Probleme mit meiner X800xt!

_Cyrus_

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
740
Hi leute,

ich hab seit neustem Probleme mit meiner x800xt. Immer wenn ich CS:S spiele bleibt es hängen und geht einfach so in Windows rein, denn grund weiß ich nicht aber ich kann mir denken das es entweder an Treiber problemen liegt oder an der Graka selbst.

Dazu wenn ich auf Geräte-Manager gehe dann kommt bei Andere Geräte ? Unbekannt

Ich hab mal die Treiber CD von meinem Mainboard genommen und da meinte er man könne es nicht Installieren da die Falsche CD drin wäre. Dann hab ich eine ATI Treiber (für Karte) genommen das ging auch nicht.

Könnt ihr mir paar Ratschläge geben wie ich vorgehen soll.

Ahja mitten im Spiel kommen Grafikfehler wird eine Kurzezeit weiß oder wenn ich die Waffe wechsle wird Schwarz. Hatte jemand solch ein Problem auch schon.

Als Treiber hab ich Catalyst 5.4 und Omega 2.6 probiert bei beiden wars kein unterschied.


Mfg Cyrus
 
Kann ich machen aber ich habe meine Karte noch nie Übertaktet meinst du wirklich es liegt daran.

Ich habe jetzt denn Inofiziellen 4.12 Ati Treiber Installiert und bei Verbindung des Servers bleibt es hängen es erscheint ein bild und dann Steht der Rechner und ich muss restarten.

Danke !
 
Ich würde sie nicht runtertakten dadurch geht glaub ich auch die garantie verloren aber du könntest mal das seitenteil deine PC offen lassen und den rechner mal so im betrieb halten vieleich twird es im gehäuse einfach zu heiß! Wieviel Watt hat dei netzteil?
 
Nene am Rechner Komplett würde ich sagen liegt es nicht da mein Netzteil 600 Watt hat und der Deckel ist auch offen. Hab meinen Bruder gefragt und er hat sich das angeschaut und meinte es wäre alles Kalt.
 
Das weiß ich gar nicht ab es eine Vivo ist wenn ja wie kann ich das beheben.
 
Ok das hab ich runtergeladen installiere es auch gleich. Ich hab Steam deinstalliert und installiere es mal neu. Gleich kommen wietere Infos.
 
Geht auch nicht! Was jetzt mein Spiel bleibt immer noch hängen.

Ahja ich hab mal einen Benchmark laufen lassen. 55.. punkte ich denk das ist normal bei Standard Takt.
 
Zurück
Oben