1&1 Flat

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Ich weiß nicht ob ich zu 1&1 wechseln soll, ich habe so 20-30 GB Traffic im Monat. Das Angebot ist verlockend, im moment bin ich bei Freenet, da bin ich zwar sehr zufrieden, aber bei 1&1 kann ich 2/3 sparen....
Was meint Ihr ? Hatte schon jemand schlechte Erfahrungen bei 1&1 ?
 
die sollen oft powerusern den vertrag kündigen und bei dem betrag fällst du da auch drunter! stehste nachher ohne provider da, aber en versuch is es für das Geld alle mal wert!

MFG
Kim
 
also ich bin auch Poweruser bei 1und1... 80-100GB Traffic im Monat! 1&1 ist bisher nur gut. Hab auch schon mal gekündigt (hatten die Preise auf 40€ gesetzt). Nun bin ich wieder bei 1und1 momentan DSL 1000 RICHTIGE FLAT für 17,90€. Im Juli steig ich auf DSL 2000 um.
Und gekickt haben sie mich noch nich...
 
Zurück
Oben