FTP Aufgelistet

toderhaas

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
45
Hallo,

ich hab ein Problem ich will mein FTP aufgelistet haben --->wie hier <--- weil sonst muss ich das immer verlinken und des nervt ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Das sieht mir auch weniger nach ftp aus als nach einem Verzeichnis ohne index-datei.

z.B. hier sowas:
http://pics.blutschlumpf.de/

Dazu musst du beim Apache für den vhost "Options Indexes" setzen, dann kommt keine Fehlermeldung wenn kein Index da ist sondern ne Auflistung was an Dateien da ist.

Beispiel:
Code:
<VirtualHost 213.203.194.188:80>
ServerName pics.blutschlumpf.de
DocumentRoot "<Pfad mit websachen>/pics"
Options Indexes
ErrorLog "<log-pfad>/pics-error.log"
CustomLog "<log-pfad>/pics-access.log" common
</VirtualHost>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben