Boxen an PC und Xbox gleichzeitig ?

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
286
Hallo!

Hab folgendes vor, ich hab an meinem PC mit dem Coax Kabel die Logitech Z 680 boxen angeschlossen, soweit so gut. Nun will ich per optischen Kabel meine Xbox auch noch anschließen, aber mein Problem ist, das meine Boxen sozusagen auf meinem PC ausgerichtet sind , soll heißen sie stehen so das ich vorm PC den richtigen Klang hab.
Nur meine XBOX samt Fernsher steht hinter mir, also wenn ich jetzt meine Xbox an dieBoxen anschließen würde, hätte ich die Hinteren lautsprecher vor mir und die vorderen Hinter mir was sich nciht gut anhört.
Nun wollte ich wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Boxen so umzuschaltn, mit dem Converter oder so das wenn ich vorm Fernseher sitze die Boxen richtig sind, ohne immer untern Tisch klettern zu müssen um die Kabel alle umzustecken damit es andersrum ist.

Gruß, Eddy
 
Zurück
Oben