Tastenkombinationen bei Photoshop CS funktionieren nicht!

Dr. Bibber

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Bei mir lassen sich bei Photoshop keine Tastaturbefehle durchführen, ich muss mich also immer mühsam durch die Menüs klicken. :mad:
Woran könnte das liegen?
Muss ich irgendwo noch etwas einstellen?
 
Könnte sein das deine Raubkopie paar macken hat. :ätsch:

Habe stichfeste Beweise das bestimmte Raubkopien von CS GENAU diesen Fehler haben.

@CB: Dies ist kein Spam! ;)

EDIT: ich möchte jetzt aber nicht die Foren nennen wo sich andere User genau mit diesem Effekt ein Eigetor geschossen haben.
 
Das ist keine Raubkopie - um das erst mal zu sagen!
Ich kanns mir leisten!!! ;)

Außerdem gings erst. Aber dann habe ich mal meinen PC formatiert, Photoshop neu installiert und ab da gings nicht mehr!

@ COMMANDA: Ich habe von diesem Problem mit der Raubkopie auch schon gehört, da ich erst nach diesem Problem gegoogled hab - aber ich hab keine Raubkopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal ein Update ?
 
Ich habs nochmal neu installiert und jetzt geht's! :)
 
Zurück
Oben