Dope4you
Commander
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.003
Was dagegen wenn wir dann einen extra Thread zum Quatschen machen? Hier kann man ja die Ergebnisse dann bequatschen und es wird der Ergebnisthread nicht zerschossen. Wenn das jetzt auch nicht paßt, dann weiß ich ja wo mein Thread landet 
Wo war das System schlecht?
Wiederhole gerne nochmal meine Frage
Nachdem du Weltweit Platz 17 hast, kann das System nicht sooo schlecht sein, oder?
Was willst du im neuen System ändern? Neue CPU?
Raberduck schrieb:Hi,
das Däumchen drücken hat wohl geholfen, ich hab es erst einmal geschafft in die Hall of Fame zukommen, Platz 16.
Allerdings nur mit schlechtem Sys, werde aber die Tage noch weiter testen mit neuem Sys und erhoffe mir dann noch einiges mehr!
Gruß Raberduck
Wo war das System schlecht?
Raberduck schrieb:Jetzt nur noch Platz 17, naja Treiber hin oder her, ich hab echt ein verkacktes Sys drauf und sehr viel Mist, ich versuch es weiter.
Gruß Raberduck
Wiederhole gerne nochmal meine Frage
Was willst du im neuen System ändern? Neue CPU?