Software für Videoaufzeichnung

pcbastler

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
10
Hallo alle Zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine Videoüberwachunganlage gekauft Funkkamera - Videocapturcard - und einen kleinen PC.

Da das Programm bei der Capturcard nicht das töllste war habe ich mir im Internet eine andere Software gesucht. Ich hatte dann auch eine kostenlose Software gefunden mit der man Videostreams aufnehmen konnte, einen Bewegungsbereich festlegen, die Videos dann gleich ins Internet stellen konnte usw. Für "free" eine klasse Software. Nur ist mir dann doch wirklich meine Platte abgeraucht. Neue Platte rein Windows wieder aufgespielt nur fehlt mir jetzt die Software. Seit einer Woche suche ich Sie nun verzweifelt und finde sie nicht mehr! Zum auswachsen...

Es war keine Markensoftware sonden so ein kleines deutsches Freeprojekt... Auf der Seite waren ein paar Webcambeispiele zu sehen, Beschreibung und die Software zum Downloaden... mehr eigentlich nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Oder eine andere Software "for free" nennen?

Besten Dank schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben