Windows Media Player 10 lässt sich nicht starten

GLURAK

Banned
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
199
Hallo,
Nachdem ich Windows mit der Windows XP CD repariert habe will Windows Media Player nicht mehr starten folgende Meldung kommt
Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert und muss neu installiert werden.
Möchten Sie dem Player von Microsoft Webseite Installieren

Ja Nein
Habe auf ja gedrückt und WMP10 downgeloadet allerdings lässt es sich nicht installieren
=>
eine akutellere Version von Windows Media Player ist bereits installiert.
Es wird bereits eine aktuellere Version von Windows Media Player auf dem Computer ausgeführt.
Setup kann nicht fortgesetzt werden.
hmm... was soll ich machen?
hat einer einen Plan?
Ich brauche den Player eigentlich nicht so wirklich nur das Programm "Shell Pack" was ich wieder verwenden möchte braucht Media Player 10
siehe http://en.crystalxp.net/bricopack.php
Hab per google gesucht und nichts gefunden..
regsvr32 vbscript.dll
regsvr32 jscript.dll
hilft nichts..
kann mir jemand vllt. die zwei Datein geben ?

EDI:T funktioniert plötzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben