MS Access Runtime Fehler...

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
nAbend.

Ich versuche nen Programm zu starten, dass die MS Access Runtime benötigt. Seitdem ich XP mit SP2 nutze, klappt das irgendwie nicht mehr. Ich bekomme immer eine Meldung "Kein Speicher mehr verfügbar".

Habe 1Gb RAM, dazu 768Mb Virtuellen Speicher festgelegt.
Habe die Virt.Größe auch schon mal auf automatisch gestellt. keine Änderung.
Das Proggi nutzt die Access Runtime 2000. Habe inzwischen auch schon die Access Runtime 2003 versucht, keine Änderung.
Ich nutze Office 2003 (alle Updates), habe aber Access nicht installiert.

Hat einer von Euch irgendwelche Vorschläge?

Danke für Eure Zeit.
greets, gogoland2002

PS: System - XP SP2, alle Updates.
 
Installiere doch einfach Acces, dann werden die Runtimemodule doch installiert.
 
Habe gerade mein System neu aufgesetzt und außerdem jetzt auch mal MS Access 2003 mit Office mitinstalliert. Noch immer keine Änderung! Hat denn keiner mehr ne Idee, bitte?

thx and greets.
gogoland2002
 
Zurück
Oben