Msi K8t Neo-fsr

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Kennt sich jemand mit dem Board aus ?

Mir bietet es jemand in der Rev. 1.1 an. Ist die gut, oder was für welche gab/gibt es alles ?

Gruß
Denis :)
 
globalplayer schrieb:
Kennt sich jemand mit dem Board aus ?

Mir bietet es jemand in der Rev. 1.1 an. Ist die gut, oder was für welche gab/gibt es alles ?

Gruß
Denis :)

gehört glaub ich nicht hier her eher in den Breich kaufberatung
 
ja kenn ich. befindet sich bei mir seit einem jahr unterm schreibtisch. allerdings kenne ich die Revision 1.1 nicht. soweit ich weiß gibts nur 1.0 . könnte dass ein tippfehler sein??
Bei mir läufts prächtig und ohne probleme. neu hab ich es schon für 67 € gesehen.
Willst du noch was wissen??

gruß jimmy
 
ich hatte die 1.0 und kann sagen es ist ein sau geiles board mit einer super performance und stabilität
 
Zurück
Oben