Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombwurzel hat meinen Thread geschlossen
Beschwerer
12.04.2002, 19:02
naja ich glaub die überschrift sagt es schon!!!
Um mal eines klarzustellen: ForumBase steht allen offen, auch wenn sie als unregistrierte Gäste kommen - das heißt aber nicht, daß man sich hier alles erlauben darf. Eine regelkonforme (also aussagekräftige) Überschrift ist Pflicht. Wer dieser Pflicht nicht nachkommt, muß mit einer Änderung seitens der Administration rechnen. Sich darüber auch noch zu beschweren, ist eine Dreistigkeit allerersten Ranges.
Damit du nicht gleich wieder von vorne anfängst, schließe ich das hier nicht. Aber ich werde von dir keine Antwort außer einer Entschuldigung akzeptieren.
P.S.: Moderatoren dieses Forums in dieser Form anzugreifen ist noch ein paar Stufen niedriger als einfach nur widerlich.
(Wer den ursprünglichen Titel dieses Threads lesen will, der schaue sich die Überschrift des ersten Posts an. Der betreffende Thread ist übrigens hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=12741) zu finden).
Unregistered
12.04.2002, 19:40
Entschuldigung!!! O.K
Unregistered
12.04.2002, 19:42
Falls ihr denkt ich würde mich DAFÜR entschuldigen dann traumt weiter ich werde es auch nie tuen-------> heul doch!!!
Crazy_Bon
12.04.2002, 19:46
Verrate doch mal welcher Thread es gewesen ist.
@Crazy_Bon
Folge mal dem Link, den ich schon angegeben habe (am Ende meines Posts). Da wirst du fündig.
el guapo
12.04.2002, 19:52
mein gott, sowas lebt und tolkien musste sterben...
Woah musst du so kindisch tun? eine aussagekräftige überschrift macht das ganze board effizienter..und wahrscheinlich auch ein bisschen schneller da nich jeder ueberall drauffklicken muss um zu schauen ob es einem interessiert..
Cya
Crazy_Bon
12.04.2002, 20:00
So ein Noob, gerade aus den Windeln entkrochen, total grün hinter den Ohren und schon posten wollen.
Meiner Meinung nach sollte auch dieser Thread geschlossen werden.
Son Spinner, wie schon richtig bemerkt, irgendein Kid, noch feucht hinter den Ohren.
Ich hab noch nie was gegen Rechtschreibfehler gesagt, warum auch, aber was der Typ hier hinkritzelt, ist wirklich unter aller Sau.
Dummer Tread, dummes Gelaber, Rechtschreibungskenntnisse nicht vorhanden, naja , am besten ignorieren. Falls der Unreg ein Auslaendischer Mitbuerger oder Legasteniker ist, nehme ich das wegen der Rechtschreibung zurueck, aber soviel Deutsch scheint Er zu koennen um das Forum zuzuspammen.
MfG Fairy
schon der zweite alberne unreg.
hoffentlich wird das kein trend:freak
gruß palo
Ihr Seid es nicht wert!
12.04.2002, 22:19
Man, Man, Man, Ihr könnt ja Bombwurzel beschützen nur weil ihr "Members" seid!!! Für mich sihts so aus als ob bei ZDF eine Reportage über Elefanten läuft und ein Löwe will den kleinen Elefant (Bombwurzel) packen doch die Grossen Elefanten umkreisen den kleinen und beschützen ihn.
Oder kurz gesagt:Eine Gruppe von Träumern beschützt einen "Möchtegern" Träumer (Bombwurzel) und siechert die nächste Generation von Alleskönnern.
Das könnt ihr ruhig Euren Kollegen erzählen dann seid ihr "geschützt" .
heul doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG für alle anderen....
Bombwurzel
12.04.2002, 22:23
Dann muss sich der Löwe wohl oder übel wieder hungrig zu seinen Artgenossen gesellen. Denn Elefant steht heute nicht auf der Speisekarte.
Mr.Scheißköttel
12.04.2002, 22:27
Was ist den heute passiert?
Hat das ZFP Weinsberg vergessen die Geschlossene abzuschließen oder was.
Sehr lehrreich der Vergleich mit den Elefanten, wirklich. :D
:stock :stock :stock :stock
@ Unreg
jetzt hast du die Schuld das ich meinen Monitor vollgerotzt habe. :sauer
Soviel geballten Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.
Gute Besserung ;)
Original erstellt von Fairy
Son Spinner, wie schon richtig bemerkt, irgendein Kid, noch feucht hinter den Ohren.
Ich hab noch nie was gegen Rechtschreibfehler gesagt, warum auch, aber was der Typ hier hinkritzelt, ist wirklich unter aller Sau.
Dummer Tread, dummes Gelaber, Rechtschreibungskenntnisse nicht vorhanden, naja , am besten ignorieren. Falls der Unreg ein Auslaendischer Mitbuerger oder Legasteniker ist, nehme ich das wegen der Rechtschreibung zurueck, aber soviel Deutsch scheint Er zu koennen um das Forum zuzuspammen.
MfG Fairy
:daumen
schon wieder son moonstone :p
cu! sloven
{LuSiMaN}
12.04.2002, 23:18
Original erstellt von Ihr Seid es nicht wert!
Man, Man, Man, Ihr könnt ja Bombwurzel beschützen nur weil ihr "Members" seid!!! Für mich sihts so aus als ob bei ZDF eine Reportage über Elefanten läuft und ein Löwe will den kleinen Elefant (Bombwurzel) packen doch die Grossen Elefanten umkreisen den kleinen und beschützen ihn.
Oder kurz gesagt:Eine Gruppe von Träumern beschützt einen "Möchtegern" Träumer (Bombwurzel) und siechert die nächste Generation von Alleskönnern.
Das könnt ihr ruhig Euren Kollegen erzählen dann seid ihr "geschützt" .
heul doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur mal eine Frage:
Wieso verziehst du dich nicht einfach?
Original erstellt von Lusiman
Nur mal eine Frage:
Wieso verziehst du dich nicht einfach?
Lasst ihn doch. Solche Möchtgerns sollte man einfach ignorieren. Warscheinlich ist er nur neidisch auf uns Boardies weil ihn keiner vor uns beschützt. Die Schließung des Threads war absolut berechtigt. Wem das nicht passt muss halt zu irgendeinem Forum surfen wo man keine Regeln kennt. Ich denke ich äußere nichts falsches wenn ich sage, dass wir ein sauberes und niveauvolles Forum haben wollen, wo Beleidigungen fehl am Platz sind.
{LuSiMaN}
12.04.2002, 23:46
Also ich hab mir jetzt den Thread angeschaut der geschlossen wurde!
Ehrlich gesagt hätte ich das genau so gemacht wie Bombwurzel!
Die Oberfrechheit ist ja, dass er einen Mod vorschreibt was er tun soll.
GeierOhneEier
12.04.2002, 23:57
Wenn man jetzt das die ganzen Posts anschaut dann merkt man eins:Jeder schleimmt bei jedem also wenn du da sagst ihr seid ein "Forum mit Regeln" dann habt ihr schlechte Regeln denn hier ist es so das z.b. bomwurzel heulend zu Lord Kwuteg geht und einen auf "MITLEIDJUNGE" macht dann muss er seine Schleimmeinheit durch Sprüche gegen mich wie z.b. "Wier haben Regeln" bei Bombwurzel
verdienen das ist bei den meisten MODERATOREN so hab ich gmerkt.
Ich denk wie ihr euch gegenseitig "helft" telefoniert ihr regelmässig miteinander und erzählt euch heldentaten.
Naja lässtig wie Bruno,die Klofliege
{LuSiMaN}
13.04.2002, 00:02
Mein lieber Freund
Wir schleimen uns gegenseitig sicherlich nicht ein!
Wir helfen uns halt eben nur gegenseitig. Und wenn eben so ein (ich sags mal mit Vorsicht) "nicht ganz so erwünschter Gast" herein kommt und gleich einen Mod attackiert, dann werden natürlich auch die anderen User aktiv und wollen dich hier raus haben!
Mr.Scheißköttel
13.04.2002, 00:14
An den irren Spamer
Melde dich mal unter dieser Adresse, da wird dir geholfenZFP Zentrum für Psychatrie (http://www.zfp-weinsberg.de/)
Speziell für dich
http://www.zfp-weinsberg.de/fortbil/g_abende.htm
http://www.zfp-weinsberg.de/abteilg/kjpsych/kjpsych.htm
Du brauchst auch keine Überweisung vom Hausarzt, du kannst dich direkt auf der Station 5 melden (Geschlossene).
Es gibt sehr wirkungsvolle Medikamente zur Behandlung von Psychosen und Schizophrenie.
Neurocil 3-4 x 300 mg:gering antipsychotisch,stark sedierend
Haldol 3-4x 50 mg:stark antipsychotisch,schwach sedierend
Dazu noch 4x täglich eine 20er Diazepam.
Zu den leicht zu verschmerzenden Nebenwirkungen gehören:Ruhetremor,Speichelfluß, Unruhe und "Trippeln"
Es kann dir geholfen werden, hör nicht auf die Stimmen.
:freak :freak :freak :freak :freak
moin
kann mann den nicht dieses dumme glabere abstellen.
mir kommt auch schon das kalte kotzen von so hirnies die keine ahnung.
mal so ne frage:
wie verhältst du dich eigentlich in der realität machst du da auch was du willst oder passt du dich den regeln an.
Unregistered
13.04.2002, 00:19
habs mier gedacht nach 5 min kommt der nächste Armsellige und will mich bekehren!!!
Lord Kwuteg:siehst du gut aus...
-Bombwurzel:du siehst noch besser aus...
Lusiman:wier sehen doch alle toll aus
*kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz*
Gleich kommen wieder ein paar Neider nachdemm dieser Thread glesen wurde...
Bombwurzel,Taschentuch???
{LuSiMaN}
13.04.2002, 00:22
Also ich schlage vor ihn vollkommen zu ignorieren!
Scheint das einzig wirksame Mittel zu sein.
Wenn das nicht aufhört müssen sie sowieso die Admins darum kümmern.
Was regt ihr euch so auf? .... Lohnt sich doch gar nicht...solche Leute gibt es und es werden immer mehr, einfach Post von denen schliessen und ignorieren ...damit hört der alleine auf Müll zu posten.
Nicht das am Ende es immer mehr werden, weil diejenigen genau wissen das sich das halbe Forum drüber aufregt....
Unregistered
13.04.2002, 00:24
Wie es aissieht lebt ihr alle in einem geschlossenen Kinderheim und
habt ein Netzwerk-Zimmer da beratet ihr euch was ihr als nächstes tut....
Ich geb euch eine Lebensweissheit:Keiner von euch wierd schöner nur weil ihr euch gegenseitig anbetet!!!!!!!!!!!!!!!!
Original erstellt von Unregistered
Wie es aissieht lebt ihr alle in einem geschlossenen Kinderheim und
habt ein Netzwerk-Zimmer da beratet ihr euch was ihr als nächstes tut....
mmm...Woher weisst du das ??? :lol
keine will dich bekehren(würde eh nicht mehr gehen) du sollst dich einfach nur verziehen
Unregistered
13.04.2002, 00:32
Ihr köönt mich rauswerfen ist mier egal aber ihr habt ja auch ein Grund dazu (Bombwurzel heult)....
Das kommt dafon wenn man als Kind zu oft gegen die schleuse geschwommen ist ....
sorry4U
{LuSiMaN}
13.04.2002, 00:34
Ihr köönt mich rauswerfen ist mier egal aber ihr habt ja auch ein Grund dazu (Bombwurzel heult)....
Nein irrtum wir haben mehrere Gründe.
Einer davon ist das du die ganzen Boardies beleidigt hast und dann auch noch Admins und Mods beleidigst.
Unregistered
13.04.2002, 00:43
--------------------------------------------------------------------------------------
Nein irrtum wir haben mehrere Gründe.
Einer davon ist das du die ganzen Boardies beleidigt hast und dann auch noch Admins und Mods beleidigst.
--------------------------------------------------------------------------------------
Beleidigt ich sage die WAHRHEIT ich weist ihr wollt es nicht
wahrhaben na gut egal. Das Forum heist doch FEEDBACK:sagt uns eure meinung Bombwurzel muste ja seine "stärke" zeigen und mein THREAD kastrieren.
Und nochmal zu dier willst dich wichtig machen(ist normal bei euch)
lügst hier einfach feuchte sche**e.
macht weiter so ihr habt es nötig
FiReStArTeR
13.04.2002, 01:16
Alter alter, wenn du dich draußen auch so aufführst dann paß mal lieber auf das nicht die Leute in weiß irgendwann mal vor deiner Tür stehen.
Du führst dich ja auf wie ein Kleinkind, die sind alle so böse, die sind alle gegen mich. Hm wenn nun aber alle gegen dich sind dann kann es ja auch gar nicht an dir liegen, nein alle anderen sind Idioten und ich bin der Held, unreg du bist echt der beste, kämpf weiter für dein Recht!!!!!!! Allein schon sich wegen ner veränderten Überschrift so aufzuregen, das dir ev. schneller geholfen wird. lol
Ich wollt nur noch sagen das Board ist echt OK und das ist ein "Held"
-=|Daywalker|=-
13.04.2002, 01:17
Frisch eingewandert, oder wie?
Schreibst deine Überschriften ohne Lehrzeichen und dann noch so lustige Sachen, wie z.B.:
Und nochmal zu dier willst dich wichtig machen
Lern mal deutsch! (u.a. Satzzeichen)
Des weiteren hat Bombwurzel sich richtig verhalten.
Aber das geht nicht in deinen Kopf rein...
Gruß,
wauwau
PS:Was mich interessieren würde: Hat der (zufällig) die gleiche IP wie Moonstone / Kuhfleck... :lol
Das ist doch hier nen Board für PC Freaks die ein paar Fragen haben...anscheinden will ER nur Stress machen.
Mach den Thread hier dicht und gut is.
Es ist doch nur ein Forum im Netz...also warum aufregen?
Ich finde die ganze Sache eher amüsant. :)
Endlich passiert hier mal was!
Habt ihr schon die IP bis zu ihm nach Hause zurückverfolgt?
Ey, wenn ihr hin fahrt, nehmt mich mit, wenn ihr ihn auseinander nehmt! Ich nehme dann ne Cam mit und verkaufe das dann an RTL mit dem Titel: Was das Internet aus Menschen macht.
höhöhöh....
N8 Leute
PS: Nicht das jetzt noch einer auf mich hier sauer wird, wegen meinem lustigen Kommentar hier....Wir haben genug Probleme ( PC, Frau/Freundin oder gerade die Kombination) Seid froh wenn euer System stabil läuft. Meines tut es im Moment...Fragt sich nur, wie lange noch...
Unregistered
13.04.2002, 02:24
Was willst du kleiner Junge??? Wen du zumier nachhause fahrst,dann dauert es nicht lange bis du im schwarzen Benz transportiert wirst!!!
Du stinkst aus dem Mnd wie ein Ziegeuner aus dem Hosenstall...
Ärger dich nicht drüber du kannst nichts dafür das dun so bist wie du bist.....
Crazy_Bon
13.04.2002, 02:43
Da bin ich mal gespannt, nenne mal deine Adresse.
Ich finde beide Seiten lustig :D
guten morgen!
haben wir irgendwelche feinde hier bei forumbase?
aber laßt mal den kleinen bösen und aberwitzigen jungen hier rumstenkern. der hört von ganz alleine auf, mami hat ihn wohl, als baby, zuheiß gebadet oder doch zuoft auf die hinterbirne gekloppt, kannst deiner mami sagen, viel hilft nicht viel, aber ändern kann sie es ja doch nicht mehr.
aber warum erinnert mich das nur an moonstone so sehr?
@ Crazy Bon
macht der eh nicht, dazu fehlt ihm der mumm, er kann nur das große maul haben, wenn er anonym bleibt.
gruss micha
TeddyBiker
13.04.2002, 06:14
moin moin Loide,
Warum regt Ihr Euch über diesen kleinen Hosenschei**er nur so auf? Solche Typen kommen und gehen. Wir sind ein öffentliches Forum, wo Jeder ein Schreibrecht hat und wir sind uns dessen sehr wohl bewusst, dass solch minderwertige Zeitgenossen gelegentlich nerven. Das ist halt der Preis dafür.
Es wäre für uns sehr einfach, die Adresse des Typen zu lokalisieren und selbigen mal zu einem Gespräch mit seinen Eltern zu laden, aber warum sollten wir das tun? Der arme Kerl hätte dann vielleicht 3 Monate kein Taschengeld und könnte sich keine Lollys mehr kaufen. Ganz abgesehen davon, dass er bei Bravo-Online nicht mehr sein Dr. Sommer Thread lesen kann. Das wollt Ihr doch nicht wirklich?
Die einfachste Methode ist; Ignoriert solch kleine Wichtigtuer, denn die Pupertät ist nun mal ein schwieriges Kapitel im Leben.
Nachdem was ich bisher so vom Unreg gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, das Er wirklich ein psychisches Problem hat.
Ich denke mal, man sollte Mitleid mit Ihm haben, wenn ich mir jetzt vorstelle wie Er da mit Geifer vorm Maul, Zitternd und Sabbernd seinen Schwachsinn ablaesst, ist schon traurig sowas. Aber solche Syndrome kennt man, entweder Drogen, Alkohol oder angeborener Wahnsinn, manchmal enwickelt sich sowas auch aus Einsamkeit, weil man absolut nicht Kontaktfaehig ist, so bleibt einem nur noch die Anonymitaet um seinen Muell loszuwerden.
Ich kann das arme Schwein (sorry an alle leckeren Schweinchen) ;) nur bedauern. So, das wars, jetzt existiert Der Typ nicht mehr fuer mich, nur schade, das Er damit auch allen anderen Unregs schadet.
MfG Fairy
Ich geb euch eine Lebensweissheit:Keiner von euch wierd schöner nur weil ihr euch gegenseitig anbetet!!!!!!!!!!!!!!!! Auch für dich persönlich, falls du es noch nicht mitbekommen hast.
Multible Satzendzeichen verhelfen deiner Aussage nicht zu mehr Wahrheitsgehalt oder machen diese interessanter.
Erst willst du dich hier ausheulen und beschweren, und dann wirst du noch pampig wenn du kein Recht bekommst. Sehr kindisch das Ganze, passt aber irgendwie zu dem ganzen Eindruck den du hier bis jetzt hinterlassen hast. ;)
So, und nun troll dich.
Also wirklich finde ich alles sehr amüsant, aber eigentlich ists ja doch eher traurig um den unreg!
Man sollte sich über solches Ungeziefer doch nicht zu viel zerhacken!
Interessant jedoch sind die präzisen details die er in seinen Posts verwendet ,man sieht das er genau bescheid weiß, über jedes kleinste Detail bescheid weiß, er ist eifnach allgegenwärtig, weiß immer wann bobmer heult,...:lol
Naja ok, mehr brauch ich nicht zu sagen, nur vielleicht das er seit einiger Zeit wieder als unreg udn nicht mit aberwitzigen namen postet!
Also lasst ihn einfach, und wer kann amüsiert sich einfach drübe,r wem aber denn halt doch eine zu geballte ladung schwachsinn ist, udn ich teile doch beide meinungen:lol!
Der sollte lieber den theard vermeiden!
Bombwurzel
13.04.2002, 10:45
Heulen??
Tränen hab ich gelacht als ich gesehen habe, das dieser Thread über Nacht auf 3 Seiten angewachsen ist. :lol
Und mir wurde ohne in diesem Forum zu posten schon langsam langweilig. Es ist traurig, dass man auf der Suche nach Hilfe oder Infos auf solche niveaulosen Kommentare treffen muss. Also, @ Unregistriert, Bombwurzel und die anderen Moderatoren sind nicht aus Spaß einfach so Moderatoren, sie wurden ausgewählt und mit Recht, sie waren die Regeln und das Niveau dieses Boards. Du wirst daran nichts ändern, dein Thread wurde meiner Meinung nach erstens zurecht umbenannt und auch geschlossen.
Für mich wirkst du ebenfalls wie ein retardierter Jugendlicher der besser ein Board seines Niveaus suchen sollte, dieses Board erfüllt leider nicht diese Eigenschaft.
Achja, Unregistriert heißt nicht Unbekannt, du hast kein Avatar und keinen Postcounter, den Rest kann jeder Admin rausbekommen, also nimm dich zurück.
@Mr.Scheißköttel [/i]
Neurocil 3-4 x 300 mg:gering antipsychotisch,stark sedierend
Haldol 3-4x 50 mg:stark antipsychotisch,schwach sedierend
Dazu noch 4x täglich eine 20er Diazepam.
Zu den leicht zu verschmerzenden Nebenwirkungen gehören:Ruhetremor,Speichelfluß, Unruhe und "Trippeln"
--------------------------
Mal ganz ehrlich, findest Du das jetzt nett ?
Ist doch echt nicht OK......
Ich würd das Diazepam ein wenig reduzieren, und das Neurocil weg lassen, denn bei so viel neurocil hat er doch gar nichs davon das er mit stark erhöhtem Speichelfluß dröhnig in der Ecke Sitzt :-)
So richtig genießen kann er es doch eigentlich erst ohne das Neurocil, oder irre ich mich da ? :D
Wobei die Frage ist ob das Haldol eine veränderung herforrufen würde..... ich kann mir auch so schon die feuchte Tastetur vorstellen an der er sitzt :D
cio.....
Georg
Zimtziege
13.04.2002, 20:47
Du liebe Güte!
da hilft nur eins: nicht mal ignorieren,
diesen Schwachsinn.
Einfach kollektiv unkommentiert
ins Leere laufen lassen.
JEDE Anwort ist hier verschwendet.
Ich weiss, dass es extrem schwer ist,
nicht in die Tastatur zu beissen, wenn son
Käse aufleuchtet.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, siehe oben.
Bleibt ruhig, Leute,oder, wie
Lusiman schreibt:keep cool, boardies...
Zimtziege
numerobis
13.04.2002, 21:12
Genau deshalb verkneif ich mir meinen Kommentar....:D
numerobis
olly3052
13.04.2002, 21:50
@ numerobis und Zimtziege,
warum schreibt ihr denn hier noch etwas hinzu?:rolleyes
Nur durch Euch (und jetzt auch leider meine Person) lebt dieser Schwachsinnsthread noch.
Was mich an diesem Thread ebenso erheblich stört, wie die Aussagen des Unregs. :
daß dieser Thread jetzt auch dank mir, 3 Seiten lang geworden ist.
Ich glaub, das war auch so ungefähr das einzige, was diese
Dumpfbacke wollte, schönen Abend noch
Olly 3052
Ist doch jetzt sowieso egal, udn schlimm fand ichs auch nicht, war ja recht lustig was er so von sich gegeben hat, außerdem hat er nicht noch ienmal gepostet und so verliert das thema jetzt eh an bedeutung und wird der Aufmerksamkeit ja eigentlich von selbst entzogen!
greaz:D
Olly hat insofern Recht, daß alle Ignorier-Aufrufe etwas merkwürdig klingen, wenn der Aufruf selbst bedeutet, daß man es eben doch nicht ignoriert hat. Euren Worten habe ich aber sonst nichts hinzuzufügen außer einer Sache: Unser Flamer hier deutete an, Bombwurzel wäre "zu mir gelaufen" gekommen, etwa um sich Rückendeckung und Autorität zu sichern. Es war im Gegenteil so, daß ich gerade mit ihm im Instant Messenger gesprochen habe, als dieser Zwischenfall passiert ist - daraufhin habe ich ihn gebeten, mir das Thema zu überlassen, da man als Angegriffener immer schlecht gegen solchen Abschaum anreden kann. Darüber hinaus ist Bombwurzel einer der selbständigsten und kompetentesten Moderatoren in diesem Forum - kompetent genug, daß Tommy ihm für administrative Zwecke auch vorübergehend Super-Moderator-Rechte gegeben hat, als das Netzwerkforum eingerichtet wurde.
@Unreg/Beschwerer/Schwachkopf
Wenn du noch einmal so etwas versuchst, wird dein Thread umgehend kommentarlos geschlossen.
So wie dieser hier jetzt lang genug geworden ist.