ATI R520 3DMark05 über 14k

naja das sind zwei ultras in sli, einige im hier haben auch shcon locker über 10 ooo geschafft,von daher denke ich das es möglich ist.
 
Nun ja, die daten die da stehen sind schon seit längerem im Gespräch, ich denke aber dennoch das es ein fake ist! Schlecht fände ich es aber dennoch nicht wenn die Karte an diese Leistung heran kommen würde!
 
Ich frage mich, warum das so ein versehentlich unscharfes Foto und kein Screenschot ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Die Daten können schon stimmen, 24 Pipes, 700 MHz... und Speicher mit 800-900 MHz Realtakt ist schon etwas länger eine sichere Sache - Infineon und Samsung haben auf jeden Fall schon 512 MBit-Chips mit 800 MHz.

Da können dann durchaus über 10.000 3D-Prollmarks rauskommen. Dann noch ein wenig übertakten und schon hat man wieder nen Rekord gebrochen und ist der Held mit 14.000 3DMarks.
 
MR_BECK83 schrieb:
naja das sind zwei ultras in sli, einige im hier haben auch shcon locker über 10 ooo geschafft,von daher denke ich das es möglich ist.

Hi,

ich hab nen FX-55 und 2 Ultras im Betrieb und komme mit ach und krach auf 11xxx vielleicht gerade noch auf 12xxx.
Daher sehe ich das ebenfals als Fake.

Raberduck
 
aber haste die auch geoced?denk nicht das die das auf standarteinstellunge laufen lassen haben :-)!

klar kann es ein fake sein,aber kannst du mir das gegenteil beweisen:-)?
 
also ich weiss jetzt wirklich nicht was du damit sagen willst ? siehe signatur ?

ich meinte das mit dem beweisen das diese werte von dem typen ein fake sind.
 
MR_BECK83 schrieb:
also ich weiss jetzt wirklich nicht was du damit sagen willst ? siehe signatur ?

Ich meinte das mit den beweisen das diese werte von dem typen ein fake sind.

Ich habe geschrieben das ich mit ach und krach auf die 12xxx komme incl. OC!
Das wären immerhin noch 2xxx points mehr.

Und beweisen muss ich dir nicht das das ein Fake ist, sondern der Typ das es keiner ist :evillol: .

Raberduck
 
Da jeder ehrliche Mensch einen Screenshot, auf dem man alles klar erkennen könnte, verwenden würde, sehe ich das ganz klar als Fake.
Interessant wäre noch die Systeminformationsseite mit der GraKa. Einer der letzten Nextgen-Radeon-Faker hatte sich glaube ich mit einer falschen Vendor-ID selbst eine Grube gegraben.
 
ja ok,aber in dein vorherigen post hast du net gesagt das du sie geoced hast :D und ausserdem kann ich lesen,sehr gut sogar,kannst ja mal zur ner buchstunde vorbei kommen :lol: .

spass bei seite,egal ob es wahr ist oder nicht,wir reden darüber und alleine deswegen freut sich derjenige auch schon !
 
MR_BECK83 schrieb:
ja ok,aber in dein vorherigen post hast du net gesagt das du sie geoced hast :D und ausserdem kann ich lesen,sehr gut sogar,kannst ja mal zur ner buchstunde vorbei kommen :lol: .


Aus meiner Sig. geht aber hervor das ich sie übertaktet hab, daher wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) .

Aber back to Topic!

Raberduck
 
ja aber ich gucke nicht bei jeden in die signatur,da baruch ich ja wochen bis ich alle durch hab !

back to topic
aber mir ist gerade aufgefallen,das er das mit ner ati gemacht haben soll? oder was hat das zu bedeuten ?
 
ja es ist schon spät :D , und ausserdem ist es letztendlich egal ob ati oder nvidia,es geht einfach darum ob es möglich ist diese 14k zu schaffen.

und ich finde man sollte jetzt nicht wegen sowas einen auseinandernehmen.
und ausserdem hat es ja nix zu sagen,nur weil du nicht die 14k schaffst heisst es ja nicht das es evtl andere auch nicht schaffen können :evillol: !

naja aber jetzt umarmen wir uns und haben uns alle wieder lieb.

leider sind keien definitiven beweise da und von daher kann man nur spekulieren ,und ich behaupte es wäre machbar,wenn du es nicht so siehst raberdruck ist auch ok...ich kann damit leben und du sicherlich auch ;) .

mfg
MR_BECK83
 
ich hab zwar noch nie den 3dmark laufen lassen (wozu auch?), aber wenn man genauer auf das foto schaut, dann sieht man, dass das wohl ein etwas inkompletter test war. da steht nämlich CPU tests 0/2, irgendwas test 0/5 und nochwas 0/6. ein durchlauf sollte irgendwie schon alle testkriterien beinhalten, somit hat der photograph sich irgendwie selbst entlarvt.
wie es aussieht, hat er gerade das feature gewählt, in dem seine karte am besten dasteht und nur das getestet.
mfg
IRID1UM
 
Also irgendwie halte ich das für unwahrscheinlich, 14k Punkte?
Nicht mal SLI bringt sowas zusammen, und das sind 2 Karten :lol:

Ich glaube, dass das ein Fake ist, mehr als 10k wird die sicher nicht zusammenbringen, wenn überhaupt...
Das wär ja sonst 3fache Leistung :volllol:
 
allein wenn da schon steht 700mhz chip und 900mhz speichertakt weiss man das dat net stimmt
beim speicher kann man von 700-800mhz ausgehen
und beim chip 600mhz
mehr is imo net drinn, die können net ma eben die pipes anhebn und den chiptakt um 40%anhebn
 
Das geht schon!

R420 & R480 wurde noch im 130nm Herstellungsprozess hergestellt!

R520 kommt in 90nm... ;)

PS: Bild ist 'nen fake.
 
Shadow86 schrieb:
Das geht schon!

R420 & R480 wurde noch im 130nm Herstellungsprozess hergestellt!

R520 kommt in 90nm... ;)

PS: Bild ist 'nen fake.


Nein es geht nicht, dazu haette Ati schon auf 65nm umstellen muessen.
 
Zurück
Oben