c't-Netzwerkcheck

Benji

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Post, aber ich dachte hier wäre ich am ehesten richtig.

Wollte nur mal hier den c't Netzwerkcheck reinstellen.
Ist finde ich ganz praktisch, da sieht man mal wie sicher sein Browers ist was die offenen Ports angeht.
Als ich ihn gemacht habe hatte ich keine einzige Gefahrenmeldung das ein Port offen wäre.
Mich würde mal interessiern wie es bei euch so aussieht?
und welche Browser bzw. Betriebssystem ihr verwendet habt?

ich hab Firefox 1.0.2 und Debian Sarge verwendet.

MfG Stefan
 
Alles "gefilter"! :D Tja, meine Firewall im Router scheint ihr Werk gut zu verrichten... Fühle ich mich jetzt sicherer? :confused_alt: :D
 
Hier ist nicht alles grün, aber das ist auch nicht erwünscht :D
 
Zurück
Oben