• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred: Add-On] Patches vor Add-On-Installation notwendig?

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.802
hi,

ich wollte mal gerne wissen ob ich den neuesten Sacred Patch 1.8... installieren muss bevor ich das Addon Underworld installiere.

oder brauch ich das nicht?

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet :)
 
Re: frage zum Sacred Addon

Brauchst du nicht!

Sacred Underworld, updated das Spiel automatisch auf die Version 2.16 oder sowas, also kannst du dir den Patch 1.8 getrost sparen! :D

So long...
 
Re: frage zum Sacred Addon

Kommt jetzt ganz drauf an was du bei der Installation gemacht hat. Meiner Meinung nach fragt er bei der Installation ob du das Add On alleine installierst oder ob du sagst er soll es mit Sacred zusammenlegen. Erst beim Zusammenlegen aktualisiert er das Spiel auf Version 2.16.
Je nach Wunsch kannst dann auch noch die Charaktere übernehmen.
 
jo danke für eure hilfe. ich hab nämlich nur isdn und wenn ich da 130 MB für einen patch ziehen muss der noch nicht mal notwendig ist wäre das ziemlich schade um das geld. :)
 
jo da könnte man sich dann fast einen Monat lang ne Flatrate von gönnen :daumen:
 
Gibt seit heute 16.00 Uhr einen neuen Sacred Underworld-Patch: Version 2.21

http://sacred-game.com/news.php?action=show&news_id=543

"Das Update auf Version 2.21 enthält zahlreiche zusätzliche Features: So gibt es für das erfolgreiche Action-Rollenspiel neun brandneue Missionen, die teils sogar aufeinander aufbauen. Weitere Spielspaßverbesserungen betreffen die um sechs neue Eigenschaften erweiterten seltenen Gegenstände und vieles mehr."

Version History:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=38199
 
Zurück
Oben