Bigtower für LAN's?

Mein Bigtower ist schon recht schwer, kommt aber immer auf das Gehäiuse an. Du kannst ein LianLi haben und der ist sehr leicht. Schau mal hier, da findest du viele Gehäuse.

www.caseking.de

Gruß

Willüüü
 
hi,
Hatte die Selben Bedenken.
Aber hab mir Trotzdem nen Big Tower gekauft weil ich einfach keinen Midi haben will.
Da ists sooo verdammt eng.

Bin mit meinem Bigtower zufrieden.
Weiß jetzt zwar kein gewicht, aber wenn du nich gerade nen Würstchen bist, dann trägste den doch locker.
 
Also gerade wenn man in einem Keller ne LAN macht ist die enge Treppe manchmal recht kniffelig.
Ich mache deswegen immer eine Seitenwand ab, dann kann ich den Tower besser anpacken (Chieftec) und dann ist es kein prolem. Zur Not bastel einfach Rollen drunter (ich weiß selber das das bei Treppen nicht bringt).


Gibt es denn nicht auch Tragegurte für BigTower? Ich kenn die nur für kleinere Gehäuse.
 
ich finde big tower haben zwar nen großes raumangebot, ist aber schlecht zu nutzen
der raum übern nt is einfach über
nen super-midi ist da schon besser der is in der tiefe größer, so dass zwischen mobos und hdd's mehr platz ist und man hdd's trotz eingebauter graka wechseln kann
wie gesagt nur meine persönliche meinung
das casetek cs1018 ist so ein tower
 
Grequaid schrieb:
Viel zu wenig Platz für soviel Geld. Außerdem sucht der Threatersteller ja einen Big Tower.
Naja, nicht umbedingt. Ist ja auch aus Alu.
Und nur mal so zum Vergleich, der Thermaltake Armor ist vom Volumen her gesehn größer wie z.B. die Chieftec Big-Tower der DA - Serie! ;)
 
zwischen einem midi Tower und einem big Tower liegen vielleicht 7-10 kg maximum und die wird doch jeder Mann mehr tragen können. Kannst ja das ding mit dem Auto gleich vor die Tür fahren. Noch besser ist wenn man was bei sich veranstalltet da muss man nicht weit.
 
Also ich hab nen Chieftec Midi Dragon in schwarz. Der wiegt zwar seine 15kilos doch ist etwas größer als ein normler Midi und mal ehrlich: Nen 17 Zoll CRT ist doch genau so schwer oder?

Und ich gehe auch oft auf Lans
 
das stimmt für waküs bestens geeignet, aber ansonsten unnütz
mein midi hat nen cm platz übern nt das reicht für alle kabel
@evilschnabberazz
so viel wiegt jeder stahl tower
den gibbet aber auch aus alu der wiegt dann nur noch7kg oder so
hab den auch der ist federleicht
 
Der Platz beim Chieftec ist aber auch noch sinnvoll wenn man die CPU mit einem 120mm Lüfter kühlt (Zalman 7700, NorthQ 3312 GiantUFo etc) Die Teile passen in die meisten Tower nicht rein!
 
Zurück
Oben