Electronics

Sammellthread 3DMark/Aquamark Ergebnisse Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Was dagegen wenn wir dann einen extra Thread zum Quatschen machen? Hier kann man ja die Ergebnisse dann bequatschen und es wird der Ergebnisthread nicht zerschossen. Wenn das jetzt auch nicht paßt, dann weiß ich ja wo mein Thread landet :)

Raberduck schrieb:
Hi,

das Däumchen drücken hat wohl geholfen, ich hab es erst einmal geschafft in die Hall of Fame zukommen, Platz 16.

Allerdings nur mit schlechtem Sys, werde aber die Tage noch weiter testen mit neuem Sys und erhoffe mir dann noch einiges mehr!

Gruß Raberduck

Wo war das System schlecht?

Raberduck schrieb:
Jetzt nur noch Platz 17, naja Treiber hin oder her, ich hab echt ein verkacktes Sys drauf und sehr viel Mist, ich versuch es weiter.

Gruß Raberduck

Wiederhole gerne nochmal meine Frage :) Nachdem du Weltweit Platz 17 hast, kann das System nicht sooo schlecht sein, oder?

Was willst du im neuen System ändern? Neue CPU?
 
Jup, ich hab was dagegen. Es gibt den alten 3DMark-Thread, den koennt ihr zum quatschen nehmen. ;)
Ist uebrigens auch verlinkt gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben