Internetzensierung Hausaufgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phili

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
267
Hi,
ich muss Zuhause ein paar Fragen beantworten, für 30 Punkte für die Schule, nur bei einer Frage komme ich nicht weiter, ich hoffe jemand kann mir bei dieser helfen.

Welche Mittel und Wege gibt es, um eine mögliche Internetzensur zu umgehen? (Kryptografie, Steganografie)


Vielen Dank
 
Nein, wie Webseiten und Anwender mit Hilfe von Steganografie und Kryptografie die Filter (zb. vom Internet Explorer) umgehen.
 
welche filter ? ich dachte ich sehe immer alles was angeboten wird ...

-gb-
 
Spezielle Internetfiltersoftware und im Internet Explorer ist ein Filter integriert den man aber noch aktivieren muss.
 
Wir sind hier kein Hausaufgabenboard.
Deswegen gilt auch hier closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben