MS Excel, Seitenansicht funzt net.

Gladiator6

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Hi

Ich wollte neulich was im Excel machen, und da hätte ich die Seitenansicht gebraucht.

Leider funktioniert die bei mir nicht. Ich habe keinen Drucker installiert. Es stand dann irgend was, dass die Excel Seitenansicht nicht verfügbar sei, weil kein Druckertreiber installiert sei.

Ist das immer so?

Kann ich wirklich die Seitenansicht nicht brauchen, nur weil ich keinen Drucker installiert habe?

Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
jeep, es muss ein druckertreiber inst. sein! inst. doch ein fax/ oder pdf (adobe raeder) ;)
 
Wo bekomme ich einen "pdf Drucker" her? Also damit ich nachher einen Drucker installieren kann, auch wenn er nur virtuell ist!
 
Installiere doch einfach den Windowseigenen Faxdrucker im Menü Drucker hinzufügen. Du brauchst dann nur noch die XP CD einlegen.
 
Zurück
Oben