alexander_924
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 281
hallo,
mein problem ist,das ich mit meinem rechner bei weitem nicht an die fps herankomme, die einige hier von euch haben.
dabei geht es mir nicht darum, immer mehr fps jenseits der 30 nach oben hin zu bekommen, als viel mehr darum, nicht unter die 30fps abzufallen.
hl² lasse ich, entgegen der empfehlung des spiels, nur auf 2xaa und 2af laufen und habe trotzdem immer mal laderuckler bzw. bei vielen gegner fällt das ganze auf bis zu 18 herab.
bei nfsu2, vor allem beim starten(wenn also noch alle direkt bei einander sind und viel qualm da ist) genauso.
habe mir heute den 76.41 für die graka installiert und fürs mobo den 6.14beta, da der 5.10 nicht lief.im mobo-treiber hab ich allerdings den mitgelieferten sound-treiber deinstalliert und durch meinen originalen, von der mobo-cd, ersetzt;mit dem mitgelieferten kam nämlich aus den hinteren boxen kein sound.
an die werte, die die computerbase-tester mit dieser grakfikkarte erhalten haben, komm ich
auch nicht ran; z.b. hab ich doom3 "nur"77, in farcry nur 30-40, statt der jew. 120 bzw. 70.
auf der anderen seite komme ich im aquamark03 jedoch auf 54xxx und um 3dmark05 4416pkt.
mein sys. seht unten in der sig, wobei die graka non oc ist und der fsb bei 200mhz ist. ram ist für 200mhz ausgelegt.
ps: wusste nicht genau in welches forum, daher hier rein.
dank vorab,
alexander
__________________
CPU: AMD Athlon XP 2600+ auf 2300MHZ
Board: Asus A7N8X-E Deluxe
Arbeitsspeicher: 1024 MB Infineon Dual Channel
Grafikkarte: Asus V9999GT
mein problem ist,das ich mit meinem rechner bei weitem nicht an die fps herankomme, die einige hier von euch haben.
dabei geht es mir nicht darum, immer mehr fps jenseits der 30 nach oben hin zu bekommen, als viel mehr darum, nicht unter die 30fps abzufallen.
hl² lasse ich, entgegen der empfehlung des spiels, nur auf 2xaa und 2af laufen und habe trotzdem immer mal laderuckler bzw. bei vielen gegner fällt das ganze auf bis zu 18 herab.
bei nfsu2, vor allem beim starten(wenn also noch alle direkt bei einander sind und viel qualm da ist) genauso.
habe mir heute den 76.41 für die graka installiert und fürs mobo den 6.14beta, da der 5.10 nicht lief.im mobo-treiber hab ich allerdings den mitgelieferten sound-treiber deinstalliert und durch meinen originalen, von der mobo-cd, ersetzt;mit dem mitgelieferten kam nämlich aus den hinteren boxen kein sound.
an die werte, die die computerbase-tester mit dieser grakfikkarte erhalten haben, komm ich
auch nicht ran; z.b. hab ich doom3 "nur"77, in farcry nur 30-40, statt der jew. 120 bzw. 70.
auf der anderen seite komme ich im aquamark03 jedoch auf 54xxx und um 3dmark05 4416pkt.
mein sys. seht unten in der sig, wobei die graka non oc ist und der fsb bei 200mhz ist. ram ist für 200mhz ausgelegt.
ps: wusste nicht genau in welches forum, daher hier rein.
dank vorab,
alexander
__________________
CPU: AMD Athlon XP 2600+ auf 2300MHZ
Board: Asus A7N8X-E Deluxe
Arbeitsspeicher: 1024 MB Infineon Dual Channel
Grafikkarte: Asus V9999GT