Problem mit der Garantie

international

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
212
Hallo,
Also ich habe ein Problem, der Monitor meiner Mutter ist abgefacklt :mad: . Es ist ein 19" Sampo Monitor. Nun habe ich natürlich dort angerufen, kein erfolg. Dann beim Support Dienst, weiterleitung zum Sitz in Holland :freak: . Dort haben die mich abblitzen lassen. Also wo soll ich noch hingehen? Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun kann :( . Das teil hat 220 Teuros gekostet und jetzt bekomm ich anscheinend meine Garantie verweigert. ICH BRAUCHE HILFE :heul: !
MFG International
 
Was ist denn mit der Garantie vom Händler, eigentlich hebt man ja den Kassenzettel auf um es im Notfall umzutauschen.
Du gibst es zum HÄndler der es dir gleich umtauscht oder dir das Gerät einschickt...
 
Hm, wie wäre es denn, wenn du dich einfach an deinen Händler wendest?
 
wie alt ist den der monitor? hat der den überhaupt noch garantie? haste den auserhalb der spezi betrieben?

wenn der noch garantie hat, müssen die den eigentlich umtauschen!

schon ma beim händler nachgefragt?

EDIT: zu langsam..... :o
 
Die ersten 6 Monate ist der Händler dafür zuständig, danach sofern der Händler nix anderes ín seinen AGB's stehen hat der Hersteller!
 
also ich hab nen Phlips, habe 3 Jahre Garantie und 5 Jahre Vor ORT umtauschgarantie

das nen ich nen service
 
Mit dem Händler hab ich auch geredet, der wollte mcih noch anrufen, was er aber bis jetzt noch nicht gemacht hat. Ich hoffe das ich noch den Monitor umgetauscht bekomme. Habe den Monitor Juni 2002 gekauft und die Garantie beträgt 3 Jahre. Also ich kann imo nur abwarten und Tee trinken. Vielleicht verlang ich noch schmerzensgeld wegen dem Er leideten Schock als es anfing zu brennen :D :D :D .
MFG International
 
also dann ist das kein Problem, wenn dus Juni 2002 gekauft hast, solltest auf jeden FALL nen neuen bekommen, ohne wenn und aber
 
Genau so sieht es aus!
 
international schrieb:
Mit dem Händler hab ich auch geredet, der wollte mcih noch anrufen, was er aber bis jetzt noch nicht gemacht hat. Ich hoffe das ich noch den Monitor umgetauscht bekomme. Habe den Monitor Juni 2002 gekauft und die Garantie beträgt 3 Jahre. Also ich kann imo nur abwarten und Tee trinken. Vielleicht verlang ich noch schmerzensgeld wegen dem Er leideten Schock als es anfing zu brennen :D :D :D .
MFG International


Wenn das so ist dann kann der Haendler auch nichts mehr fuer dich tun. Da musst du dich schon an den Hersteller des Monitors wenden.
 
Also ich habe jetzt antwort vom Händler. Ich bekomme nen neuen Monitor. Er hat zwar murren gemacht aber er macht es jetzt und kommt den monitor demnächst abholen. Also danke für eure Hilfe, ich dachte immer das solch ein Garantie Fall kein Problem sei aber anscheinend doch.
Mfg International
 
Wieso ist doch kein Problem, Du bekommst doch jetzt einen neuen, oder! :evillol:
 
Zurück
Oben