringen.
Ausserdem im Spiel / in der Config fps_max überprüfen und gegebenenfalls auf "100" setzen.
edit:
Du schreibst von Atze: vielleicht ist es ja das Wetter (cl_weather). Ein bug? K.A. Ich habe keine Probleme.
FutureAttack
19.09.2003, 23:43
gl_max_size "128" und cl_weather "0"
daran liegt es nicht
aber ich habe fat 32, das müsste ich mal umstellen,
weiss jemand wie lange das dauert bei 20 GB ?
nen paar sekunden! :rolleyes
btw: brüderchen hat auch ne 9600pro drin. alle regler schön auf maximum geschoben (16x und 8x) und keine fps probs!!
ich würd nicht immer alles machen was in den foren geschrieben wird. also developer "1" wieder entfernen und fps_max 100. alles andere is eh absoluter schwachsinn!!!
bommel
[Moepi]1
20.09.2003, 00:51
Also obwohl ich grade hacke dicht bin kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass es am Dateisystem liegen soll! Das halte ich für ein mitteldämliches Gerücht.
fLuChTzW3rG
20.09.2003, 13:48
160 fps bei Cs?? Liegt das an 1.6 oder hast du dich verschrieben?!
Groggy
-)sangai(-xeno
20.09.2003, 14:23
nein hat er nicht: man gebe "timerefresh" in die konsole ein und bekommt die internen fps ausgegeben.
Stormbilly
20.09.2003, 14:41
Original erstellt von -)sangai(-xeno
nein hat er nicht: man gebe "timerefresh" in die konsole ein und bekommt die internen fps ausgegeben. Er sagt aber, dass das passiert wenn er sich umdreht. timerefresh macht aber einen rundum fps-Wert o_O
FutureAttack
20.09.2003, 15:06
developer 1
max_fps 200
und schon bekommt man auch während dem zocken, mehr als 100 fps angezeigt
Der Clwon
27.09.2003, 17:39
Also ich suche Befehle zu Counter - Strike, also z.b.: dass man da keine Waffe sieht um eine größere Sicht zu haben und so!
Kennt da jemand eine Seite wo alle aufgelistet sind? Wäre echt nett wenn ihr die hier rein posten würdet!
Mr. Snoot
27.09.2003, 18:05
Ne Liste gibts unter anderem hier (http://www.planethalflife.com/commands/commands.shtml).
Der Befehl r_drawviewmodel 1/0 (um die Waffe auszublenden; evtl. auch drawviewmodels) geht soweit ich weis mit Steam nicht mehr.
Der Clwon
27.09.2003, 18:58
Keine Angst ich hab noch 1.5, benutze kein schei* Steam!
Mr. Snoot
27.09.2003, 19:00
Dann viel Spaß ab dem 22.10. ;)
HiBeDiHöScHtLeR
05.10.2003, 23:32
Wenn ich ein Lokales CS Spiel starte so muss ich immer resumen um nicht das kleine schwarze fenster im weg zu haben. Welcher befehl muss ich betätigen um es verschwinden zu lassen ?
Danke
Gruss Hibi
gar keinen, weil es ein bug ist ...
http://cs-config.teamplay.de/new-php/index.php?action=command&area=kat
eine nette liste aller config befehle.
zum thema viewmodel 0:
es gibt derzeit 2 lösungen, um das model auszublenden:
1. siehe diese news (http://www.mymtw.de/mtw2/news/showdetail.aspx?news_id=7499)
2. ein script der folgenden art:
alias "rdr_1" "r_drawviewmodel 1"
alias "rdr_0" "r_drawviewmodel 0"
bind "TASTE" "go.rdr"
bind "TASTE" "slot1;exec.rdr_0"
bind "TASTE" "slot4;exec.rdr_0"
bind "TASTE" "slot2;exec.rdr_0"
bind "TASTE" "+reload;exec.rdr_1"
am besten alles in die userconfig und die jeweiligen binds in die config
beim reload wird die waffe angezeigt so das man weiss wenn man fertig nachgeladen hat. wenn man dann eine andere waffe anwählt oder die selbe nochmal ist das model wieder ausgeblendet.
natürlich könnt ihr es beliebig verändern ...
anmerkung zum script:
da auch das schild komplett augeblendet wird, könnte das script, sofern der schild-bug endgültig behoben wurde und somit das schild in ligen einsetzbar ist, als vorteil, sprich cheat angesehen werden, da sich das zielfeld bei schildnutzung erhöht.
-)sangai(-xeno
06.10.2003, 00:25
hallo nick
finds ehrlichgesagt nicht ganz richtig, dass du hier den sog. gelegenheitsspielern möglichkeiten bietest bugs auszunutzen. am ende bist du es nämlich der sich aufm public drüber ärgert ;)
ansonsten clwon: spiel doch einfach standard, es ist ein spiel !
moin xeno, sehe viewmodel 0, trotz schild, nicht als bug oder besonderen vorteil an, ist für mich alles reine übungssache, sowohl mit 1.6 als auch vorher...
TheShaft
06.10.2003, 00:39
Original erstellt von HiBeDiHöScHtLeR
Wenn ich ein Lokales CS Spiel starte so muss ich immer resumen um nicht das kleine schwarze fenster im weg zu haben. Welcher befehl muss ich betätigen um es verschwinden zu lassen ?
Danke
Gruss Hibi
du musst den parameter -console aus der Verknüpfung zu CS wegnehmen...
Um weiterhin zugriff auf die Konsole zu haben musst du allerdings in die config.cfg :
Console "1"
schreiben ;)
Schon is das schwarze fenster weg...
greetz Shaft
HiBeDiHöScHtLeR
06.10.2003, 08:01
Original erstellt von TheShaft
du musst den parameter -console aus der Verknüpfung zu CS wegnehmen...
Um weiterhin zugriff auf die Konsole zu haben musst du allerdings in die config.cfg :
Console "1"
schreiben ;)
Schon is das schwarze fenster weg...
greetz Shaft
Danke für die schnelle antwort. Ich hab gesehen das bei mir schon unter config.cfg Console "1" steht. Jetzt kommt zwar nie das kleine Fenster dafür das intro zu beginn des spiels von sierra. Kann ich das auch verschwinden lassen?
Gruss Hibi
TheShaft
07.10.2003, 07:54
Original erstellt von HiBeDiHöScHtLeR
Danke für die schnelle antwort. Ich hab gesehen das bei mir schon unter config.cfg Console "1" steht. Jetzt kommt zwar nie das kleine Fenster dafür das intro zu beginn des spiels von sierra. Kann ich das auch verschwinden lassen?
Gruss Hibi
ich glaube -nointro als parameter in der verknüpfung hilft...
Admirale
13.10.2003, 10:46
hi,
zocke im moment mal wieder Counter-Strike bis zum abwincken!
Aber ich frage mich, wo ich die AWP in Verbindung nach einem Schuss von ihr die Pistole automatisch zieht, einstellen kann?
Wäre nett wenn mir geholfen wird ;)
MFG
Stormbilly
13.10.2003, 10:59
Wozu ?
Einfach auf Q und E primary und secondary weapon belegen und schon ist das wechseln kein Problem.
Hm standartmäßig gibt es diese Funkltion bei CS nicht. Musst mal schaun ob es sie in irgendeinem Scriptpack bei is.
Ich mach es aber so, dass ich "letzte verwendete Waffe" auf Maus4 (Also die Daumentaste) lege und dann nach jedem schuss schnell auf Pistole switche. Das geht eigendlich sehr gut.
guck mal bei mtw im forum in der scripting-kitchen. is da schon oft abgehandelt worden.
onkel ben
13.10.2003, 12:04
siehe diverse andere posts: bei counter-strike.de in den faq steht alles zum scripting auch in 1.6!
Zuerst ist die Frage zu klären, ob du hud_fastswitch auf 1 oder 0 hast.
wenn du auf 1 hast, lass in diesem Script die 'hud_fastswitch..'-Befehle raus.
config.cfg
bind "<taste>" "awppiff1"
alias "awppiff1" "bind mouse1 +attawp; weapon_awp; bind <taste> awppiff0"
alias "awppiff0" "bind mouse1 +attack; lastinv; bind <taste> awppiff1"
alias "+attawp" "+attack"
alias "-attawp" "-attack; hud_fastswitch 1;slot2;hud_fastwitch 0; awppiff0"
Mit deiner <taste> aktivierst/togglest du die AWP und das script.
Wenn du einen Schuss abgegeben hast, wechselst du sofort auf die Piff.
Du musst für jedem weiteren AWP-Schuss die <taste> drücken.
ohne Gewähr
:D
Shagrath
13.10.2003, 15:04
mal gut, dass die community eigentlich von dieser script-kacke schon längst wieder losgekommen ist.
die meisten (zumindest behaupten sie es :D) spielen nach den wwcl standards und da sind alle scripte oder doppelbelegungen (ausnahme: buyscripte) verboten...
finde ich als alteingessener cs-spieler ziemlich gut und ich spiele selbst immer nach dieser config.
kann ich dir auch nur ans herz legen, sonst wirst du auf der nächsten grösseren lan nicht lange mitspielen ^^
den waffenwechsel mache ich per hand über fastswitch sowieso genauso schnell wie jedes dämliche script - sofort losballern kannste nämlich sowieso net :P
fiedlator
13.10.2003, 15:16
Das mit den Scripts is doch alles Quatsch einfach mit Pistole spiel beginnen, dann die awp nehmen, und dann kannste auf "Q" immer zwischen beiden hin und her switchen!
Shagrath
13.10.2003, 15:22
man könnte auch sagen: was cs mit sich bringt reicht völlig aus um das spiel zu spielen.
ich benutze jetzt seit zwei jahren die gleiche config und hatte nie derartige probleme :heilig
abgesehen davon ist so ein script auch ziemlich sinnlos.
stell dir vor, dass du nach deinem ersten awp-schuss noch in entfernung weitere gegner siehst, aber nicht gleich wieder schiessen kannst, weil du die relativ nutzlose usp in der hand hast.
doof, oder? ;)
Admirale
16.10.2003, 10:35
toll,
sagte ich schon das ich den STEAM hasse!
wenn ich auf ein spiel klicke, läd er zwar, komme auch kurz rein, aber das wars dann auch schon und wirft mich wieder raus!! Ich reg mich voll darüber auf!
dann versuchte ich es ein paar mal nochmal selbst mit Steam - relanched, aber er haut mich auch noch meistens einfach wieder auf den Desktop!
Ich bekomm die Kriese! Was ist das??
onkel ben
16.10.2003, 10:41
abgesehen von den buyscripts sind wirklich alle anderen scripts scheisse ... ich find die diskussionen geil, wenn sich die kiddies ueber ihren supergeiles aiming dank nem neuen script unterhalten oder wenn se auf einmal 1ms besseren ping haben ... naja der glaube alleine kann ja schon berge versetzen ... ich glaube an meinen skill und brauch daher keine scriptveraenderungen (die eh nix bringen)... mal abgesehen vom buyscript, da das meine faulheit unterstuetzt :D
Admirale
16.10.2003, 10:54
an den scips hab ich auch lieber mal die finger gelassen! reicht wenn ich auf knopfdruck sofort die andere waffe in der hand halte! mit ein wenig übung klappt das schon
Shagrath
16.10.2003, 11:42
eben, das machen eigentlich alle "seriösen" zocker so.
wer scripts (ausser buyscripts, für einkaufen per hand bin ich zu faul) braucht, der hat irgendwas falsch gemacht (naja... also ist faulheit auch falsch, verdammt! :heilig)...
ich kann mich über solche penetranten scriptuser mittlerweile zwar nicht mehr aufregen, aber ich missachte sie sträflich und vermeide das spielen mit oder gegen solche personen wo ich nur kann - bei den meisten fällt es ja sowieso nicht auf, weil sie nur einer vieler gefallener sind Ò^ó